| Real Madrid Castilla (+ Juvenil A und B)

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Morgen nach der CL-Auslosung findet das erste Halbfinale der UEFA Youth League statt.
Live auf Eurosport zu sehen

12:30
Real Madrid - Benfica Lissabon
Übertragung aus dem Stade Colovray in Nyon

•     •     •

Historia que tú hiciste

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 10.04.2014 um 20:23 Uhr bearbeitet
Habe das Spiel auf Eurosport laufen, war aber essen gewesen und als ich eben wieder kam meinte der Kommentator, dass es schade sei, wenn ein Schiri so ins Spiel eingreift usw..
Kann jemand sagen, was da vorgefallen ist?

•     •     •

Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Und während sie fällt sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder " Bis hier her liefs noch ganz gut, bis hier her liefs noch ganz gut, bis hier her liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung
Servus Madridistas!

Wollte euch ein paar Fragen zu eurer C-Mannschaft stellen!

Haben die Spieler auch Profistatus, bzw verdienen die gut?

Was für ein Niveau haben die, bzw die Liga, wie kann man das cirka einschätzen?

Haben die auch jeden Tag Training oder sind die doch eher Amateure?

Würde mich freuen wenn ich Antworten bekäme :)

Greetz Interista
Zitat von Zidane_72:
Habe das Spiel auf Eurosport laufen, war aber essen gewesen und als ich eben wieder kam meinte der Kommentator, dass es schade sei, wenn ein Schiri so ins Spiel eingreift usw..
Kann jemand sagen, was da vorgefallen ist?

Sanchez kriegt für eine "Notbremse" (laut Schiri) die rote Karte.. Elfmeter kann/muss man geben aber die rote war eine falsche Entscheidung, da ein weiterer Verteidiger sich zwischen Ball und Tor aufgehalten hat.
3 Elfmeter sind einfach hart. Das Spiel war schon nach 17 Minuten entschieden.

Laut dem Kommentator hat der rumänische Schiedsrichter Radu Petrescu angeblich ein Spiel in der rumänischen Liga verpfiffen und wurde daraufhin bis zum Saisonende gesperrt. finde aber dazu nichts

•     •     •

Historia que tú hiciste

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 11.04.2014 um 14:52 Uhr bearbeitet
So habe es eben nochmal in der Widerholung gesehen. Die rote Karte war wiklich eine Fehlentscheidung, aber so wie Sanchez da einsteigt ist es auch nicht gerade clever.
Ich würde sagen eigentlich ein ausgeglichenes Spiel, was man bei dem Spielstand gar nicht meinen mag. Die Elfmeter waren zwar berechtigt, aber die Aktionen die dazu führten waren auch allesamt unnötig.
Zizou Junior zur Halbzeit raus? Lags an der Leistung oder taktischer Wechsel? Habe wie gesagt die erste Halbzeit verpasst.

•     •     •

Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Und während sie fällt sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder " Bis hier her liefs noch ganz gut, bis hier her liefs noch ganz gut, bis hier her liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung
Zitat von Zidane_72:
So habe es eben nochmal in der Widerholung gesehen. Die rote Karte war wiklich eine Fehlentscheidung, aber so wie Sanchez da einsteigt ist es auch nicht gerade clever.
Ich würde sagen eigentlich ein ausgeglichenes Spiel, was man bei dem Spielstand gar nicht meinen mag. Die Elfmeter waren zwar berechtigt, aber die Aktionen die dazu führten waren auch allesamt unnötig.
Zizou Junior zur Halbzeit raus? Lags an der Leistung oder taktischer Wechsel? Habe wie gesagt die erste Halbzeit verpasst.

http://www.tvgolo.com/jogo-showfull-1397217576---48
habe gerade die highlights gesehen...finde schon dass die rote berechtigt ist wohl wegen gefährliches spiel und dazu noch letzter mann bzw KEIN weiterer verteidiger zwischen ball und tor!
das 1-0 war aber saugeil vorbereitet von nuno santos :p und ja die anderen elfer finde ich schon naiv von den real spielern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Visiense am 11.04.2014 um 18:50 Uhr bearbeitet
Mit einem 7:6-Erfolg im Elfmeterschießen gegen La Real gewann die Juvenil A die Copa de Campeones.

zum 10. mal!

http://www.rfef.es/noticias/competiciones/copa-campeones-final

http://www.realmadrid.com/noticias/2014/05/1-1-el-juvenil-a-gana-la-copa-de-campeones?pid=4500014175092

•     •     •

Historia que tú hiciste
Tag,

könnte mir jemand genaueres über Derik Osede und Burgui sagen? Auf wieviel wird der MW springen? Wo werden die beiden am Saisonende spielen?



