Afrika

█ Senegal - Les Lions de la Teranga | Ligue 1

30.07.2012 - 19:26 Uhr
.....

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jedi_minds am 30.07.2012 um 19:28 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
Zitat von pfuschi:
@livio20:
Was ist eigentlich deine Meinung zu Beitrag #150?


Ich versuchs mal. Zuerst möchte ich aber gleich festhalten, dass ich die Diskussionen um die Ligastärke verfehlt finde, denn schlussendlich geht es ganz alleine um die Qualitäten der Spieler.

Spielsystem: Hier muss ich Breaveheart zustimmen. Das 4-4-2 passt wohl am besten zu den vorhandenen Spielern.

TW: Zuletzt wurde - aus mir unverständlichen Gründen - eine Torwartdiskussion begonnen. Folglich durfte sich Bouna Coundoul gegen Niger mal wieder zeigen. Für mich aber eigentlich eine klare Sache für Ousmane Mané

LV: im zweiten Spiel gegen die Elfenbeinküste durfte Pape Souaré für den sonst gesetzten Cheikh M'Bengue ran. Souaré gefällt mir besonders durch seine Leidenschaft, Laufbereitschaft und Spielwitz, wohingegen ich M'Bengue für sehr stark in der Defensive halte. Dann gibt es auch noch einen Saliou Ciss oder Armand Traoré, von Zweiterem halte ich auch einiges, vielleicht aber auch als LM. Chancen stehen wohl 50/50, für mich mit einem leichten Vorsprung für M'Bengue.

RV: Die grösste Baustelle im Team. Während des CAN 2012 bekleidete Lamine Sané diese Position, doch dass er eindeutig besser in der Zentrale ist, sagt nicht nur er selber, sondern haben auch die Verantwortlichen gesehen. So wurde dort Zargo Touré getestet, da er seine Sache an den olympischen Spielen ganz gut gemacht hat. Doch auch er ist ein Mann fürs Zentrum, als IV/DM. Gegen Niger wurde Victor Bindia von einem norwegischen Zweitligisten getestet. Rein von den Grundskills (Körpergrösse, Schnelligkeit, Beweglichkeit) halte ich ihn für einen starken Aussenverteidiger, habe ihn aber leider erst 30 Minuten live spielen sehen. Leute wie Jacques Faty dürfen eh kein Thema mehr sein. Klartext: keine Ahnung, wen man da forcieren sollte.

IV: Eines der Prunkstücke der Mannschaft. Lamine Sané zeigt praktisch Wochenende für Wochenende richtig starke Leistungen bei Bordeaux, auch in der Nationalmannschaft gefällt er mir in der Zentrale deutlich besser. Neben ihm sehe ich Cheikhou Kouyaté, über den ich wohl nicht viele Worte verlieren muss...starke Physis, gute Spieleröffnung, saubere Technik. Für mich ist das IV-Duo gesetzt. Als dritte Kraft sehe ich dann Abdoulaye Ba, der zwar bei Porto zu wenig Einsatzzeit kommt und somit hoffentlich im Winter einen neuen Verein suchen wird, aber mir in den NM-Spielen immer toll gefallen hat, dazu kommt, dass er auch erst 22 wird. Der von euch angesprochene Diagne gefällt mir diese Saison zwar auch ganz gut, nur sehe ich eben einige vor ihm. Für ihn reichst höchstens zur vierten Kraft, vielleicht steht sogar noch Kara vor ihm. Und Leute wie Diawara, Papa Guèye, Pape Diakhaté habe ich jetzt noch gar nicht erwähnt...

DM: Klare Sache: Momo Diamé als offensive Sechs, daneben Idrissa Gana Guèye als Staubsauger. Auch hier gibt es natürlich mit Kara, Diop, Gomis oder R. Faty einige Alternativen, doch das Duo Diamé-Guèye hat sich eingespielt und funktioniert prima.

LA: Auch hier ein klarer Fall, es kann nur Sadio Mané sein. Momentan mit Abstand hoffnungsvollstes Offensivtalent, auch wenn er "nur" in Österreich spielt. Aber eben, für mich zählen die Qualitäten des Spielers, deswegen klar gesetzt. Alternativen: Konaté, Baldé und Modou Sougou.

