⚽ - S.S. Lazio - Le Aquile (2019/20)

30.06.2019 - 13:18 Uhr
Zitat von Oppugnator

Einen neuen IV könnte ich mir schon noch vorstellen (natürlich wenn Wallace dann geht), aber ich glaube nicht, dass wir einen holen werden, v.a. da wir ja offenbar auch auch Armini setzen wollen. Habe aber halt Angst, wenn sich einmal Acerbi verletzt/gesperrt ist... und hoffentlich klappt es mit Vavro. Italien ist schwer für junge ausländische Verteidiger.


Ich glaube auch nicht dran. Denke aber auch, dass Armini auf seeehr wenig Spielzeit kommen wird. Vavro, Acerbi werden wohl gesetzt sein und auf der LIV Position wird, denke ich, mal wieder eher durchrotiert.
Was sich schon negativ auf unsere IV auswirken würde, alternativ müsste Acerbi ausweichen und Luiz Felipe würde zentral übernehmen.
Vielleicht werden wir, falls SMS gehen sollte noch überrascht. Mein Favorit auf die LIV Position wäre Ferrari von Sassuolo, er wäre wohl ein "kaufbarer" Garant.

Zitat von Oppugnator

Bei Durmisi gehe ich auch davon aus, dass er zumindest verliehen wird, wenn wir schon Jony holen. Hoffentlich kann der wirklich was, denn bei Durmisi hat es letztes Jahr ja auch geheißen wie toll er doch sein soll auch wenn er "nur" bei Betis war – so wie jetzt bei Jony halt.


Für mich war Durmisi schon immer zum scheitern verurteilt. Schien von Anfang an eher ein Quotenalbaner zu werden..
War vor unserem Wechsel schon eher auf einem absteigendem Ast laut Marktwert und wie soll ein 1,68 großer Spieler bei unserem Spielstil eine ganze Seite alleine beackern? Wenn dieser nicht gleich ein Dani Alves oder ein Alba ist, ist das von Anfang an eher ein verlorenes Spiel.
Jony ist ausgebildet in der Cantera, 1,79m groß, soll pfeilschnell sein, war letzte Saison an 15 von den 39 Toren von Alaves beteiligt, also ca. an mehr als Durmisi in seiner ganzen Karriere und damit der 3t beste Vorlagengeber der spanischen Liga.
Je nach Anlaufschwierigkeiten erhoffe ich mir sehr viel von Jony.

Zitat von Oppugnator

Toll finde ich aber, dass einerseits Tare bereits jetzt schon viel totes Holz los geworden ist, andrerseits dass Bianchassi fleißig in den Jugendmannschaften einkauft.


Da stimme ich dir auch zu, jedoch finde ich es schade wie wenig junge Spieler in Auronzo dabei sind! Sieht einigermaßen Düster aus bei unseren Talenten.
Abgesehen von den TWs wären da Jorge Silva, Andre Anderson und Bobby, Rossi soll noch hinzukommen.

Erst genannter wird nächste Saison wohl eher keine Rolle spielen.
Wenn Andre Anderson bei uns bleibt, könnte ich mir ein paar Einsätze im ZOM vorstellen. Bei der Salernitana hat er teilweise echt gutes Potential bewiesen, Trickreich ohne zu übertrieben mit einem schönen Auge für die Mitspieler.
Zu Bobby kann ich nichts sagen, er soll halt verdammt schnell sein und sich reinhängen. Gegen die Amateure der Auronzo Auswahl soll er sich gut gemacht haben, bis er vor dem Tor stand, laut Berichten war das eine Katastrophe. Wobei sein Haken Tor was anderes sagt. Cool Sah mir in der Tor Zusammenfassung tatsächlich ab und an verloren aus.
Rossi soll man fit machen und danach wir er verliehen, er spiele diese Saison um seine Karriere und will beweisen, dass er sich mit seinen 22 Jahren die Serie A verdient. Auch wenn er wohl zunächst Serie B spielen wird, um ihm die nötigen Minuten zu garantieren. Lazio hält an ihm fest, da er derzeit das letzte wahre Talent aus dem Hause Lazio sei.
Alles aus dem Interview mit seinem Agenten paraphrasiert.
https://www.google.com/amp/s/m.lalaziosiamonoi.it/amp/esclusive/lazio-lag-di-rossi-prossima-settimana-ad-auronzo-poi-un-club-per-rilanciarsi-109677
Es wäre natürlich perfekt, wenn ein Rossi erst einmal Caicedo beerben könnte und in Zukunft vielleicht sogar Ciro, ob es so ein wird, kann wohl nur die Zeit zeigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aquilotto am 16.07.2019 um 13:04 Uhr bearbeitet
Zitat von Aquilotto

Ich glaube auch nicht dran. Denke aber auch, dass Armini auf seeehr wenig Spielzeit kommen wird. Vavro, Acerbi werden wohl gesetzt sein und auf der LIV Position wird, denke ich, mal wieder eher durchrotiert.
Was sich schon negativ auf unsere IV auswirken würde, alternativ müsste Acerbi ausweichen und Luiz Felipe würde zentral übernehmen.


