⚽ - S.S. Lazio - Le Aquile (2019/20)

30.06.2019 - 13:18 Uhr
Ciao a tutti!

Wann wird nochmal der Spielplan für die neue Saison, offiziell, veröffentlicht?

Teilweise sind die Flüge nochmal recht günstig, daher werde ich dieses Jahr, definitiv nochmal nach Rom fliegen. stark

Hat generell noch jemand vor, diese Saison ein Heimspiel zu besuchen?

Ach ja, das neue weiße Trikot wurde lediglich ein bisschen enthüllt. Gibt es hier auch eine offizielle Vorstellung in den kommenden Tagen?


Vielen Dank im Voraus für eine kurze und schnelle Rückmeldung.
Zitat von CMonEagles

Wann wird nochmal der Spielplan für die neue Saison, offiziell, veröffentlicht?


wird am 29. oder 30. Juli ausgelost

Zitat von CMonEagles

Hat generell noch jemand vor, diese Saison ein Heimspiel zu besuchen?


ich definitiv auch mind. eines smile

Zitat von CMonEagles
Ach ja, das neue weiße Trikot wurde lediglich ein bisschen enthüllt. Gibt es hier auch eine offizielle Vorstellung in den kommenden Tagen?


wurde gerade präsentiert: https://www.macron.com/eu/it/ss-lazio-2019-2020-adults-away-match-jersey-cc4e56.html

find ich wunderschön!daumen-hoch

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 23.07.2019 um 22:10 Uhr bearbeitet


Ich bin etwas zwiegespalten - cool, dass es "was anderes" mit einem kreativen Design ist, aber so richtig begeistern tut es mich (noch?) nicht. Vor allem die hellblauen Hosen und Stutzen passen irgendwie nicht dazu, das sieht dann irgendwie komisch aus. Weiße Stutzen wären wohl besser?

https://media-foto.tccstatic.com/storage/album/thumb1/a819cd11081dfcce4e48238cf8ffbb73-45429-1563912098.jpeg
Vielen Dank für die zügige und informative Antwort.

Dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen sowie den Spielplan entsprechend abwarten, bevor meine Reiseplanung konkreter wird.

Die Trikots sind alle drei, plus TW-Jersey, super. Da bin ich selbst unschlüssig, welches letztendlich den Weg zu mir finden wird.
Also,ich war dieses jahr beim derby. Unvergesslich, Sollte es dieses jahr zeitlich klappen, ist dies auf jeden fall mein ziel Nummer 1
Ich finde das neue Auswärtstrikot gut, besser als die anderen Sachen der letzten Jahre.

Danke auch für die Angabe des Termins für die Veröffentlichung des Spielplans der neuen Saison. Ich will dann auch mal schauen, ob und wann ich es mal schaffe mal zu einem Heimspiel zu gehen.

Habe aber auch die Idee zum Auswärtsspiel nach Verona zu fahren, da ich aus München komme, da kommt man ganz gut von hier aus mit dem Auto hin ... mal schauen, was meine bessere Hälfte dazu sagen wird ...

Ich finde das Foto der Spieler in den neuen Auswärtsklamoten ein bisserl witzig:

https://www.ilmessaggero.it/sport/calcio/lazio_presentata_la_maglia_away_sara_bianca-4636370.html

Der Hintergrund wirkt, als wäre es irgendein Rastplatz bei Auronzo in den Alpen und als hätte man den Spielern gesagt "Hier, schnell ma' anzieh'n und dann wieder rein in den Bus ...". Da ist nix nett ausgeleuchtet, wirkt etwas improvisiert, aber ziemlich nett wiederum, da nicht so auf Hochglanz poliert, wie man das von den Engländern kennt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Davide11 am 24.07.2019 um 07:08 Uhr bearbeitet
Zitat von Oppugnator
Ich bin etwas zwiegespalten - cool, dass es "was anderes" mit einem kreativen Design ist, aber so richtig begeistern tut es mich (noch?) nicht. Vor allem die hellblauen Hosen und Stutzen passen irgendwie nicht dazu, das sieht dann irgendwie komisch aus. Weiße Stutzen wären wohl besser?

https://media-foto.tccstatic.com/storage/album/thumb1/a819cd11081dfcce4e48238cf8ffbb73-45429-1563912098.jpeg


stimmt - auf die Hosen und Stutzen hatte ich gar nicht geachtet - so wird das schöne Trikot leider vollkommen ruiniert ugly

Zitat von Davide11
Habe aber auch die Idee zum Auswärtsspiel nach Verona zu fahren, da ich aus München komme, da kommt man ganz gut von hier aus mit dem Auto hin ... mal schauen, was meine bessere Hälfte dazu sagen wird ...


Verona ist bei mir eigentlich immer eingeplant - von Innsbruck aus ist es noch weniger weit grins

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Oppugnator
Jonys Vertrag wurde endlich bei der Liga hinterlegt daumen-hoch


laut spanischen Medien gibt es für Malaga keinen Wechsel - der Scheich hat auch die erforderlichen Papiere nicht unterschrieben

https://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/lazio-as-il-malaga-non-ufficializza-jony-non-e-a-conoscenza-di-accordi-110049

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Oppugnator


Ich bin etwas zwiegespalten - cool, dass es "was anderes" mit einem kreativen Design ist, aber so richtig begeistern tut es mich (noch?) nicht. Vor allem die hellblauen Hosen und Stutzen passen irgendwie nicht dazu, das sieht dann irgendwie komisch aus. Weiße Stutzen wären wohl besser?

https://media-foto.tccstatic.com/storage/album/thumb1/a819cd11081dfcce4e48238cf8ffbb73-45429-1563912098.jpeg



Moin Zusammen,

das Trikot wurde zu Recht schon mehrfach gelobt. daumen-hoch

Lieber Oppugnator, ich gebe Dir Recht was die Hosen/Stutzen betrifft: ich hätte mir weiße Socken und die Hosen in dem Dunkelblau des dunklen Streifens gewünscht.

Da ich aber eh nur das Trikot kaufen werde, kann es mir egal sein.

Ich hoffe auch in der kommenden Saison wieder ein Spiel sehen zu können. Lasse es Euch in jedem Fall wissen, vielleicht sieht man sich spontan - würde mich freuen. Die neue Saison kann kommen, bin heiß!

Sul prato verde vola!!!
Zitat von TruLazio
Also,ich war dieses jahr beim derby. Unvergesslich, Sollte es dieses jahr zeitlich klappen, ist dies auf jeden fall mein ziel Nummer 1


War auch beim letzten Derby dort und werde mir Udine und ws das Derby ansehen ...

•     •     •

Den Ball ins Tor der dunklen Seite bringen du musst, junger Skywalker!

*besonders weise dreinschaun*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.