Sa., 19.09.2020
Hellas Verona
Hellas Verona
4. Tabellenplatz  
AS Rom
AS Rom Forum
19. Tabellenplatz  

Daten

Hellas Verona   AS Rom
Ivan Juric I. Juric Trainer P. Fonseca Paulo Fonseca
68,38 Mio. € Gesamtmarktwert 327,65 Mio. €
25,2 ø-Alter 27,0

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

⏱ - SERIE A (2020/2021) - 1.GIORNATA | Hellas Verona - AS Roma

15.09.2020 - 15:01 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

Danke, ich habe es jetzt nur kurz überflogen, aber die Situation damals scheint eine gänzlich andere gewesen zu sein. Der Spieler wurde nach seiner Verpflichtung scheinbar nicht als Teil des Serie A Kaders gemeldet, bzw. sämtliche Plätze waren besetzt und 1 Spieler hätte den Platz für Ragusa räumen müssen. Ragusa war somit der 26. von 25 möglichen Spielern im Kader.

In unserem Fall dagegen, war Diawara gemeldet, allerdings in der falschen Altersgruppe. In der richtigen Altersgruppe hatte die Roma allerdings ohne Diawara noch 4 freie Plätze, mit ihm hätte die Roma also trotzdem noch 3 freie Plätze gehabt, die nicht besetzt sind. Der Roma Kader beträgt momentan also lediglich 21 bzw. 22 von max 25 Spielern. Nicht 26 von 25 wie bei Ragusa.


Okay, vielen Dank nochmal für die Aufklärung bzw. Klarstellung.
Schauen wir mal was dabei rauskommt. Wäre in dem Kontext natürlich relativ sinnlos das Resultat zu revidieren
Die Entscheidung ist nun offiziell: Das Spiel wird 3:0 für Hellas gewertet.

Unglückliche Entscheidung für euch. Ich glaube allerdings nicht, dass dieser eine Punkt am Ende der Saison entscheidend sein wird. Im Nachhinein war es also gar nicht so schlecht, dass ihr in Verona nicht gewonnen habt.
Drei fehlende Punkte wären mit Sicherheit ärgerlicher gewesen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 22.09.2020 um 16:45 Uhr bearbeitet
Zitat von NapoliFan
Die Entscheidung ist nun offiziell: Das Spiel wird 3:0 für Hellas gewertet.

Unglückliche Entscheidung für euch. Ich glaube allerdings nicht, dass dieser eine Punkt am Ende der Saison entscheidend sein wird. Im Nachhinein war es also gar nicht so schlecht, dass ihr in Verona nicht gewonnen habt.
Drei fehlende Punkte wären mit Sicherheit ärgerlicher gewesen.


Ich nehme stark an, dass diese Entscheidung nach dem Einspruch revidiert wird. @Sonntagsschuss hat das ja gestern gut erläutert.

Dennoch sollte bzw. darf so etwas nicht passieren.
Zitat von dellascala
Dennoch sollte bzw. darf so etwas nicht passieren.

Der dafür zuständige Generalsektretär der Roma hat daraufhin auch gekündigt.
Hat er von sich aus gekündigt, oder wurde er gekündigt, um ihm aber etwas würde zu lassen, es so darstellen lassen als hätte er von sich aus den Hut genommen ? ^^
Zitat von Nuebulas
Hat er von sich aus gekündigt, oder wurde er gekündigt, um ihm aber etwas würde zu lassen, es so darstellen lassen als hätte er von sich aus den Hut genommen ? ^^


Das wird wohl kaum einer beantworten können. Ich glaub aber, dass er von alleine gegangen ist. Bitterer Nachgeschmack aber ist, dass er gestern bereits bei Hellas Verona einen neuen Job gefunden hat.
Zitat von -laki-
Zitat von Nuebulas

Hat er von sich aus gekündigt, oder wurde er gekündigt, um ihm aber etwas würde zu lassen, es so darstellen lassen als hätte er von sich aus den Hut genommen ? ^^


Das wird wohl kaum einer beantworten können. Ich glaub aber, dass er von alleine gegangen ist. Bitterer Nachgeschmack aber ist, dass er gestern bereits bei Hellas Verona einen neuen Job gefunden hat.

Gibt es etwas, was die letzten Jahre Roma-Typischer ist als das? ugly

Unfassbar, was ein Chaotenverein wir geworden sind...

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
Zitat von -laki-
Zitat von Nuebulas

Hat er von sich aus gekündigt, oder wurde er gekündigt, um ihm aber etwas würde zu lassen, es so darstellen lassen als hätte er von sich aus den Hut genommen ? ^^


Das wird wohl kaum einer beantworten können. Ich glaub aber, dass er von alleine gegangen ist. Bitterer Nachgeschmack aber ist, dass er gestern bereits bei Hellas Verona einen neuen Job gefunden hat.


Weiß nicht ob das stimmt. Habe es auch gelesen, alle Artikel beziehen sich jedoch ausschließlich auf eine einzige Quelle. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, das wäre zu arg uglygrins
Bin mal gespannt ob da tatsächlich noch eine offizielle Bestätigung von Hellas folgt
Ist die Entscheidung eigentlich in trockenen Tüchern?

•     •     •

No Totti
No Party
Zitat von bobo96
Ist die Entscheidung eigentlich in trockenen Tüchern?

Nein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 03.10.2020 um 10:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.