Es ist ja noch nicht einmal sicher, wo Vavro genau spielen wird/kann - er hat noch nie in einer 3er-Kette gespielt. Alleine daher darf man sich nicht erwarten, dass er von Anfang an ein Fels in der Brandung sein wird. Ich nehme an, wir werden anfangs mit Radu-Acerbi-Luiz Felipe starten.

Zitat von Aquilotto

Für mich war Durmisi schon immer zum scheitern verurteilt. Schien von Anfang an eher ein Quotenalbaner zu werden..
War vor unserem Wechsel schon eher auf einem absteigendem Ast laut Marktwert und wie soll ein 1,68 großer Spieler bei unserem Spielstil eine ganze Seite alleine beackern? Wenn dieser nicht gleich ein Dani Alves oder ein Alba ist, ist das von Anfang an eher ein verlorenes Spiel.
Jony ist ausgebildet in der Cantera, 1,79m groß, soll pfeilschnell sein, war letzte Saison an 15 von den 39 Toren von Alaves beteiligt, also ca. an mehr als Durmisi in seiner ganzen Karriere und damit der 3t beste Vorlagengeber der spanischen Liga.
Je nach Anlaufschwierigkeiten erhoffe ich mir sehr viel von Jony.


Ja, Durmisis Verpflichtung sah ich auch von Anfang recht kritisch - Quotenalbaner trifft meiner Meinung nach eher auf Berisha zu, aber ich bin mir sicher, das hat bei Durmisi auch viel mitgespielt. Durmisi haben wir ja von der Position her gebraucht, Berisha gar nicht. Wenn ein Angebot für Durmisi kommt, dass in Richtung 6 Mio geht (von mir aus mit Boni) sollte man ihn verkaufen.

Zitat von Aquilotto

Da stimme ich dir auch zu, jedoch finde ich es schade wie wenig junge Spieler in Auronzo dabei sind! Sieht einigermaßen Düster aus bei unseren Talenten.
Abgesehen von den TWs wären da Jorge Silva, Andre Anderson und Bobby, Rossi soll noch hinzukommen.


Es stimmt natürlich, dass in Italien Erfahrung mehr als Jugend zählt, aber vielleicht gibt es halt aktuell nicht wirklich jemanden mit ausreichend Qualität? Wenn zB Murgia oder Lombardi so toll wären, hätte man sie sicher behalten. Und Armini ist ja nur deshalb nicht dabei, weil er gerade bei der U19-WM ist. Ich verfolge die Primavera nur sehr oberflächlich, also vertraue ich da unserem Trainerstab.

Vorige Woche übrigens auf Radiosei gehört, als sie über potentielle Transfers gesprochen haben:
"Was ist der Unterschied zwischen einem 21-jährigen Italiener und einem 21-jährigen Deutschen? Der Deutsche hat 50 Spiele..." grins ugly
Zitat von Oppugnator

Es ist ja noch nicht einmal sicher, wo Vavro genau spielen wird/kann - er hat noch nie in einer 3er-Kette gespielt. Alleine daher darf man sich nicht erwarten, dass er von Anfang an ein Fels in der Brandung sein wird. Ich nehme an, wir werden anfangs mit Radu-Acerbi-Luiz Felipe starten.


In der Viererkette spielte Vavro aber stets rechts und wenn man sich seine "Highlights" anschaut, schwärmt er immer wieder nach rechts aus, klar sind solche Highlight Videos nicht vielsagend, aber sie zeigen dennoch den Spielstil des Spielers. Zudem hat er in beiden Halbzeiten gegen die Auronzo Auswahl RIV gespielt.
Ich erwarte nicht, dass er direkt unsere Abwehr zusammenhält wie ein Acerbi. Denke aber durchaus, dass er direkt als die "zweite Konstante" in unserem Team bestehen wird. Die Rezessionen die wir bisher über ihn bekommen sind bisher auch überragend! Eine Abwehr muss sich halt einspielen, denke, dass Inzaghi ihn deswegen direkt ins kalte Wasser schmeißt.

Zitat von Oppugnator


Ja, Durmisis Verpflichtung sah ich auch von Anfang recht kritisch - Quotenalbaner trifft meiner Meinung nach eher auf Berisha zu, aber ich bin mir sicher, das hat bei Durmisi auch viel mitgespielt. Durmisi haben wir ja von der Position her gebraucht, Berisha gar nicht. Wenn ein Angebot für Durmisi kommt, dass in Richtung 6 Mio geht (von mir aus mit Boni) sollte man ihn verkaufen.