RA: Auch hier sehe ich einen aus einer schwachen Liga, nämlich Issiar Dia. Er besitzt einfach Fähigkeiten, die nur ganz wenige senegalesische Fussballer ihr Eigen nennen können. Aber sein Platz ist sicher nicht so gefestigt, wie der von Mané. Alternativen sind auch hier Moussa Konaté (wenn er regelmässiger spielt) und Ibrahima Baldé (zwar eher Mittelstürmer, jedoch in der U23 und einigen A-Länderspielen sehr erfrischend auf den Flügeln). Souleymane Camara will ja scheinbar nicht mehr mitkicken, wobei das nicht ganz in Stein gemeisselt scheint.

MS: Hier kann man sichs aussuchen, je nach Geschmack. Ein Platz ist aber sicher an Captain Papiss Cissé vergeben. Den zweiten würde ich persönlich an Dame N'Doye vergeben, da er zum einen im Verein stark spielt, und zum anderen parktisch in jedem Länderspiel überzeugen konnte - selbst als LA machte er seine Tore. Aber eben, diese Entscheidungen sind dann halt auch stark formabhängig, ich hätte keine Probleme, mit einem Demba Ba oder Moussa Sow zu spielen.

Zusammengefasst ergibt sich dann folgende Formation:

---------Cissé----N'Doye
Mané--------------------------Dia
---------Guèye----Diamé
M'Bengue--Kouyaté--Sané--???
-----------------Mané

Aber momentan ist das ohnehin pures Rätselraten. Solange noch kein neuer Trainer (bzw. die Tendenz ob Lokaler oder Europäer) bestimmt ist, kann man noch nichts abschliessen beurteilen.

•     •     •

Sénégal.
Salam! Meld mich aus aktuellem Anlass auch mal wieder. Im Senegal wirds dir nie langweilig, "leider" gilt das auch für den Fussball...aber dazu später mehr. (schreibe auf dem Handy, deswegen entschuldigt die Fehler etc., welche sich einschleichen ;))

Zuerst einmal zur Aufstellung gegen Angola:

Coundoul; Mbengue, Sané, Bayal, Touré; I. Gueye, Diamé, Diop; Mané, Bâ, Sow.

Alain Giresse wählte also ein 4-3-3. Warum auch immer, hat er Bouna Coundoul, der seit weiss-ich-nich-wie-lange kein Spiel mehr bestritt, dem formstarken Ousmane Mané vorgezogen. Die Viererkette war leider - "leider" aufgrund der Nomination von Touré und Bayal - wie erwartet. Das Mittelfeld bestand aus dem defensiv-orienierten Gueye und den sich in den Offensivbemühungen abwechselnden Diamé und Diop. Auf den Flügeln durfte mein Liebling Sadio Mané ran und Moussa Sow, welcher mir zu meiner Überraschung ganz gut gefiel. Im Sturmzentrum gabs wie immer die Qual der Wahl, schlussendlich durfte dann Demba ran.

Zum Spiel selber: Erste Halbzeit war echt klasse, man dominierte die Angolaner, wobei dies weniger durch klare Torchancen ersichtlich war, als durch viel Ballbesitz. Angola brachte kein Bein vors andere und wusste sich oft nur mit Fouls zu helfen (war glaub ich 10 Fouls in Halbzeit, mehrheitlich an Mané). So enstanden die grössten Chancen dann auch nach einem Freistoss (fälschlicherweise nicht-gegebenes Tor von Bâ und das 1-0 durch Sow), welche Papakouli Diop richtig stark getreten hatte.
Halbzeit 2 ist man dann wieder völlig eingebrochen. Nach dem verschossenen Penalty durch Bâ zu Beginn der zweiten HZ lief nichts mehr zusammen,kein Spielfluss, keine Torchancen, nichts. Dadurch liess man die Angolaner natürlich aufkommen, wobei diese auch nicht fähig waren, Torchancen zu kreieren. Das alles in allem eher glückliche Anschlusstor fiel dann auch nach einem Freistoss...

Fazit: Es gab Fortschritte, ja, aber es gibt auch immer noch einiges zu verbessern, vor allem bei der Personalauswahl; kurze Einzelkritik:

Coundoul - wenig bis nichts zu tun, beim Ausgleich von der Freistoss-Variante überrascht.

