"TM.de-Ethikrat" ☕

10.07.2017 - 13:12 Uhr
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#30181
17.06.2019 - 10:55 Uhr
Zitat von Franz-John
Zitat von ddeb1

Ich kann mir Kyre bei den Lakers nur schwer vorstellen. Einerseits möchte er wohl wirklich nur Basketball spielen, aber er wäre nur die Nummer 3 bei den Lakers und hat LeBron schon mal verlassen (vll auch um nicht bei den cavs bleiben zu müssen ohne LeBron). Auch die Zukunft der franchise kann man ihm wohl kaum versprechen, angenommen Ad bleibt bei den Lakers. Deshalb kann ich mir Kemba sehr gut vorstellen, der auch im Gegensatz zu Kyre noch keinen Ring gewonnen hat und auch sonst keinen übermäßigen Erfolg in der Post season hatte.
Kyre, Ad und LeBron wäre direkt neben Houston und Milwaukee top Favorit mMn (stand jetzt, auf dem Papier), auch auf Grund der vielen Verletzungen.

Mal direkt dazu:
Es wird ziemlich viel spekuliert über die beiden großen FAs, die diesen Sommer nicht verletzt sind, sprich Kyrie und Kawhi. Angeblich soll ja Kawhi ganz oben auf der Liste stehen...
Naja, also wie du schon richtig sagst: Kyrie zu den Lakers... Puh, das wäre krass. Aber ich glaube nicht, dass er das macht.
Ich bin ehrlich gesagt auch völlig unsicher, welcher Spieler der richtige wäre.
Kawhi? Naja... Inwiefern das zu den beiden Stars passen würde?
Kyrie? Sicherlich nice... Aber bin mir nicht sicher, ob das finanziell für ihn attraktiv ist
Jimmy? Realistisch, aber auch sehr balldominant. Ich weiß nicht, ob er sich einen Gefallen tut neben LBJ.
Und Kemba? Wäre sicherlich der beste Fit aus mehreren Perspektiven: Lakers (finanziell und spielerisch) und Kemba (Hunt for the ring)
Wichtig wäre grundsätzlich erst einmal, DASS ein dritter Star kommt. Es wird spannend.

Zitat von ddeb1

Zum eigentlichen Trade.
Die Lakers haben mMn zu viel gezahlt, hatten aber auch keine(/kaum eine) andere Wahl, wenn sie ernsthaft um den Titel mitspielen wollen.
Ich bin gespannt was die Pelicans jetzt aus ihrem Draftkapital machen, vll überraschen sie uns mit dem Nr. 1 Pick. (sie scheinen wohl zu Zion zu tendieren und haben durch den trade auch den backcourt stark genug besetzt)

So, und hier möchte ich dir und all denjenigen widersprechen, die behaupten, wir hätten zuviel für den Spieler gezahlt.
Wie war das denn noch im Februar, als wir das erste Mal hinter AD her waren? Da wurde der ganze Kader geboten, inkl. Kuz. Reaktion vieler? "Das reicht niemals. Boston hat Tatum, Brown, Rozier und sooo viele Picks"
Jetzt, einige Monate später, wir bieten BI, Lonzo, den 4. Pick. Reaktion vieler? "Niemals! Ohne Kuzma geht da gar nichts."
Jetzt schicken wir ein Paket nach NOLA, das keinen Kuzma, aber dafür zwei First-Rounder beinhaltet, die über sechs oder sieben Jahre verteilt werden.
Was bekommen wir dafür? Den besten Big der Liga in seiner Prime. Und was noch viel wichtiger ist, grundsätzlich, wenn ich die Trademasse bewerten will: Wir bekommen die Möglichkeit, zu LBJ und AD noch einen dritten Star an Land zu ziehen, der ohne AD wahrscheinlich nicht kommen würde.
Wir haben die Chance, im ultimativen Win-Now-Modus, in dem wir durch LBJ von Tag 1 seiner Ankunft waren, tatsächlich auch schon in dieser Saison einen Ring zu holen. Und in der nächsten Saison.
In drei Jahren dann, wenn LeBron ggf. aufhört, bekommen wir seine 30+ Millionen Cap frei und haben in AD noch immer einen Franchise Player in der Prime (+ ggf den dritten Star, wer auch immer das sein sollte)