Berisha war zwar nicht nötig, aber eine Chance und dabei polyvalent einsetzbar. Berisha's Verpflichtung sehe ich gar nicht negativ und ganz abgeschrieben habe ich ihn tatsächlich nicht, wenn er bleiben sollte. Durmisi dagegen schon, fussballerisch gesehen würde ich ihn für 3 Mio verschenken. Den Quotenalbaner Punkt verstehe ich aber. ugly

Zitat von Oppugnator


Es stimmt natürlich, dass in Italien Erfahrung mehr als Jugend zählt, aber vielleicht gibt es halt aktuell nicht wirklich jemanden mit ausreichend Qualität? Wenn zB Murgia oder Lombardi so toll wären, hätte man sie sicher behalten. Und Armini ist ja nur deshalb nicht dabei, weil er gerade bei der U19-WM ist. Ich verfolge die Primavera nur sehr oberflächlich, also vertraue ich da unserem Trainerstab.

Vorige Woche übrigens auf Radiosei gehört, als sie über potentielle Transfers gesprochen haben:
"Was ist der Unterschied zwischen einem 21-jährigen Italiener und einem 21-jährigen Deutschen? Der Deutsche hat 50 Spiele..." grins ugly


Da stimme ich dir vollkommen zu! Finde es halt aber dennoch sehr Schade, dass wir halt keine Talente hervorbringen können. Die Jahre in denen Cataldi, Murgia, Lombardi, Crecco etc. hochgezogen wurden und ihre ersten Einsätze bekamen waren alleine aus emotionaler Sicht ergreifend!
Aber klar, wenn wir die Spieler nicht haben, geht's halt nicht.
Da muss man Radiosei einfach zu stimmen, ist leider die traurige Wahrheit ugly
Ich halte dieses Talente "verheizen", zwar sogar teilweise für verwerflich, aber in Italien habe gilt man ja noch mit 24 als großes Talent.
Zitat von Aquilotto

In der Viererkette spielte Vavro aber stets rechts und wenn man sich seine "Highlights" anschaut, schwärmt er immer wieder nach rechts aus, klar sind solche Highlight Videos nicht vielsagend, aber sie zeigen dennoch den Spielstil des Spielers. Zudem hat er in beiden Halbzeiten gegen die Auronzo Auswahl RIV gespielt.
Ich erwarte nicht, dass er direkt unsere Abwehr zusammenhält wie ein Acerbi. Denke aber durchaus, dass er direkt als die "zweite Konstante" in unserem Team bestehen wird. Die Rezessionen die wir bisher über ihn bekommen sind bisher auch überragend! Eine Abwehr muss sich halt einspielen, denke, dass Inzaghi ihn deswegen direkt ins kalte Wasser schmeißt.


Ja, RIV ist natürlich erstmals die logische Position aber mal schauen, wie die Vorbereitung läuft. Wenn er sich voll aufdrängt, genauso wie Luiz Felipe, dann könnte ja theoretisch auch Luiz Felipe-Acerbi-Vavro unsere Stammverteidigung sein. So sehr ich Radu mag, Stammspieler muss er wirklich nicht sein, der hat ja mittlerweile die Beschleunigung eines Öltankers. Da hat wahrscheinlich sein Zimmergenosse auf ihn abgefärbt, der ja den Wendekreis eines Öltankers hat... zwinker

Zitat von Aquilotto

Da stimme ich dir vollkommen zu! Finde es halt aber dennoch sehr Schade, dass wir halt keine Talente hervorbringen können. Die Jahre in denen Cataldi, Murgia, Lombardi, Crecco etc. hochgezogen wurden und ihre ersten Einsätze bekamen waren alleine aus emotionaler Sicht ergreifend!
Aber klar, wenn wir die Spieler nicht haben, geht's halt nicht.


An denen sieht man aber gut, dass Inzaghi bzw. der Verein durchaus gewillt ist, junge Spieler einzusetzen. Vielleicht haben wir halt gerade ein bisschen ein schwächeres Jahr in der Beziehung. Nächstes Jahr oder übernächstes schaut es vielleicht wieder anders aus. Und wie gesagt, Bianchassi kauft offenbar mächtig Spieler mit (angeblich) viel Potenzial ein - hab da schon paar mal das Wort "Coup" gelesen.
Zitat von Oppugnator

Ja, Durmisis Verpflichtung sah ich auch von Anfang recht kritisch - Quotenalbaner trifft meiner Meinung nach eher auf Berisha zu, aber ich bin mir sicher, das hat bei Durmisi auch viel mitgespielt. Durmisi haben wir ja von der Position her gebraucht, Berisha gar nicht. Wenn ein Angebot für Durmisi kommt, dass in Richtung 6 Mio geht (von mir aus mit Boni) sollte man ihn verkaufen.


