"TM.de-Ethikrat" ☕

10.07.2017 - 13:12 Uhr
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#15691
14.05.2018 - 00:09 Uhr
Zitat von DrumBun


Ich hätte da noch eine Frage bezüglich der Green Card. Vllt. kannst du mir da kurz weiterhelfen smile
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#15692
14.05.2018 - 00:16 Uhr
Zitat von Thali
Zitat von DrumBun



Ich hätte da noch eine Frage bezüglich der Green Card. Vllt. kannst du mir da kurz weiterhelfen smile


Ich kann’s zumindest versuchen, schreib einfach ne PN daumen-hoch
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#15693
14.05.2018 - 00:22 Uhr
"12 Rules for Life" von Jordan Peterson ist echt ein geiles Buch. An einem Tag durch gelesen grins Könnt es euch auch als Audio anhören - wirklich empfehlenswert.

https://m.youtube.com/watch?v=aMcjxSThD54 Könnt ja vorher ein Interview anhören. Super Typ, wie ich finde

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gazoon am 14.05.2018 um 00:24 Uhr bearbeitet
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#15694
14.05.2018 - 00:32 Uhr
Zitat von Gazoon
"12 Rules for Life" von Jordan Peterson ist echt ein geiles Buch. An einem Tag durch gelesen grins Könnt es euch auch als Audio anhören - wirklich empfehlenswert.

https://m.youtube.com/watch?v=aMcjxSThD54 Könnt ja vorher ein Interview anhören. Super Typ, wie ich finde


Der ist doch momentan der Guru schlechthin. Verrückte Zeiten sind das, wenn sich einer mit eloquenter Feststellung von Banalitäten eine goldene Nase verdienen kann.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#15695
14.05.2018 - 00:36 Uhr
Zitat von yuppie
Zitat von Gazoon

"12 Rules for Life" von Jordan Peterson ist echt ein geiles Buch. An einem Tag durch gelesen grins Könnt es euch auch als Audio anhören - wirklich empfehlenswert.

https://m.youtube.com/watch?v=aMcjxSThD54 Könnt ja vorher ein Interview anhören. Super Typ, wie ich finde


Der ist doch momentan der Guru schlechthin. Verrückte Zeiten sind das, wenn sich einer mit eloquenter Feststellung von Banalitäten eine goldene Nase verdienen kann.


Ich kannte ihn vorher nicht, wenn ich ehrlich bin. Ich finde es ziemlich genial, wie er die Themen anspricht und wie er sie auch belegt mit Fakten. Sein Buch ist klasse geschrieben und allein in diesem Interview zeigt er, dass er Ahnung hat. Die Interviewerin ist ganz schlimm, btw.

Ich weiß schon was du meinst, aber sowas würde ich jetzt nicht als Banalitäten bezeichnen.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

"TM.de-Ethikrat" ☕ |#15696
14.05.2018 - 00:42 Uhr
Zitat von yuppie
Zitat von Gazoon

"12 Rules for Life" von Jordan Peterson ist echt ein geiles Buch. An einem Tag durch gelesen grins Könnt es euch auch als Audio anhören - wirklich empfehlenswert.

https://m.youtube.com/watch?v=aMcjxSThD54 Könnt ja vorher ein Interview anhören. Super Typ, wie ich finde


Der ist doch momentan der Guru schlechthin. Verrückte Zeiten sind das, wenn sich einer mit eloquenter Feststellung von Banalitäten eine goldene Nase verdienen kann.


Der erlebt gerade auch wieder eine gehörige Schmierenkampagne gegen sich. Aber tja, wenn man bei den falschen Leuten auf der Abschussliste steht, dann läuft es eben so.
Positiv finde ich, dass er sich davon relativ unbeeinflusst zeigt und mit seiner sachlichen Art fällt es schwer ihn in einer Diskussion zu dumm aussehen zu lassen bzw. ihm was falsches in den Mund zu legen.

Achten wir aber drauf, dass das Thema nicht zu sehr in politische oder sozio-kulturelle Bereiche abdriftet, das passier bei Peterson und seinen Anhängern und Gegnern ja relativ schnell zwinker
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#15697
14.05.2018 - 00:47 Uhr
Zitat von Gazoon
Zitat von yuppie

Zitat von Gazoon

"12 Rules for Life" von Jordan Peterson ist echt ein geiles Buch. An einem Tag durch gelesen grins Könnt es euch auch als Audio anhören - wirklich empfehlenswert.

https://m.youtube.com/watch?v=aMcjxSThD54 Könnt ja vorher ein Interview anhören. Super Typ, wie ich finde


Der ist doch momentan der Guru schlechthin. Verrückte Zeiten sind das, wenn sich einer mit eloquenter Feststellung von Banalitäten eine goldene Nase verdienen kann.


Ich kannte ihn vorher nicht, wenn ich ehrlich bin. Ich finde es ziemlich genial, wie er die Themen anspricht und wie er sie auch belegt mit Fakten. Sein Buch ist klasse geschrieben und allein in diesem Interview zeigt er, dass er Ahnung hat. Die Interviewerin ist ganz schlimm, btw.

Ich weiß schon was du meinst, aber sowas würde ich jetzt nicht als Banalitäten bezeichnen.