Mbengue - wie immer defensiv sehr stark, gegen Vorne lief leider nichts.
Sané - stark. verlor kaum einen Zweikampf und hielt die Defensive zusammen.
Bayal - auch mit Spielpraxis...er ist und bleibt ein hüfsteifer, technisch schwacher IV. schlimm, das für diesen ein Talent wie Kouyaté auf der Bank platz nehmen muss.
Touré - ich frag mich echt, was seine Nomination rechtfertig, vor allem als RV! langsam, technisch unglaublich schlecht und keine Flanke kommt an. Da hilft auch die Physis nix. Wechsel bitte!

Gueye - erste Anspielstation für die Abwehr, verteite die Bälle gut, gegen den Ball tadellos.
Diamé - der Neo-Captain machte ein durchschnittliches Spiel, bekam kaum Zugriff auf das Spielgeschehen, machte aber auch keine Fehler.
Diop - stand überraschend in der Startelf, machte jedoch ein gutes Spiel. Die Standards waren brandgefährlich getreten, dazu gelangen auch einige Offensivaktionen.

Mané - bester Mann. wirblig und technisch beschlagen, brachte den angolanischen RV
immer wieder zur Verzweiflung. man sieht, wie wichtig solche Spielertypen sind.
Bâ - nicht-gegebenes Tor, verschossener Penalty...nicht sein Tag. Wirkte teilweise wie abwesend, schade.
Sow - gutes Spiel auf dem Flügel! Er ist und bleibt ein MS, bekanntlich herrscht jedoch Notstand auf dem Flügel, deswegen sicherlich weiterhin eine Alternative.

Die Einwechselspieler Dia, Diouf und Cissé brachten keine positive Veränderung.

À propos Cissé...um den gibt es ein Skandal. Er soll nach dem Spiel folgendes zu Giresse gesagt haben: "F*ck! C'est quoi cette sélection? Avec la tactique de merde! T'as fait n'importe quoi!" Heisst in etwa: "F*uck! Was ist das für eine Startelf? Mit einer scheiss Taktik...du hast einfach irgendwas gemacht!"
Ja...er war wohl auf alles und jeden sauer: mit Giresse, der ihm die Captain-Binde wegnahm und aua der Startelf schmiss, auf den Verband, wegen der Absage des Niger-FS und auf seine Teamkollegen, mit denen er sich nicht versteht, wie Demba Ba (sie sollen alles andere als gute Freunde sein).

Affair à suivre... Grüsse aus Saint Louis!:)

•     •     •

Sénégal.
Ligue 1 - 1.Spieltag

AS Pikine - Diambars 1-0 (1-0)
Tor: Pape Sarr (5.)
Der amtierende Meister musste sich also schon im ersten Saisonspiel geschlagen geben - ob es nun positiv ist, dass der Gegner Pikine hiess und somit einer der grossen Favoriten auf den Titel ist, sein dahin gestellt. Die "Vorstädter" gingen gleich mit der ersten Chance in Führung, nach einem Eckball von Badare Ndione köpfte Pape Sarr in den Startminuten ein. Dies war dann natürlich ein riesigen Vorteil für die physisch und taktisch sehr starke AS Pikine, so konnten sie sich auf ihre Stärken besinnen und sich in die eigene Hälfte zurückziehen. Dem Meister gelang es nicht, den angerührten Beton zu durchdringen. Für die Mannen von Trainer Boubacar Gadiaga war es wirklich ein gebrauchter Samstag, wobei für Gadiaga - wie so oft bei Niederlagen - dem Schiedsrichter eine (Teil-)Schuld zuwies. Der gegnerische Trainer, Alassan Dia, sprach hingegen floskelhaft von einem Sieg, der durch harte Arbeit entstand, doch freute sich auch, den Meistertrainer taktisch dominiert zu haben.

Touré Kund - Port Autonome 0-2 (0-0)
Tore: Ousmane Gassama (65.), Fadel Fall (70.)
Das Spiel begann sehr langweilig, man spürte, dass keiner der beiden Mannschaften den Start in die Meisterschaft verhauen mochte. So ergaben sich in der ersten Halbzeit auch kaum Strafraumszenen. Durchgang II war dann doch deutlich intensiver, die Hausherren waren denn auch stärker, es gelang ihnen jedoch nicht, die auch in Tore umzumünzen - wie aus dem Nichts gingen denn die Gäste nach einer Flanke von Daouda Diémé durch einen schönen Linksschuss Gassama's in Führung. Danach warfen die Mbourer alles nach vorne und - wie wir es kennen - gelang dann jedoch den Mannen von Issa Tambédou das entscheidende 0-2. Port schoss danach sogar noch ein weiteres Tor, welches jedoch wegen Abseits nicht zählte. Somit bleibt die Bilanz Port's gegen Teams von der petite côte äusserst positiv: man hat bisher noch kein Spiel verloren.