Es wird jetzt darüber diskutiert, dass wir zuviel abgegeben haben... Dabei haben wir einen Spieler bekommen, der, wenn fit, uns über Jahre hinaus tragen kann. Und diese Rolle traue ich weder Lonzo, noch BI, noch beiden im Paket zu. Gute Role-Player, ja. Hätten uns gut zu Gesicht gestanden, ja. Aber Franchise Player? Never ever.


Kyrie hat eben schon bewiesen, dass er als Spielertyp gut zu LeBron passt. Guter Wurf und nicht so balldominant. Da ich keine Spiele von den Hornets sehe, würde diese Rolle auch zu Kemba passen? Wie ist seine Defense?
Butler könnte grundsätzlich auch passen, vor allem kann er auch den Ballvortrag übernehmen wenn James mal auf der Bank ist.
Kawhi kann ich mir nicht vorstellen, aber individuell gesehen wäre das natürlich überragend.
Darüber hinaus ist die Frage wo sich Davis sieht? C oder PF. Kuzma dann eben evtl als erster Bankspieler wenn Davis als PF spielen will. Dann bräuchte man einen C, Lopez zurückholen bspw.
Wird alles sehr interessant, bin mal gespannt ob Bonga und Wagner im Kader bleiben und welche Rolle sie spielen werden.
Könnte mir einen Frontcourt aus Davis, Kuzma, Lopez, McGee und Wagner vorstellen. Sollte bezahlbar sein und man hätte diverse Möglichkeiten.
Bei den anderen Positionen gibt es ja noch weitaus mehr Fragezeichen, mal abwarten.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#30182
17.06.2019 - 12:05 Uhr
Zitat von Confluentes
Zitat von Franz-John

Zitat von ddeb1

Ich kann mir Kyre bei den Lakers nur schwer vorstellen. Einerseits möchte er wohl wirklich nur Basketball spielen, aber er wäre nur die Nummer 3 bei den Lakers und hat LeBron schon mal verlassen (vll auch um nicht bei den cavs bleiben zu müssen ohne LeBron). Auch die Zukunft der franchise kann man ihm wohl kaum versprechen, angenommen Ad bleibt bei den Lakers. Deshalb kann ich mir Kemba sehr gut vorstellen, der auch im Gegensatz zu Kyre noch keinen Ring gewonnen hat und auch sonst keinen übermäßigen Erfolg in der Post season hatte.
Kyre, Ad und LeBron wäre direkt neben Houston und Milwaukee top Favorit mMn (stand jetzt, auf dem Papier), auch auf Grund der vielen Verletzungen.

Mal direkt dazu:
Es wird ziemlich viel spekuliert über die beiden großen FAs, die diesen Sommer nicht verletzt sind, sprich Kyrie und Kawhi. Angeblich soll ja Kawhi ganz oben auf der Liste stehen...
Naja, also wie du schon richtig sagst: Kyrie zu den Lakers... Puh, das wäre krass. Aber ich glaube nicht, dass er das macht.
Ich bin ehrlich gesagt auch völlig unsicher, welcher Spieler der richtige wäre.
Kawhi? Naja... Inwiefern das zu den beiden Stars passen würde?
Kyrie? Sicherlich nice... Aber bin mir nicht sicher, ob das finanziell für ihn attraktiv ist
Jimmy? Realistisch, aber auch sehr balldominant. Ich weiß nicht, ob er sich einen Gefallen tut neben LBJ.
Und Kemba? Wäre sicherlich der beste Fit aus mehreren Perspektiven: Lakers (finanziell und spielerisch) und Kemba (Hunt for the ring)
Wichtig wäre grundsätzlich erst einmal, DASS ein dritter Star kommt. Es wird spannend.

