"TM.de-Ethikrat" ☕

10.07.2017 - 13:12 Uhr
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#16291
29.05.2018 - 05:31 Uhr
Zitat von patiraci1990
Zitat von TheComedian

Zitat von DrumBun

Klay mit 3 Fouls nach 3,5 Minuten ugly


dadurch ist das Spiel fast für die Warriors gelaufen...



Würd ich erstmal abwarten. Sind nur 5 Pk. Er sollte halt Harden nicht mehr verteidigen. Bis zu 6 Fouls ist es noch langer Weg.



So viel dazugrins

•     •     •

Lew Jaschin - Franko Baresi, Bobby Moore, Franz Beckenbauer - Michel Platini, Johann Cruyff, Diego Armando Maradona, Bobby Charlton - Alfredo di Stephano, Ferenc Puskas, Edson Arantes do Nascimento
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#16292
29.05.2018 - 05:33 Uhr
Zitat von cornerback75
Unglaubliche 3er quote für so ein team. Mmn ziemlich dusel für GSW weiter zu kommen.


Klar, aber sie haben halt auch geliefert als es drauf ankam. Die ganzen Backsteine von Houston waren ja nicht nur Pech, das waren auch nen Haufen schlechte würfe. Die Offensivrebounds haben sie am Leben gehalten, aber im 4. Viertel hatten sie eigentlich keine richtige Chance mehr.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#16293
29.05.2018 - 07:34 Uhr
Und wieder das gleiche Spiel Golden State gegen die Cavs ...

Ich kann mir nicht vorstellen dass LeBron alleine was gegen die Warriors ausrichten kann. Ich denke dass die Serie 4:2 ausgehen wird und Curry, Durant und Co. den nächsten Ring holen.

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#16294
29.05.2018 - 07:35 Uhr
Verdammt bitter für die Rockets, dass CP3 ausgerechnet diese beiden Spiele verpasst. Schade, hätte gerne eine neue Paarung in den Finals gesehen, so gibt es wieder den verzweifelten, aber aussichtslosen Kampf von LeBron gegen die Warriors.

•     •     •

Gianluigi Buffon:
„Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen“
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#16295
29.05.2018 - 07:59 Uhr
Bis auf Boston hatte ich sowieso wenig Sympathie für die Halbfinalisten, insofern eigentlich auch egal wer da im Finale spielt.

GSW ist wenn fit das bessere Team und sollte das eigentlich nach 6 Spielen schaukeln können.
Allerdings sehen wir diese Saison erneut einen ziemlich guten James und GS hat sich in diesen Playoffs Schwächephasen erlaubt, die in einem Finale bestraft werden können.

Dennoch, einer gegen fünf geht im Regelfall halt für die fünf und nicht den einen aus, darum sollten die GSW das Ding schaukeln.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#16296
29.05.2018 - 08:28 Uhr
Zitat von DrBall
Bis auf Boston hatte ich sowieso wenig Sympathie für die Halbfinalisten, insofern eigentlich auch egal wer da im Finale spielt.

GSW ist wenn fit das bessere Team und sollte das eigentlich nach 6 Spielen schaukeln können.
Allerdings sehen wir diese Saison erneut einen ziemlich guten James und GS hat sich in diesen Playoffs Schwächephasen erlaubt, die in einem Finale bestraft werden können.

Dennoch, einer gegen fünf geht im Regelfall halt für die fünf und nicht den einen aus, darum sollten die GSW das Ding schaukeln.


Ich denke das James dieses Jahr schon wirklich ein bisschen müde ist. Der hat ja das Team wirklich alleine in die Finals getragen. Jetzt kommt auch noch Durant auf ihn zu der ihn in der Defense sehr fordern wird, da kann ich mir schon vorstellen dass er in der Offensive eine paar Federn lassen wird. Aber dem Kerl ist eigentlich alles zuzutrauen

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#16297
29.05.2018 - 10:03 Uhr
Was für ein erstes geiles Spiel zwischen Las Vegas und Washington. Die Serie geht hoffentlich bis Game 7.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#16298
29.05.2018 - 10:16 Uhr
Zitat von Fukurokuju
Was für ein erstes geiles Spiel zwischen Las Vegas und Washington. Die Serie geht hoffentlich bis Game 7.


nur noch gestört und ein guter kumpel von mir kommt aus dem kotzen gar nicht mehr raus. er ist fan der cats, die im sommer smith u. marchessault an vegas verloren haben und dort richtig abgehen Lachend

3-4 rückstand im letzten drittel und trotzdem das ding noch gebogen, quasi sofort im gegenzug. das team hat einfach nen lauf und wenig nerven; von nervosität ist da wenig zu spüren.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#16299
29.05.2018 - 10:25 Uhr
Zitat von Nordqvist
Zitat von Fukurokuju

Was für ein erstes geiles Spiel zwischen Las Vegas und Washington. Die Serie geht hoffentlich bis Game 7.


nur noch gestört und ein guter kumpel von mir kommt aus dem kotzen gar nicht mehr raus. er ist fan der cats, die im sommer smith u. marchessault an vegas verloren haben und dort richtig abgehen Lachend

3-4 rückstand im letzten drittel und trotzdem das ding noch gebogen, quasi sofort im gegenzug. das team hat einfach nen lauf und wenig nerven; von nervosität ist da wenig zu spüren.


Ich würde es den Knights wirklich gönnen. Die haben im Vorfeld der Saison echt viel richtig gemacht

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#16300
29.05.2018 - 10:33 Uhr
Zitat von minga
Zitat von Nordqvist

Zitat von Fukurokuju

Was für ein erstes geiles Spiel zwischen Las Vegas und Washington. Die Serie geht hoffentlich bis Game 7.


nur noch gestört und ein guter kumpel von mir kommt aus dem kotzen gar nicht mehr raus. er ist fan der cats, die im sommer smith u. marchessault an vegas verloren haben und dort richtig abgehen Lachend

3-4 rückstand im letzten drittel und trotzdem das ding noch gebogen, quasi sofort im gegenzug. das team hat einfach nen lauf und wenig nerven; von nervosität ist da wenig zu spüren.


Ich würde es den Knights wirklich gönnen. Die haben im Vorfeld der Saison echt viel richtig gemacht


wobei da waren entscheidungen beim expansion draft dabei, wo ich schon mit dem kopf geschüttelt habe. aber der trainer hat da eine no name truppe zusammengeformt, die dabei ist, geschichte zu schreiben / eigentlich hat sie das ja schon. die haben offensiv auch über die letzten monate einen unheimlichen killer instinkt entwickelt. als gegner darfst du dir keine fehler erlauben, gegen keine reihe, jeder noch so kleine bolzen landet promt in deinem eigenen tor. und wenn das team dann doch mal an ladehemmungen leidet, wie in der serie gg los angeles, ist da halt immer noch fleury im kasten, der wie zu seinen besten tagen in pittsburgh alles wegfängt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.