"Kleiner Club" und Jugend

12.08.2014 - 23:28 Uhr
"Kleiner Club" und Jugend |#1931
30.04.2022 - 15:02 Uhr
Am Ende wird unsere U19 in der Liga Süd 2. und wird damit wegen der Tordifferenz (schießt wie die Profis zu wenig Tore) nicht Staffelmeister. Sicherlich werden die Jungs heute niedergeschlagen sein, aber man kann nur stolz sein auf diese Mannschaft. Eine tolle Saison!

Glückwunsch nach Augsburg zum Staffelgewinn.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubberer_89 am 30.04.2022 um 15:03 Uhr bearbeitet
"Kleiner Club" und Jugend |#1932
02.05.2022 - 09:39 Uhr
Besong trifft weiter fleißig - freut mich.
Ist hier jemand im Forum, der ihn zuletzt hat spielen sehen?
Wäre wirklich super, wenn er nochmal in Tritt käme und eine Option für die 2.Liga darstellen könnte.

PS: Weil ich nicht weiß wohin mit der Frage ...
Warum hat Neuzugang für 22/23 Shawn Blum so wenige Spiele auf dem Buckel?
Gab es da wohl eine schlimmere Verletzung?

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
"Kleiner Club" und Jugend |#1933
02.05.2022 - 09:47 Uhr
Zitat von Terence_Chill
Besong trifft weiter fleißig - freut mich.
Ist hier jemand im Forum, der ihn zuletzt hat spielen sehen?
Wäre wirklich super, wenn er nochmal in Tritt käme und eine Option für die 2.Liga darstellen könnte.

PS: Weil ich nicht weiß wohin mit der Frage ...
Warum hat Neuzugang für 22/23 Shawn Blum so wenige Spiele auf dem Buckel?
Gab es da wohl eine schlimmere Verletzung?


Also wenn man auf YouTube die BFV-Berichte anschaut, hat Besong alles was es braucht. Allerdings ist das halt in der Regionalliga. Damit möchte ich nicht groß zweifeln, aber man wird vermutlich in der Vorbereitung sehen, ob dieser Qualitätsvorsprung auch in die Liga 2 mitzunehmen ist. Zwinkernd

Hmmh. Am 12.1. wurde sein Transfer verkündet, ab dem Zeitpunkt bekam er noch einen Einsatz. Ohne besseres Wissen, würde ich sagen bei den Roten Teufeln war man nicht sehr glücklich über seinen Wechsel... Überrascht

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
"Kleiner Club" und Jugend |#1934
02.05.2022 - 13:26 Uhr
Blum war die gesamte Rückrunde verletzt. Unter anderem deswegen ist die U19 des FCK auch abgestiegen.
"Kleiner Club" und Jugend |#1935
06.05.2022 - 15:06 Uhr
https://www.nn.de/sport/1-fc-nuernberg/so-baut-der-club-seine-talentforderung-um-1.12102375

Auch zu diesem Thema äußerte sich Hecking heut bei der PK. U.a. war auch Shuranov Thema, da man Defizite, die er bei all seinen Fähigkeiten besitzt, da auch bei zukünftigen Talenten schon im Vorfeld zu einer etwaigen Karriere angehen möchte. (was für mich übrigens nicht danach klingt als wolle man Shuri verkaufen...) Dieter Frey wurde jetzt ein Jahr von der Schule freigestellt, um dieses Projekt zu leiten.

Das Ziel von 4 Spielern pro Saison ist ambitioniert. Wird auch mal übererfüllt und mal nicht erreicht werden. Fast wia im richtig'n lebn...Zwinkernd Aber ich find es wieder mal gut. daumen-hoch

Die Spieler für die nächste Saison stehen übrigens noch nicht fest. Dazu wird es im Laufe der nächsten 2 Wochen ein Meeting von Hecking mit Rebbe, Klauß, Frey und Wiesinger geben.

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
"Kleiner Club" und Jugend |#1936
07.05.2022 - 17:36 Uhr
Besong jetzt 2x in Folge nicht im Kader in der Zweiten. Ist er schon wieder verletzt?
"Kleiner Club" und Jugend |#1937
07.05.2022 - 18:18 Uhr
Zitat von clubfan07

Besong jetzt 2x in Folge nicht im Kader in der Zweiten. Ist er schon wieder verletzt?


Muskelverletzung hieß es am Dienstag. Aber innerhalb von vier Tagen heilen die wenigsten Zerrungen oder Faserrisse...

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SilentBob76 am 07.05.2022 um 18:19 Uhr bearbeitet
"Kleiner Club" und Jugend |#1938
17.05.2022 - 19:26 Uhr
Seit gestern läuft die U17 Europameisterschaft.
Gerade spielt die türkische U17 gegen die spanische U17 und Can Uzun steht in der Startelf.
Livestream gibts hier:

https://www.uefa.tv/match/live/216013/2034757
"Kleiner Club" und Jugend |#1939
17.05.2022 - 19:53 Uhr
Zitat von Typ25
Seit gestern läuft die U17 Europameisterschaft.
Gerade spielt die türkische U17 gegen die spanische U17 und Can Uzun steht in der Startelf.
Livestream gibts hier:

https://www.uefa.tv/match/live/216013/2034757


daumen-hoch
"Kleiner Club" und Jugend |#1940
19.05.2022 - 14:31 Uhr
Heute gibt es bei der U17-EM gibt es das Spiel Deutschland : Luxemburg.
Aus FCN-Perspektive könnte dies für den ein oder anderen interessant sein, im Luxemburg Kader sind mit Massimo Agostinelli und Clayton Irigoyen zwei Spieler aus der U17.
Anpfiff ist um 16:30 Uhr, Livestream gibt es wieder auf Uefa.tv
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.