Das Buch habe ich nicht gelesen, jedoch ein paar Vorträge und Interviews angesehen - bei dem Hype, den der gute Mann in den letzten Monaten erfuhr, kam man ja auch kaum an ihm vorbei, wenn man ein wenig auf das Geschehen jenseits des Atlantiks schielt. Sein Zimmer gelegentlich in Ordnung zu halten oder das gesellschaftliche Feld nicht den "postmodernen Aktivisten" zu überlassen, finde ich durchaus Banalitäten. Ohne da jetzt weiter ins Detail gehen zu wollen, das ist hier ja nicht gerne gesehen. Allerdings teile ich seine Bewunderung für Nietzsche.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#15698
14.05.2018 - 00:47 Uhr
Zitat von Gazoon
Zitat von yuppie

Zitat von Gazoon

"12 Rules for Life" von Jordan Peterson ist echt ein geiles Buch. An einem Tag durch gelesen grins Könnt es euch auch als Audio anhören - wirklich empfehlenswert.

https://m.youtube.com/watch?v=aMcjxSThD54 Könnt ja vorher ein Interview anhören. Super Typ, wie ich finde


Der ist doch momentan der Guru schlechthin. Verrückte Zeiten sind das, wenn sich einer mit eloquenter Feststellung von Banalitäten eine goldene Nase verdienen kann.


Ich kannte ihn vorher nicht, wenn ich ehrlich bin. Ich finde es ziemlich genial, wie er die Themen anspricht und wie er sie auch belegt mit Fakten. Sein Buch ist klasse geschrieben und allein in diesem Interview zeigt er, dass er Ahnung hat. Die Interviewerin ist ganz schlimm, btw.

Ich weiß schon was du meinst, aber sowas würde ich jetzt nicht als Banalitäten bezeichnen.


Ich halte jetzt auch nicht viel von ihm. Er kann sich halt gut verkaufen, aber das war es dann auch schon. Finde seine Eigenvermarktung teilweise echt grenzwertig.
Wenn der die Speerspitze der rechten Intellektuellen ist, dann ist es kein Wunder, dass Feminismus und Gender Studies auf dem Vormarsch sind tongue
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#15699
14.05.2018 - 08:05 Uhr
Zitat von Ari_Gold
Zitat von Gazoon

Zitat von yuppie

Zitat von Gazoon

"12 Rules for Life" von Jordan Peterson ist echt ein geiles Buch. An einem Tag durch gelesen grins Könnt es euch auch als Audio anhören - wirklich empfehlenswert.

https://m.youtube.com/watch?v=aMcjxSThD54 Könnt ja vorher ein Interview anhören. Super Typ, wie ich finde


Der ist doch momentan der Guru schlechthin. Verrückte Zeiten sind das, wenn sich einer mit eloquenter Feststellung von Banalitäten eine goldene Nase verdienen kann.


Ich kannte ihn vorher nicht, wenn ich ehrlich bin. Ich finde es ziemlich genial, wie er die Themen anspricht und wie er sie auch belegt mit Fakten. Sein Buch ist klasse geschrieben und allein in diesem Interview zeigt er, dass er Ahnung hat. Die Interviewerin ist ganz schlimm, btw.

Ich weiß schon was du meinst, aber sowas würde ich jetzt nicht als Banalitäten bezeichnen.


Ich halte jetzt auch nicht viel von ihm. Er kann sich halt gut verkaufen, aber das war es dann auch schon. Finde seine Eigenvermarktung teilweise echt grenzwertig.
Wenn der die Speerspitze der rechten Intellektuellen ist, dann ist es kein Wunder, dass Feminismus und Gender Studies auf dem Vormarsch sind tongue


Habe mir einige seiner Videos angeschaut?l, habe mir sogar auch das Buch gekauft.
Würde ihn jetzt nicht als rechts einstufen, der hat nur leider das Pech das sich einige seiner Ansichten durch den christlichen Hintergrund und seines Psychologie-Lehrauftrags mit denen der Rechten unterscheiden. tongue
Wobei man ja nie weiß, wie es hinter der Fassade wirklich aussieht.
Er war ja irgendwann auch mal auf einem Podcast mit Ben Shapiro. Brüllend

Sonst ist es natürlich spannend, einem Psychologie-Professor zuzuhören, auch wenn es oft einfach nur um logische Dinge geht, auf die man ganz easy auch selber kommen könnte.
Ab und an wird es aber wirklich interessant.

Aber vermarkten kann er sich wirklich gut, sonst kennt man keinen Professor, der sich online so präsentiert, ich kenne da nur Stephan Lorenz, aber der kommt da nicht im Ansatz ran, auch hört sich keiner freiwillig eine Jura-Vorlesung an, außer mir natürlich. stark
Aber er trifft halt den Nerv von vor allem jugendlichen und jungen Männern, diese Zielgruppenist schon enorm und er nutzt auch das richtige Medium.

•     •     •

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir sehr viel Spaß haben werden."
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#15700
14.05.2018 - 11:20 Uhr
Leute falls jemand noch nach einem Sommerjob sucht wo er gutes Geld verdienen will und was gutes machen will soll sich bei mir melden.

Die Tätigkeit wird für wohltätige Organisationen durchgeführt wie zum Beispiel das Bayrische Rote Kreuz, deutsches rotes Kreuz oder malteser Hilfsdienst.

Durchschnittsverdienst für 5 Wochen Einsatz liegt bei 2300€ mindestverdienst liegt bei 1800€.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.