"Kleiner Club" und Jugend

12.08.2014 - 23:28 Uhr
"Kleiner Club" und Jugend |#1921
11.04.2022 - 15:24 Uhr
Zitat von littlegreenman
Übrigens hat die Stuttgarter A-Jugend gestern verloren und der FCN liegt nun punktgleich, aber leider mit dem wesentlich schlechteren Torverhältnis, hinter dem FCA auf dem zweiten Tabellenplatz. Insgesamt stehen die ersten vier der Tabelle noch aussichtsreich mit 38 bis 40 Punkten da. Werden zwei heiße letzte Spieltage, der Glubb mal in der Meisterschaftsrunde hätte schon was Cool



Zählt hier Denn das Torverhältnis?... nur ne Frage,,,ich weiß es nichtcool

•     •     •

ich bereue diese liebe nicht
"Kleiner Club" und Jugend |#1922
11.04.2022 - 15:30 Uhr
Zitat von zabo64
Zitat von littlegreenman

Übrigens hat die Stuttgarter A-Jugend gestern verloren und der FCN liegt nun punktgleich, aber leider mit dem wesentlich schlechteren Torverhältnis, hinter dem FCA auf dem zweiten Tabellenplatz. Insgesamt stehen die ersten vier der Tabelle noch aussichtsreich mit 38 bis 40 Punkten da. Werden zwei heiße letzte Spieltage, der Glubb mal in der Meisterschaftsrunde hätte schon was Cool



Zählt hier Denn das Torverhältnis?... nur ne Frage,,,ich weiß es nichtcool


Und zählt nur der erste Platz für die Meisterschaftrunde? oops Das weiß ich nicht grins

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
"Kleiner Club" und Jugend |#1923
11.04.2022 - 16:41 Uhr
Zitat von SilentBob76
Zitat von zabo64

Zitat von littlegreenman

Übrigens hat die Stuttgarter A-Jugend gestern verloren und der FCN liegt nun punktgleich, aber leider mit dem wesentlich schlechteren Torverhältnis, hinter dem FCA auf dem zweiten Tabellenplatz. Insgesamt stehen die ersten vier der Tabelle noch aussichtsreich mit 38 bis 40 Punkten da. Werden zwei heiße letzte Spieltage, der Glubb mal in der Meisterschaftsrunde hätte schon was Cool



Zählt hier Denn das Torverhältnis?... nur ne Frage,,,ich weiß es nichtcool


Und zählt nur der erste Platz für die Meisterschaftrunde? oops Das weiß ich nicht grins


Bei der Tordifferenz (natürlich nicht -verhältnis) bin ich mir tatsächlich nicht sicher, wobei es gegen Augsburg ein 2:2 Unentschieden gab, somit ist der direkte Vergleich zumindest mal irrelevant.
Und ja, nur der Tabellenerste zieht gegen den Ersten der Nord/Nordost Staffel ins Halbfinale der Meisterschaftsrunde ein. Die zwei besten Mannschaften aus der West-Staffel spielen im anderen Halbfinale gegeneinander

•     •     •

Europapokaaaaal
"Kleiner Club" und Jugend |#1924
13.04.2022 - 16:20 Uhr
Moin, kann ein Kenner mir etwas mehr Infos zu unserem Neuzugang Benas Satkus geben? Potential, Stärken etc.? Danke!

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
"Kleiner Club" und Jugend |#1925
13.04.2022 - 17:30 Uhr
Zitat von bremerbruecke
Moin, kann ein Kenner mir etwas mehr Infos zu unserem Neuzugang Benas Satkus geben? Potential, Stärken etc.? Danke!

Ich habe ihn nie spielen gesehen. In Nürnberg haben viele Leute große Hoffnung in ihn gesetzt. In meinen Augen war das aber bei vielen dadurch begründet, dass er es aus der zweiten Mannschaft in die A-Nationalmannschaft geschafft hat. Das ist natürlich etwas Außergewöhnliches. Aber es handelt sich halt auch nur um Litauen, insofern darf man das nicht zu hoch hängen. Dass er in Nürnberg jemals längerfristig bei der Profis mittrainieren durfte, davon wüsste ich nichts. Ein Trainingslager hat er meines Wissens auch nicht mitgemacht (man möge mich korrigieren, wenn ich Unsinn schreibe). Insofern hat der Bursche wohl durchaus Talent, aber hat wohl nie so viel Potential gezeigt, dass er es ernsthaft in den Dunstkreis der Profimannschaft geschafft hätte. Aber wie gesagt, alles mit Vorbehalt. Dürfte Leute im Forum geben, die ihn deutlich besser einschätzen können.
"Kleiner Club" und Jugend |#1926
13.04.2022 - 17:46 Uhr
Zitat von clubfan07
Zitat von bremerbruecke

Moin, kann ein Kenner mir etwas mehr Infos zu unserem Neuzugang Benas Satkus geben? Potential, Stärken etc.? Danke!