Stimme dir grundsätzlich zu - wenn er weg will und das Angebot passt, dann bitteschön - Berisha wurde wohl vorausschauend als SMS-Ersatz geholt - das der dann von einer Verletzung zur nächsten humpelt, mit dem konnte man leider nicht rechnen. Ich denke aber, dass er schon da Zeug für die Serie A hat und er könnte diese Saison auf seine Einsatzzeiten kommen!

•     •     •

Den Ball ins Tor der dunklen Seite bringen du musst, junger Skywalker!

*besonders weise dreinschaun*
Hallo Leute,

war jetzt eine sehr lange Zeit abwesend, möchte mich aber gerne wieder einklinken Lächelnd

War übers Wochenende wieder in Auronzo (Von meinem Wohnort Wels/Oberösterreich nur 5 Fahrstunden entfernt). Konnte ein paar nette Bilder mit unseren Jungs machen. Als wir heimfahren wollten sind uns die Spieler quasi auf der Strasse nochmal begegnet. Konnte Correa und Luis Alberto abfangen, Sergej und Immobile haben mich ignoriert augen-zuhalten

Finde den Mercato soweit ziemlich gut (sofern man Savic behält). Normalerweise starten wir nach einer durchwachsenen Serie A Saison stark durch. Jedoch wird die Konkurrenz auch nicht schwächer. Sieht so aus als müsste man ab sofort auch mit Atalanta im Spitzenfeld rechnen..

Je nachdem auf welchen Tag das Udinese Auswärtsspiel nächste Saison fällt, würd ich mir auch das gerne wieder ansehen. Falls noch jemand Lust hat könnte man sich ja treffen? Beim letzten mal hab ich Leute aus Oberösterreich getroffen, diese waren jedoch eher oder nur wegen politischer Gründe dort ugly
Hab mich dann distanziert und mit den wahren Fans unsere Mannschaft unterstützt. stark

Zu guter Letzt würde ich gern wissen ob jemand eventuell Trikots verkaufen möchte. Habe nun ca. 40 Trikots und die meisten in meinem privaten Lazio Museum aufgehängt grins

•     •     •

L'Aquila e' Roma.
Zitat von Laziale91
Zu guter Letzt würde ich gern wissen ob jemand eventuell Trikots verkaufen möchte. Habe nun ca. 40 Trikots und die meisten in meinem privaten Lazio Museum aufgehängt grins


das schreit ja geradezu nach einem Foto grins

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Laziale91

Zu guter Letzt würde ich gern wissen ob jemand eventuell Trikots verkaufen möchte. Habe nun ca. 40 Trikots und die meisten in meinem privaten Lazio Museum aufgehängt grins


das schreit ja geradezu nach einem Foto grins


https://ibb.co/sJF2b7s

https://ibb.co/wsCxqBH

Das ist der Großteil meiner Sammlung smile

•     •     •

L'Aquila e' Roma.
Zitat von Laziale91
Zitat von Biancoceleste

Zitat von Laziale91

Zu guter Letzt würde ich gern wissen ob jemand eventuell Trikots verkaufen möchte. Habe nun ca. 40 Trikots und die meisten in meinem privaten Lazio Museum aufgehängt grins


das schreit ja geradezu nach einem Foto grins


https://ibb.co/sJF2b7s

https://ibb.co/wsCxqBH

Das ist der Großteil meiner Sammlung smile



Saustark! Mir gefallen ja die Umbro-Shirts mit Banca di Roma als Sponsor vom Design her am Besten plus natürlich die Trikots aus den Achtzigern/vorletzte Saison. daumen-hoch


Kann leider keine relevanten Trikots für Dich verkaufen.
Zitat von Laziale91
Zitat von Biancoceleste

Zitat von Laziale91

Zu guter Letzt würde ich gern wissen ob jemand eventuell Trikots verkaufen möchte. Habe nun ca. 40 Trikots und die meisten in meinem privaten Lazio Museum aufgehängt grins


das schreit ja geradezu nach einem Foto grins


https://ibb.co/sJF2b7s

https://ibb.co/wsCxqBH

Das ist der Großteil meiner Sammlung smile


oopsoopsoops wow wie geil - sowas ist immer wieder geil anzusehen! echt bockstarke Sammlung daumen-hoch

•     •     •

Den Ball ins Tor der dunklen Seite bringen du musst, junger Skywalker!

*besonders weise dreinschaun*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.