LG

Tag,


könnte mir jemand genaueres über Derik Osede und Burgui sagen? Auf wieviel wird der MW springen? Wo werden die beiden am Saisonende spielen?


 


LG

Wenn die "Großen" jetzt nur noch ein Finalspiel vor sich haben... Castilla hat nun gleich drei Finalspiele um den so wichtigen Klassenerhalt zu schaffen.


Die Tabelle sieht wie folgt aus:


 


15. Mirandés 50 Pkt.


16. Ponferradina 48 -


17. Real Jaén 48 +


18. Mallorca 46 -


----------------------------


19. Castilla 46


20. Alavés 45 +


21. Girona 44 +


22. Hércules 41


 


Der Club aus der Provinz Burgos ist so gut wie sicher, v.a. weil sie verhältnismäßig leichte Spiele vor sich haben. Hércules dagegen kann nur noch ein Wunder retten.


Wie auch in der PD ist auch in der Segunda nicht das Torverhältnis, sondern der direkte Vergleich ausschlaggebend bei Punktegleichstand. Castilla hat ein positives Verhältnis zu Jaén und den Clubs, die hinter ihnen stehen, ein negatives dementsprechend gegenüber Mallorca und Ponferradina. D.h. man müsste in den letzten drei Spielen zumindest einen Punkt mehr holen als die Mallorquiner um sich zu retten.


 


Diese Spiele bestreitet man gegen Córdoba (7. A), Sabadell (9. H) und Murcia (5. A).


Das sind alles Teams die heiße Kandidaten für die Relegation um den Aufstieg sind, wobei Murcia evtl. am letzten Spieltag schon qualifiziert sein und ihre erste Elf für die Relegation schonen könnte. Nichtsdestrotrotz drei sehr schwere Spiele, die unseren Jungs alles abverlangen werden.


 


Mallorca spielt gegen Girona (21. A), Las Palmas (4. H) und Córdoba (7. A).


Girona hat ebenfalls noch Chancen den Klassenerhalt zu schaffen, aber nur wenn sie gegen Mallorca siegreich sind... ein sehr interessantes Spiel. Las Palmas könnte (wenn sie gegen Recre gewinnen und Córdoba gegen Castilla verliert) im vorletzten Spieltag schon für die Relegation qualifiziert sein, das wäre ein moralischer Vorteil für Mallorca, die ihr Saisonziel dann noch nicht erreicht haben. Zu letzt geht es dann gegen Córdoba, wie schon erwähnt ein Kandidat für die Aufstiegsrelegation.


 


Real Jaén spielt gegen Ponferradina (16. H), Deportivo (1. A) und Girona (21. H).


Der Vorteil Jaéns ist, dass sie die einziegen in der Runde sind mit zwei Heimspielen. Gegen Ponferradina geht es sogar mehr als um drei Punkte... wer als Sieger vom Platz geht, kann den direkten Vergleich zu seinen Gunsten ziehen und somit den Klassenerhalt so gut wie beschließen. Depor ist zwar schon so gut wie in der PD, aber sie werden sicher den Anspruch haben auch Meister der Segunda zu werden und bis zu letzt alles geben. Gironas Abstieg könnte zum letzten Spieltag bereits beschlossen sein, falls nicht wied das ein sehr umstrittenes und hart umkämpftes Spiel.


 


Ponferradina spielt gegen Jaén (17. A), Girona (21. H) und Las Palmas (4. A).


Zu allen Gegnern wurde bereits etwas gesagt.


 


Fazit:


Castilla muss wirklich von Spiel zu spiel denken und sie wie jeweilige Finals bestreiten. Um Prognosen aufzustellen, wer den Klassenerhalt schaffen wird, ist es noch zu verfrüht... es kann alles passieren... andererseits kann man sich sämtliche Chancen in nur einem Spieltag komplett verspielen. Es werden sehr aufregende drei Wochenenden.

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.

2:1 Sieg! 2mal trifft der joker Medrán 


 

•     •     •

Historia que tú hiciste
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.