"Kein Fußball - neutralisieren für Fortgeschrittene" #12

07.04.2014 - 20:58 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Moin in die Runde.
Der Chef ist heute bestimmt froh, nicht Pate des BVB-Forums zu sein. :ugly :D
Champions League. Hoffentlich passt das heute besser zum Spiel als gestern.


Der Chef ist jeden Tag froh nicht Pate des BVB-Forums zu sein :D.

Moinsen allerseits.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Zitat von littlegreenman:
Moin moin.

Mal ne Anfrage aus dem Frankenland:

Werde am letzten Bundesligaspieltag in Hamburg sein. Und da es zur Zeit ja so aussieht, dass das mit dem Abstiegskampf ne ganz enge Kiste wird, würd ich mir irgendwo gern bewegte Bilder davon ansehen (kann sich natürlich in den vorherigen drei Spieltagen noch grundlegend ändern...). Ich bezweifle jetzt einfach mal, dass ich das in Hamburg ausschließlich unter Gleichgesinnten tun und nur das Spiel des Ruhmreichen FCN ansehen kann (das Glück hatten wir mal in Berlin, falls jemand sowas kennt, auch immer her damit) hätte ich folgende Frage:

Welche Sportsbar/Kneipe/etc. könntet ihr mir da empfehlen?

Natürlich stelle ich, aufgrund der ebenfalls prekären Lage eures geliebten Lokalrivalen, ein paar Bedingungen:

1. Wenn das böse ausgeht mit dem Glubb, will ich möglichst wenig HSV Fans freudestrahlend um mich rum tanzen sehen
2. Wenn das gut ausgeht mit dem Glubb, will ich möglichst wenig HSV Fans mit meiner Freude provozieren, wenn das mit dem HSV schlecht ausgegangen ist.

Außerdem sollten nicht generell Anhänger anderer Vereine als Pauli hochkant rausgeschmissen werden :D

Schonmal herzlichen Dank und Grüße in den Norden!
Die Minibar in Eilbek überträgt glaube ich alle Spiele des Glubbs.

Zitat von Tobster:
Zitat von Kaipi82:
Moin in die Runde.
Der Chef ist heute bestimmt froh, nicht Pate des BVB-Forums zu sein. :ugly :D
Champions League. Hoffentlich passt das heute besser zum Spiel als gestern.


Der Chef ist jeden Tag froh nicht Pate des BVB-Forums zu sein :D.
Brauchst du Beschäftigung? passend zum STT :D :p :
"Nach Nazi-Vorwürfen
Heino stellt Strafanzeige gegen Jan Delay"
http://www.mopo.de/promi---show/nach-nazi-vorwuerfen-heino-stellt-strafanzeige-gegen-jan-delay,5066870,26926904.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoAlex am 24.04.2014 um 21:56 Uhr bearbeitet
Meine Frau ist der Knaller heute, hat mal ganz kurz Frontzeck und Vrabec ne eklige Aura bescheinigt. Und ich finde sie hat irgendwie echt recht....vom Typ her passen die nicht ans Millerntor.

•     •     •

Deniz Naki vom FC St. Pauli: „Ich komme aus der Gosse, da wird man entweder Zuhälter oder Fußballprofi.“
aber bitte nicht vergessen, just my two Cents ;-)

•     •     •

Deniz Naki vom FC St. Pauli: „Ich komme aus der Gosse, da wird man entweder Zuhälter oder Fußballprofi.“
aber was mir am meisten Sorge bereitet, ist das ich Tobster hier seit gestern nicht mehr gelesen habe... :/:

•     •     •

Deniz Naki vom FC St. Pauli: „Ich komme aus der Gosse, da wird man entweder Zuhälter oder Fußballprofi.“
Guten Abend zusammen!

Irgendwie fühlt es sich fast so an als wären wir schon fußballfreien Zeit.
Langsam aber sicher kristallisieren sich immer mehr potentielle Gegner für den Sommerpokal heraus:

1. FC Heidenheim (über die 3. Liga)
RasenBallsport Leipzig (über die 3. Liga)
SV Darmstadt 98 (über die 3. Liga)
Kickers Offenbach (Hessen, RL)
SV Stuttgarter Kickers (Württemberg, 3.Liga)
SC Preußen Münster (Westfalen, 3. Liga, Finalist Landespokal)
FT Braunschweig (Niedersachsen, 5. Liga, Finalist Landespokal)
BSV SW Rehden (Niedersachsen, RL, Finalist Landespokal)
1.FC Neubrandenburg (Mecklenburg Vorpommern, 5. Liga, Landespokalsieger)
FV Illertissen (Bayern, RL, bestplatzierter teilnahmeberechtiger Regionalligist)
FC 08 Homburg (Saarland, RL, Landespokalsieger)
Chemnitzer FC (Sachsen, 3. Liga, Landespokalsieger)