Yeggo - Olympique Ngor 1-0 (0-0)
Tor: Malick Badiane (76.)
Es war sicherlich kein grossartiger Auftritt Yeggo's gegen den letztjährigen Aufsteiger, welcher zur Überraschung aller sich Vizechampion nennen durfte, aus dem Dakarer Stadtteil Ngor. Das Spiel an sich war todlangweilig. Und was entscheidet ein solches Spiel, wenn es nicht auf ein Remis hinausläuft? Genau - ein Geniestreich. Dieser ereignete sich auf Seiten der Grünen, Ngors Tormann Diabé Doucoura konnte dem Gewaltschuss von Badiane nur noch hinterhersehn. Bei Ngor war ganz klar auch die Absenz ihrer zwei besten Spieler zu merken: El Hadji Fine Bop und Arthur Yannick Gomis. Fine Bop wechselte wie erwähnt zu Diambars, Gomis hingegen ist verletzt.

Niary Tally - ASC Linguère Saint-Louise 2-1 (0-0)
Tore: Abdoulaye Ndiaye (n.E. 67.), Abdoulaye Bâ (84.) - Amadou Doudou Soumaré (96.)
Die Lage schien sich für meine Jungs aus SL kurz vor der Pause zu entschärfen, als Bakary Coulibaly von NGB nach 41. Minuten Rot sah. Doch es hat sich leider zu letzter Saison nicht viel verändert beim Nord-Team: man ist zwar technisch recht ansprechend, taktisch diszipliniert und hat eine gute Spielanlage, doch man ist leider weiterhin auch extrem ineffizient. So scheiterten u.a. Amadou Ndiaye (45.) und Valentin Kény (59.) am guten Torhüter Pape Seydou Ndiaye. Ohne Vorankündigung nützte dann Ndiaye einen Konter eiskalt aus, er erwischte Linguère's Torhüter Khadim Diop auf dem falschen Fuss. Ein Schlag in's Genick für Saint-Louis - von welchem sie sich nicht mehr erholten. Bâ vollendete dann auch noch eine schöne Aktion von Mamadou Niang und schob kurz vor Schluss zum 2-0 ein. Immerhin: die 6. Minute der Nachspielzeit zeigte Saint-Louis auf, dass das gegnerische Tor nicht zugemauert ist...

Casa Sport - Suneor de Diroubel 1-0 (0-0)
Tor: Dominique Mendy (80.)
Der Meister von 2012 trägt seine Heimspiele dieses Jahr aufgrund von Umbauten der Heimstätte im 180 km entfernten Kolda aus, da die anderen Plätze in Ziguinchor laut dem Präsidenten viel zu sandig seien, um einen reibungslosen Spielbetrieb zu gewährleisten - für die Reise, Unterkunft, Verpflegung in Kolda werden jedoch laut internen Berechnungen pro Spiel 900'000-1'000'000 CFA (1300-1500 €) fällig. Nun denn, langer Vorbericht, kurzer Haupteil: völlig verdienter Sieg für das Team aus der Casamance, Mendy erlöste den treuen Fanclub "Allez Casa" erst 10 Minuten vor Schluss, nachdem Minuten zuvor noch kläglich scheiterte.

ASC Diaraf - Dakar UC 1-1 (0-1)
Tore: Babacar Seck (81.) - Blaise Sédar Diouf (22.)
Trainer Abdoulaye Sarr war sehr unzufrieden mit seinem Team. Denn der Kronfavorit auf den Titel, das Team aus der Médina Dakars, Diaraf, war vor allem in den letzten Aktionen absolut nicht zwingend, so vergab man in der ersten Halbzeit zahlreiche Chancen. Die "Studenten" hingegen nutzten eine Unaufmerksamkeit in der Hintermannschaft; Blaise Diouf verwertet eine Hereingabe von Landing Diatta souverän. Die Grün-Weissen konnten sich aber aufrappeln und glichen neun Minuten durch ihren Topscorer Babacar Seck (Aussenverteidiger!) nach einem Corner aus.