Zitat von ddeb1

Zum eigentlichen Trade.
Die Lakers haben mMn zu viel gezahlt, hatten aber auch keine(/kaum eine) andere Wahl, wenn sie ernsthaft um den Titel mitspielen wollen.
Ich bin gespannt was die Pelicans jetzt aus ihrem Draftkapital machen, vll überraschen sie uns mit dem Nr. 1 Pick. (sie scheinen wohl zu Zion zu tendieren und haben durch den trade auch den backcourt stark genug besetzt)

So, und hier möchte ich dir und all denjenigen widersprechen, die behaupten, wir hätten zuviel für den Spieler gezahlt.
Wie war das denn noch im Februar, als wir das erste Mal hinter AD her waren? Da wurde der ganze Kader geboten, inkl. Kuz. Reaktion vieler? "Das reicht niemals. Boston hat Tatum, Brown, Rozier und sooo viele Picks"
Jetzt, einige Monate später, wir bieten BI, Lonzo, den 4. Pick. Reaktion vieler? "Niemals! Ohne Kuzma geht da gar nichts."
Jetzt schicken wir ein Paket nach NOLA, das keinen Kuzma, aber dafür zwei First-Rounder beinhaltet, die über sechs oder sieben Jahre verteilt werden.
Was bekommen wir dafür? Den besten Big der Liga in seiner Prime. Und was noch viel wichtiger ist, grundsätzlich, wenn ich die Trademasse bewerten will: Wir bekommen die Möglichkeit, zu LBJ und AD noch einen dritten Star an Land zu ziehen, der ohne AD wahrscheinlich nicht kommen würde.
Wir haben die Chance, im ultimativen Win-Now-Modus, in dem wir durch LBJ von Tag 1 seiner Ankunft waren, tatsächlich auch schon in dieser Saison einen Ring zu holen. Und in der nächsten Saison.
In drei Jahren dann, wenn LeBron ggf. aufhört, bekommen wir seine 30+ Millionen Cap frei und haben in AD noch immer einen Franchise Player in der Prime (+ ggf den dritten Star, wer auch immer das sein sollte)

Es wird jetzt darüber diskutiert, dass wir zuviel abgegeben haben... Dabei haben wir einen Spieler bekommen, der, wenn fit, uns über Jahre hinaus tragen kann. Und diese Rolle traue ich weder Lonzo, noch BI, noch beiden im Paket zu. Gute Role-Player, ja. Hätten uns gut zu Gesicht gestanden, ja. Aber Franchise Player? Never ever.


Kyrie hat eben schon bewiesen, dass er als Spielertyp gut zu LeBron passt. Guter Wurf und nicht so balldominant. Da ich keine Spiele von den Hornets sehe, würde diese Rolle auch zu Kemba passen? Wie ist seine Defense?
Butler könnte grundsätzlich auch passen, vor allem kann er auch den Ballvortrag übernehmen wenn James mal auf der Bank ist.
Kawhi kann ich mir nicht vorstellen, aber individuell gesehen wäre das natürlich überragend.
Darüber hinaus ist die Frage wo sich Davis sieht? C oder PF. Kuzma dann eben evtl als erster Bankspieler wenn Davis als PF spielen will. Dann bräuchte man einen C, Lopez zurückholen bspw.
Wird alles sehr interessant, bin mal gespannt ob Bonga und Wagner im Kader bleiben und welche Rolle sie spielen werden.
Könnte mir einen Frontcourt aus Davis, Kuzma, Lopez, McGee und Wagner vorstellen. Sollte bezahlbar sein und man hätte diverse Möglichkeiten.
Bei den anderen Positionen gibt es ja noch weitaus mehr Fragezeichen, mal abwarten.