Ich habe ihn nie spielen gesehen. In Nürnberg haben viele Leute große Hoffnung in ihn gesetzt. In meinen Augen war das aber bei vielen dadurch begründet, dass er es aus der zweiten Mannschaft in die A-Nationalmannschaft geschafft hat. Das ist natürlich etwas Außergewöhnliches. Aber es handelt sich halt auch nur um Litauen, insofern darf man das nicht zu hoch hängen. Dass er in Nürnberg jemals längerfristig bei der Profis mittrainieren durfte, davon wüsste ich nichts. Ein Trainingslager hat er meines Wissens auch nicht mitgemacht (man möge mich korrigieren, wenn ich Unsinn schreibe). Insofern hat der Bursche wohl durchaus Talent, aber hat wohl nie so viel Potential gezeigt, dass er es ernsthaft in den Dunstkreis der Profimannschaft geschafft hätte. Aber wie gesagt, alles mit Vorbehalt. Dürfte Leute im Forum geben, die ihn deutlich besser einschätzen können.


Im Prinzip ist er aller höchstens IV Nr. 6. Hinter den etablierten Jungs stehen Suver und Knothe, die schon kaum Profi-Einsätze erhalten. In den letzten Wochen muss er sich auch hinter beiden genannten in der U21 auf die Bank setzen. Allerdings ist er in der Nationalmannschaft gesetzt, was wiederum für ihn spricht. Ob es für die 3. Liga reicht, ist schwer zu sagen. Potential wurde ihm ja durchaus bescheinigt.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


"Kleiner Club" und Jugend |#1927
23.04.2022 - 18:10 Uhr
Unsere U19 gewinnt mit 2:0 gegen Karlsruhe und ist somit weiterhin punktgleich mit Augsburgs U19, die heute auch gewonnen hat.
Tore bei uns haben Eliot Muteba und Leonardo Vonic gemacht, wobei Vonic das 1:0 aufgelegt hat. Zudem kam mit Pascal Fuschs (U17) eins unserer spannendsten Talente im NLZ heute wieder in der U19 (!) zum Einsatz.
Toptalente wie Matej Naprstek (20+ Torbeteiligungen, offensives Mittelfeld) und Leonardo Vonic (15 Saisontore, Stürmer) konnten wir bereits langfristig binden. Die beiden sind wohl aber erstmal für die U21 geplant, den Sprung traut man ihnen aber zu. Bei den Leistungen von Muteba (7 Saisontore, Außen offensiv) dürfte es nur eine Frage der Zeit sein bis er entweder auch verlängert oder direkt in einen Profikader wechselt.
Ich glaube man kann bei diesem Jahrgang wirklich mal wieder vorsichtig von einer goldenen Generation sprechen. Ich bin mir sicher wir werden in Zukunft noch viel Spaß an den Jungs haben.
"Kleiner Club" und Jugend |#1928
27.04.2022 - 13:58 Uhr
Übrigens, sollte unserer U19 am Wochenende der Coup gelingen, das man es in die Meisterrunde schafft, kann man sich das Spiel oder die Spiele auf Sky anschauen. Ich glaube noch nicht dran, weil es für Augsburgs Gegner Heidenheim um nix mehr geht und Walldorf für einen sicheren Nichtabstieg einen Punkt braucht. Aber wollte es mal gesagt haben grins

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
"Kleiner Club" und Jugend |#1929
30.04.2022 - 14:18 Uhr
Der Club führt nach 60 Minuten in einem umkämpften Spiel mit 2:1 in Walldorf. Parallel steht es in Heidenheim wohl noch 0:0. Währenddessen machen Stuttgart und die Eintracht ihre Hausaufgaben und lauern dicht dahinter.

Edit: Augsburg führt eine Vierstelstunde vor Schluss 1:0 und wäre damit Meister.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sambo am 30.04.2022 um 14:31 Uhr bearbeitet
"Kleiner Club" und Jugend |#1930
30.04.2022 - 14:30 Uhr
Zitat von sambo
Der Club führt nach 60 Minuten in einem umkämpften Spiel mit 2:1 in Walldorf. Parallel steht es in Heidenheim wohl noch 0:0. Währenddessen machen Stuttgart und die Eintracht ihre Hausaufgaben und lauern dicht dahinter.


Augsburg führt scheinbar 1:0 und wäre damit in der Endrunde.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.