US Ouakam - Stade de Mbour 0-0
gääähn...das vorprogrammierte torlose Unentschieden darf natürlich auch beim Auftakt in die neue Saison fehlen...für den selbst ausgerufenen Favorit Ouakam ein Fehlstart zuhause gegen den Aufsteiger, wohingegen Mbour zufrieden nachhause gereist sein dürfte.

Tabelle nach dem 1.Spieltag:
1. Port Autonome 3pts. +2
2. NGB Niary Tally 3pts. +1
3. AS Pikine 3pts. +1
4. Casa Sport 3pts. +1
5. Yeggo 3pts. +1
6. Dakar UC 1pt. 0
7. ASC Diaraf 1pt. 0
8. US Ouakam 1pt. 0
9. Stade Mbour 1pt. 0
10. AS Linguère Saint-Louise 0pts. -1
11. Diambars 0pts. -1
12. Suneor 0pts. -1
13. Olympique Ngor 0pts. -1
14. Touré Kunda 0pts. -2

Torschützenliste:
Abdoulaye Bâ (NGB), Malick Badiane (Yeggo), Blaise Sédar Diouf (DUC), Fadel Fall (Port), Ousmane Gassama (Port), Dominique Mendy (Casa Sport), Abdoulaye Ndiaye (NGB), Pape Sarr (Pikine), Babacar Seck (Diaraf), Amadou Doudou Soumaré (Linuère) - alle 1 Tor.

•     •     •

Sénégal.
Ligue 1 - Deuxième Journée;

Diambars - Casa Sports 1-1 (0-0)
Tore: Abdou Mbacké Thiam (90.) - Dominique Mendy (75.)
Beginnen wir doch mit dem vermeintlichen Topspiel des Spieltages...ja, vermeintlich, das eigentliche Spiel war dann ziemlich bieder, die meisten gefährlichen Aktionen entstanden nach Weitschüssen oder ruhenden Bällen. Der amtierende Meister war zwar dominierend, hatte deutlich mehr Ballbesitz, doch sie schafften es nicht, die gut Organisierte Casa-Sports-Kette zu durchdringen. Das Tor für Ziguinchor fiel nach einem Fehler Salim Ndaos in der eigenen Platzhälfte, Saloum Faal spitzelte den Ball zu Mendy und der schloss mit einem strammen Schuss aus 16 Metern unhaltbar für Ersatztorhüter El Hadji Amadou Sakho ab. Nach diesem unerwarteten Treffer warf Diambars alles nach vorne, was fünf Minuten später beinahe schief gegangen wäre. Der Aufwand wurde schlussendlich doch noch belohnt: der in der 77. Min. eingewechselte Thiam nutzte kurz vor Schluss nach einem langen Ball aus der Abwehr eine der wenigen Unachtsamkeiten in der Hintermannschaft von Casa Sports. Dennoch - ein schlechter Start für den Meister. Zugegebenermassen hatten sie aber auch keinen einfachen Auftakt.

Linguère - Ouakam 0-1 (0-0)
Tor: Siny Diagne (70.)
dommage quoi...Zahlreich war das Publikum in Saint-Louis (mal wieder) erschienen, doch auch sie konnten die Ladehemmungen ihrer Idole nicht beheben. So denn waren die Nordisten toll in die Partie gestartet, zündeten in der ersten Halbzeit ein richtiges Feuerwerk - ohne Ertrag. Ouakam kamm denn ziemlich billig zum ersten Sieg der Saison. Ohne richtige Chance gelang ihnen das goldene Tor in der 70. Minute: Siny Diagne erwischte den gegnerischen Torhüter Khadim Diop aus 35 Metern...

Ngor - Niary Tally 1-0 (0-0)
Tor: Ivingoma Ibrahima Kane (50.)
Ngor, Vizechampion, findet also schon im zweiten Saisonspiel zum Siegen zurück. In der 50. Köpfte Kane eine tolle Flanke von Badara Coulibaly am NGB-Torhüter Pape Seydou Ndiaye. vorbei zum 1-0. Eigentlich war's ja eher NGB, welche das Spiel dominierten, doch ohne ihren angeschlagenen Agressivleader und Kapitän Baye Bass Guèye fehlte halt doch das kleine etwas, um ein Spiel auf seine Seiten zu ziehen.