Ja, wir brauchen halt Shooter. Da tun sich Kyrie, Kemba und Jimmy nicht viel, die kreieren auf hohem Niveau.
Einen Ballhandler haben wir in LeBron.
Der Rest werden eh Spotfiller auf Veteranenminimum. Aber das zeigte die Vergangenheit schon: Veteranen haben Bock auf solche Erfahrungen.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#30183
17.06.2019 - 15:42 Uhr
Hi Leute,

ich hab ein paar Fragen zu den EM Tickets und ich hab keinen passenden Threat gefunden (hab auch im internationalen und im DFB Forum geschaut)

1. Weiß man, in welchen Vorrundenspielen in München Deutschland sicher spielen wird? Laut UEFA ja in mindestens 2 der 3 Begegnungen, aber kann man schon sagen in welchen das sein wird?

2. Wie gut sind die Chancen (in der Vorrunde), dass man Tickets bekommt?
Also sollte man sich für alle drei bewerben, weil die Chance eh nur 1:100 ist, oder geht man ein zu hohes Risiko dass man mehr Karten kriegt als man will (weil z.B. eine 50:50 Chance besteht)
Gibt es da Erfahrungswerte oder Prognosen?
(Mir ist bewusst, dass man entweder alle Karten für ein Spiel oder gar keine Karten für das Spiel bekommt, das steht ja bei UEFA)

3. Wenn man sich für 3 Spiele (je 4 Karten) bewirbt, kann man
a) entweder alle oder gar keine Tickets
oder
b) auch für eins oder zwei der Spiele je 4 Karten bekommen?
VOn Seite der UEFA heißt es dazu:
"Wenn Sie in der Verlosung erfolgreich gewesen sind, müssen Sie sämtliche Tickets zahlen, die Ihnen zugeteilt wurden, d.h. Sie werden nicht einzelne Tickets oder Spiele von Ihrer Bestellung entfernen können."
Ist für mich uneindeutig.

Zu guter letzt: Wenn es einen passenden Threat gibt, gerne einfach daraufhinweisen!
Und: Ich bin für jede Antwort dankbar!!

Viele Grüße smile
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#30184
17.06.2019 - 18:31 Uhr
Meine Herren die gestrige Folge von Attack on Titan Überraschtsilent

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#30185
17.06.2019 - 20:57 Uhr
Zitat von FCBlade
Meine Herren die gestrige Folge von Attack on Titan Überraschtsilent


Warte ab - es wird noch besser. Freu dich drauf, wenn die richtigen 'wtf' Momente anfangen daumen-hoch Der Manga dürfte noch 1-2 Staffel weiter vorne sein, je nachdem, wie man es streckt.

Ist Staffel 4 schon bestätigt?

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

"TM.de-Ethikrat" ☕ |#30186
17.06.2019 - 21:04 Uhr
Zitat von Gazoon
Zitat von FCBlade

Meine Herren die gestrige Folge von Attack on Titan Überraschtsilent


Warte ab - es wird noch besser. Freu dich drauf, wenn die richtigen 'wtf' Momente anfangen daumen-hoch Der Manga dürfte noch 1-2 Staffel weiter vorne sein, je nachdem, wie man es streckt.

Ist Staffel 4 schon bestätigt?

Leider nicht. Wit Studio wird nach dieser Staffel jedenfalls aufhören. Echt schade. Die haben so nen verdammt guten Job gemacht, kommen aber mit der Arbeit anscheinend nicht mehr hinterher.
Die 3. Staffel bisher ist jedenfalls der absolute Hammer. Animationen, Dialoge, Action, Epicness, Soundtrack, alles auf Topniveau. Konnte den Hype bei Staffel 1 ja nur teilweise nachvollziehen, aber mittlerweile hat mich AoT vollends gepackt. Absolutes Meisterwerk und der 2. Teil der 3. Staffel bisher ist mit das Beste was ich je im Seriengenre geschaut hab.

