"Kein Fußball - neutralisieren für Fortgeschrittene" #12

07.04.2014 - 20:58 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von JoAlex:
Moin zusammen und danke Chef für die Änderung des Titels.

Ediths Wunsch gefiel mir doch spontan ganz gut ;).


Schöner Titel. Der macht HOFFNUNG :D

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

:o Oh ein neuer Threadtitel in der Plauderecke. Man könnte glatt denken, dass das eine Denkanstoss an den DFB wegen ............. ach purer Zufall, oder?? ;)

Schade, dass ich erstmal nicht mehr so viel schreiben kann. Leider habe ich ab morgen Urlaub bis Pfingsten. Und das schlimmst, ich fahre so gar weg ...... :( traurig, gell?

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 16.05.2014 um 13:14 Uhr bearbeitet
Wieso bist du schon wieder weg geestler? So viel Urlaub möchte ich auch mal haben :angry.

Zur Feier des Tages wird im übrigen TM.de heute Nacht abgeschaltet:

http://www.transfermarkt.de/de/wir-sind-dann-mal-weg--tm-de-wird-abgeschaltet/topic/ansicht_6_694101_seite3.html

Also nicht wundern, wenn es nicht funzt ;).

Man liest sich dann wohl morgen :).

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Zitat von Tobster:
Wieso bist du schon wieder weg geestler? So viel Urlaub möchte ich auch mal haben :angry.

Zur Feier des Tages wird im übrigen TM.de heute Nacht abgeschaltet:

http://www.transfermarkt.de/de/wir-sind-dann-mal-weg--tm-de-wird-abgeschaltet/topic/ansicht_6_694101_seite3.html

Also nicht wundern, wenn es nicht funzt ;).

Man liest sich dann wohl morgen :).
Weißt du schon wie es aussieht?
Oder bist du wie der Weißmantel durch den Rohrschachtest gefallen nach dem Motto "Red Bull vernebelt die Sinne"? ;)

Edith fragt wie sieht es mit einer braun-weißen WM-Tipprunde aus? Mag sich da jemand drum kümmern?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoAlex am 18.05.2014 um 20:59 Uhr bearbeitet

geht hier was?


oder alles kaputt?

•     •     •

"Platz umpflügen, grätschen, wo sich was bewegt." (Boll)
Zitat von luenetor

geht hier was?


oder alles kaputt?



Mit Glück, viel Gedult, einer guten Internetverbindung und einem Blutopfer an Satan geht hier alles LachendLachend

Hurra, ich kann mich zumindest wieder einloggen. Ein wesentlicher Fortschritt zu gestern...


Ja, ich kannte das Design vorher. Beim Testen lief es aber wesentlich runder :ugly


Muss mich da aber auch erst mal dran gewöhnen. 

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Da möchte man weder Admin noch Projektler sein, wenn man "Deutschlands größte Fußball-Seite" mal eben tagelang lahm legt.


Wenn man mal was sehen kann, sieht's ja schon deutlich verjüngt aus und neue Smileys gibt's auch. UnschuldigBrüllendÜberrascht


 


Trotzdem: SO ein Relaunch ist ein Desaster.


 


Immerhin hat's Edith überlebt.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiezpirat am 20.05.2014 um 13:48 Uhr bearbeitet

Und zusätzlich gab/gibt's dann auch noch ein Sicherheitsleck, das die Daten und 'persönlichen Nachrichten' von jedem User jedem zugänglich machte:


http://www.transfermarkt.de/hallo-version-4-/thread/forum/6/thread_id/694102/page/11


Das ist dann schon nicht mehr peinlich, sondern ggf. justiziabel.


 

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson

Da hat man fast 7 Wochen getestet und dann das... Du so als ITler, Kiezi, woran liegt denn das. Ich mein, dass ich einen Ernstfall mit 2 Mio Usern nicht simulieren kann, ist mir klar, aber da haben im Hintergrund wirklich einige getestet und Fehlerreports geschrieben bzw auf Bugs aufmerksam gemacht...


Und jetzt mal schauen, ob ich noch die Gerüchteküche finde und mich zu Mike Hanke äußern kann :D.


 


Edith findet die neuen Smileys im übrigen Semi-Toll. Das ist bisher das Einzige, was mir in der alten Version wirklich besser gefiel.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.