Dakar UC - Touré Kunda 0-1 (0-0)
Tor: Mamadou Thiaw (79.)
Ein einziges Wort beschreibt das Spiel aus Sicht der "Studenten" perfekt: grausam! DUC definitiv mehr verdient gegen die "für einen Punkt" nach Dakar gekommenen Mbourer, welche sich von der 0-2-Heimpleite vom letzten Spieltag erholen wollten. Der DUC hat vor seinen aufgrund der letzten Saison immer noch verärgerten Zuschauern (sie mussten bis zum Schluss um den Klassenerhalt zittern...) eigentlich noch was gut zumachen. Wie dem auch sei, Touré Kund gewann das Spiel dann dank einer gelungenen (aber tollen) Aktion, begonnen von Mame Birame Gaye, vollendet von Thiaw und unter gütiger Mithilfe von Verteidiger Landing Diatta, welcher den Stürmer einfach gewähren liess.

Suneor - Yeggo 0-0
Ein 0-0 darf in Senegal natürlich an keinem Spieltag fehlen...das Spiel war dann auch ohne grosse Möglichkeiten für ein Tor über die Bühne gegangen. Somit holt der Aufsteiger Suneor seinen ersten Punkt, womit der Trainer Ousseynou Sène jedoch nicht zufrieden war, meinte er doch, dass man vor allem in den Heimspielen (voll) Punkten müsse wolle man eine Chance auf den Klassenerhalt haben.

Port - Pikine 1-1 (0-1)
Tore: Ousmane Gassama (69.) - Séga Diop (15.)
Auch das zweite Spitzenspiel (nach Punkten) endete mit einem Unentschieden. Die Jungs aus dem Banlieu gingen relativ schnell in Führung, sie profitierten von einem Fehler des Torwarts Yankhoba Diatta, welcher einen Schluss aus 30 Metern passieren lassen musste. Wendepunkt der Partie war dann die 50. Minute, als Diatta seinen Fehler beim Gegentor wieder gut machte und sein Team mit einem riesen Reflex im Spiel hielt. In der 69. Minute fiel dann der verdiente ausgleich, als Gassama den Ball aus kurzer Distanz über die Linie schieben konnte.

Stade Mbour - Diaraf 1-1 (1-1)
Tore: Aly Awe (12.) - Fidel Gomis (27.)
Von der ersten Sekunde an war zu spüren, dass der Aufsteiger unglaublich gewillt war, seinen Fans den ersten Dreier in der Ligue 1 zu präsentieren. Schon in den ersten Minute kamen sie zu grossen Chancen, doch Diarafs Torhüter Cheikh Amadou Bamba Thioubou hielt den Kasten sauber. Wenig später, in der 12. Minute, war's dann aber passiert: Die Defensive Diarafs konnte den Ball nicht kontrollieren, was Awe auszunützen wusste und mit einem platzierten Schuss das 1-0 markierte. In der 27. Minute brachte der Schiedsrichter den grossen Favoriten aus Dakar wieder zurück in's Spiel: er gab Penalty. Fidel Gomis verwandelte souverän. Auch in Halbzeit zwei war das Spielgeschehen erstaunlicherweise dann ziemlich fair verteilt, was sicherlich nicht für die Meisterambitionen von Diaraf spricht...

Tabelle:
1. Port Autonome 4pts. +2
2. NGB Niary Tally 4pts. +1
3. AS Pikine 4pts. +1
4. Casa Sport 4pts. +1
5. US Ouakam 4pt. +1
6. Yeggo 4pts. +1
7. Olympique Ngor 3pts. 0
8. Touré Kunda 3pts. -1
9. ASC Diaraf 2pt. 0
10. Stade Mbour 2pt. 0
11. Dakar UC 1pt. 0
12. Diambars 1pts. -1
13. Suneor 1pts. -1
14. AS Linguère Saint-Louise 0pts. -1

Torschützenliste:
1. Dominique Mendy (Casa Sport), Ousmane Gassama (Port) - 2 Tore
2. Aly Awe (Stade Mbour), Abdoulaye Bâ (NGB), Malick Badiane (Yeggo), Siny Diagne (Ouakam), Séga Diop (Pikine), Blaise Sédar Diouf (DUC), Fadel Fall (Port), Fidel Gomis (Diaraf), Ivingoma Ibrahima Kane (Ngor), Abdoulaye Ndiaye (NGB), Pape Sarr (Pikine), Babacar Seck (Diaraf), Amadou Doudou Soumaré (Linuère), Abdou Mbacké Thiam (Diambars), Mamadou Thiaw (Touré Kunda) - alle 1 Tor.

•     •     •

Sénégal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.