Bei Imdb sind mittlerweile 3 AoT Folgen auf den ersten 3 Plätzen der bestbewertesten Serienfolgen. ugly

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#30187
17.06.2019 - 21:18 Uhr
Zitat von Clinter

Zitat von Gazoon

Zitat von FCBlade

Meine Herren die gestrige Folge von Attack on Titan Überraschtsilent


Warte ab - es wird noch besser. Freu dich drauf, wenn die richtigen 'wtf' Momente anfangen daumen-hoch Der Manga dürfte noch 1-2 Staffel weiter vorne sein, je nachdem, wie man es streckt.

Ist Staffel 4 schon bestätigt?

Leider nicht. Wit Studio wird nach dieser Staffel jedenfalls aufhören. Echt schade. Die haben so nen verdammt guten Job gemacht, kommen aber mit der Arbeit anscheinend nicht mehr hinterher.
Die 3. Staffel bisher ist jedenfalls der absolute Hammer. Animationen, Dialoge, Action, Epicness, Soundtrack, alles auf Topniveau. Konnte den Hype bei Staffel 1 ja nur teilweise nachvollziehen, aber mittlerweile hat mich AoT vollends gepackt. Absolutes Meisterwerk und der 2. Teil der 3. Staffel bisher ist mit das Beste was ich je im Seriengenre geschaut hab.

Bei Imdb sind mittlerweile 3 AoT Folgen auf den ersten 3 Plätzen der bestbewertesten Serienfolgen. ugly


Schade, die Jungs und Mädels haben richtig gute Arbeit geleistet. Eine 4. Staffel wird kommen, die Frage ist nur wann und ob sie so wie bisher weiter machen können. Fand Staffel 1. schon gut muss ich sagen und konnte den Hype dahinter verstehen - auch wenn ich im allgemeinen lieber die dazugehörigen Manga lese, als den Anime zu schauen. Shingeki no Kyojin gehört aber zu den wenigen Anime, die den Manga gut wiedergeben, ohne große Änderungen, kaum was wird ausgelassen usw. Ist bei mir schon mein ein großer Pluspunkt. Wenn ich mich nicht verrechnet habe - liegt der Manga (zur Zeit 118 Chapter) 29 Chapter vorne (ggü. dem Anime) - man kann daraus eigentlich wieder zwei Staffeln machen. Ansonsten hast vollkommen recht - AoT ist ein Meisterwerk. Was hast du in dem Seriengenre noch geschaut, wenn ich fragen darf?

Auf Imdb gebe ich nicht so viel, wenn ich ehrlich bin tung

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gazoon am 17.06.2019 um 21:24 Uhr bearbeitet
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#30188
17.06.2019 - 21:34 Uhr
Zitat von Gazoon
Zitat von Clinter

Zitat von Gazoon

Zitat von FCBlade

Meine Herren die gestrige Folge von Attack on Titan Überraschtsilent


Warte ab - es wird noch besser. Freu dich drauf, wenn die richtigen 'wtf' Momente anfangen daumen-hoch Der Manga dürfte noch 1-2 Staffel weiter vorne sein, je nachdem, wie man es streckt.

Ist Staffel 4 schon bestätigt?

Leider nicht. Wit Studio wird nach dieser Staffel jedenfalls aufhören. Echt schade. Die haben so nen verdammt guten Job gemacht, kommen aber mit der Arbeit anscheinend nicht mehr hinterher.
Die 3. Staffel bisher ist jedenfalls der absolute Hammer. Animationen, Dialoge, Action, Epicness, Soundtrack, alles auf Topniveau. Konnte den Hype bei Staffel 1 ja nur teilweise nachvollziehen, aber mittlerweile hat mich AoT vollends gepackt. Absolutes Meisterwerk und der 2. Teil der 3. Staffel bisher ist mit das Beste was ich je im Seriengenre geschaut hab.

Bei Imdb sind mittlerweile 3 AoT Folgen auf den ersten 3 Plätzen der bestbewertesten Serienfolgen. ugly


Schade, die Jungs und Mädels haben richtig gute Arbeit geleistet. Eine 4. Staffel wird kommen, die Frage ist nur wann und ob sie so wie bisher weiter machen können.