Mit Preußen Münster und dem Chemnitzer FC (heute siegreich gegen den exotischen FC Oberlausitz Neugersdorf) sind zwei Teams dabei, die dem FC St. Pauli in jüngerer Vergangenheit den Einzug in die sagenumwobene 2. Runde versagten. Auch Eintracht Trier steht nur noch die SG Altenkirchen im Weg. :/:

Wo ist eigentlich der STT für das Saisonfinale?
Hey JoAlex,
hätte deinen Beitrag auch gerne im Sommerpokal-Faden gelesen, denn, sollte sich unsere Mannschaft in diesem Wettbewerb weiterhin so "traditionell präsentieren", wäre dort sonst eh nix los. ;)
Und zum Thema STT-Eröffnung: ganz ehrlich, ich bin froh, wenn diese Saison endlich beendet ist. Bin dermaßen enttäuscht von dem, was da spielerisch (nicht) abgeht. Werd mir das Boller-Liga-Abschiedsspiel zwar noch aller Voraussicht nochmal ansehen, aber das war´s dann auch mal.

Da bei mir DATENSCHUTZ im übertragenen Sinne groß geschrieben wird, möchte ich hier und jetzt einem langjährigen und geschätzten Foristen zu seiner "coolen" Zukünftigen gratulieren. ;)
Zitat von JoAlex:
Langsam aber sicher kristallisieren sich immer mehr potentielle Gegner für den Sommerpokal heraus

Da bekommt die Redewendung "Der kürzeste Weg in den Europapokal" eine völlig neue Bedeutung: Eine Runde und dann ist Schluss :D.

Guten Morgen allerseits.

Ich würd vorschlagen zu gegebener Zeit, machen wir wieder einen Europapo... ähm... Sommercup-Thread auf. Aber zum zeitnahen: Wer einen Aue-Thread erstellen möchte, hab ich mich auch schon gefragt. Ich mach dann wieder nächste Saison mit besserer Quote :ugly.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Zitat von JoAlex:
Guten Abend zusammen!

Irgendwie fühlt es sich fast so an als wären wir schon fußballfreien Zeit.
Langsam aber sicher kristallisieren sich immer mehr potentielle Gegner für den Sommerpokal heraus:

1. FC Heidenheim (über die 3. Liga)
RasenBallsport Leipzig (über die 3. Liga)
SV Darmstadt 98 (über die 3. Liga)
Kickers Offenbach (Hessen, RL)
SV Stuttgarter Kickers (Württemberg, 3.Liga)
SC Preußen Münster (Westfalen, 3. Liga, Finalist Landespokal)
FT Braunschweig (Niedersachsen, 5. Liga, Finalist Landespokal)
BSV SW Rehden (Niedersachsen, RL, Finalist Landespokal)
1.FC Neubrandenburg (Mecklenburg Vorpommern, 5. Liga, Landespokalsieger)
FV Illertissen (Bayern, RL, bestplatzierter teilnahmeberechtiger Regionalligist)
FC 08 Homburg (Saarland, RL, Landespokalsieger)
Chemnitzer FC (Sachsen, 3. Liga, Landespokalsieger)

Mit Preußen Münster und dem Chemnitzer FC (heute siegreich gegen den exotischen FC Oberlausitz Neugersdorf) sind zwei Teams dabei, die dem FC St. Pauli in jüngerer Vergangenheit den Einzug in die sagenumwobene 2. Runde versagten. Auch Eintracht Trier steht nur noch die SG Altenkirchen im Weg. :/:

Wo ist eigentlich der STT für das Saisonfinale?


FT Braunschweig wäre mein Lieblingsgegner, die spielen auch in Braun-Weiß und sind bei Freunden 5 Fußminuten um die Ecke

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Zitat von Flecktier:
FT Braunschweig wäre mein Lieblingsgegner, die spielen auch in Braun-Weiß und sind bei Freunden 5 Fußminuten um die Ecke

:o

Ich dachte, wir wären der einzige deutsche Fußballclub in braun-weiß? Oder bezieht sich das wieder nur auf Profi-Fußballclub?

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.