Staffel 4 wird sicher irgendwann kommen, aber mit nem Studiowechsel könnte das natürlich ne Weile dauern. Da ich die erste Staffel erst 2017 geguckt habe hatte ich ja bisher nie ne lange Pause.
Zitat von Gazoon
Fand Staffel 1. schon gut muss ich sagen und konnte den Hype dahinter verstehen - auch wenn ich im allgemeinen lieber die dazugehörigen Manga lese, als den Anime zu schauen.

Gut war die erste Staffel schon, keine Frage. Die Kämpfe waren damals schon top, Animationen und der Soundtrack sowieso aber mir hat damals noch ein bisschen die Tiefe gefehlt, auch gewisse Charakterentwicklungen und Backstorys. Aber das alles hat ja dann in der 2. Staffel richtig Fahrt aufgenommen und hat ihren (vorläufigen) Höhepunkt jetzt erreicht.
Zitat von Gazoon

Shingeki no Kyojin gehört aber zu den wenigen Anime, die den Manga gut wiedergeben, ohne große Änderungen, kaum was wird ausgelassen usw. Ist bei mir schon mein ein großer Pluspunkt. Wenn ich mich nicht verrechnet habe - liegt der Manga (zur Zeit 118 Chapter) 29 Chapter vorne (ggü. dem Anime) - man kann daraus eigentlich wieder zwei Staffeln machen. Ansonsten hast vollkommen recht - AoT ist ein Meisterwerk. Was hast du in dem Seriengenre noch geschaut, wenn ich fragen darf?

Im Animegenre? Evangelion, Elfenlied, Mirai Nikki, Death Note, Code Geass, Ergo Proxy, Psycho Pass, Hellsing, Wolfs Rain, Assasination Classroom usw.

Bis jetzt waren immer Death Note und Code Geass meine Lieblingsanime, aber mit der 3. Staffel jetzt hat AoT die 2 glaub ich überflügelt.grins

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#30189
17.06.2019 - 22:37 Uhr
Hat jemand schon in die Serie "Too old to die young" reingeschaut?
https://www.youtube.com/watch?v=O0KO8My-90g&t=58s&ab_channel=ONEMedia

Ist halt von Nicolas Winding Refn und scheint seinen typischen Look zu haben. Micho, hast du die vielleicht schon gesehen? Du magst doch seine Filme, oder?

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#30190
17.06.2019 - 23:01 Uhr
Zitat von Franz-John
Servus,
mal ne blöde Frage in die Runde:
Ich habe mir vergangene Woche über Amazon PS-Plus geholt, war 30% runtergesetzt. Der Link zur Freischaltung wurde mir per Mail zugeschickt.
Den kann ich doch einlösen, wann ich Bock hab oder? In der Mail steht da nichts zu...


Ich nehme an du hast dir folgendes geholt.
https://www.amazon.de/PlayStation-Mitgliedschaft-Monate-deutsches-Download/dp/B00GWUSCCA/ref=gbph_img_m-2_a929_68597414?smid=A23R8XU9UYU5MY&pf_rd_p=63bc7fac-0c70-44c9-85c9-4d95a461a929&pf_rd_s=merchandised-search-2&pf_rd_t=101&pf_rd_i=566464&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=7Z4YJA7JKSNP4DQ5B8CX

Da steht weiter unten unter Rechtliche Hinweise folgendes:
"Dieser Gutschein-Code kann nicht gegen Bargeld eingelöst, weiterverkauft oder anderweitig ausgetauscht werden. Er wird nicht ersetzt, wenn er verloren geht oder gestohlen wird bzw. ohne deine Einwilligung anderweitig verwendet wird. Zudem ist er nur für das einmalige Einlösen gültig und verliert 12 Monate nach dem Kaufdatum seine Gültigkeit. Es gelten sämtliche Bedingungen, siehe: sonyentertainmentnetwork.com"

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.