"Hinten kackt die Ente; wir segeln weiter..." - ein Tagebuch von Fußballfreunden

30.03.2012 - 10:01 Uhr
Zitat von smutje76:
Die größten Versager in dieser Saison sind für mich diejenigen, die es durch ihr Handeln geschafft haben, dass der Verein gezwungenermaßen auf die Unterstützung der Südtribüne verzichten musste.


Das lässt sich jetzt zweideutig interpretieren. Ich hoffe du meintest mit den Versagern die Leute auf der HTT und nicht die Leute, die diesem Treiben dort endlich mal und vollkommen zurecht ein Ende gesetzt haben.
Ich habe nämlich beim ersten Lesen einen echten Schock bekommen, als ich deinen Text gelesen habe. Ich hoffe auch, dass nun zusehends "normale" Leute Einzug ins Ostseestadion halten werden. Lieber ein bisschen weniger Stimmung (war ja in letzter Zeit aufgrund der verweigerten Unterstützung eh nicht mehr so pralle), als ständige Strafen oder Ausraster. Darauf kann ich verzichten.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
Zitat von fierce:
Zitat von smutje76:
Die größten Versager in dieser Saison sind für mich diejenigen, die es durch ihr Handeln geschafft haben, dass der Verein gezwungenermaßen auf die Unterstützung der Südtribüne verzichten musste.


Das lässt sich jetzt zweideutig interpretieren. Ich hoffe du meintest mit den Versagern die Leute auf der HTT und nicht die Leute, die diesem Treiben dort endlich mal und vollkommen zurecht ein Ende gesetzt haben.
Ich habe nämlich beim ersten Lesen einen echten Schock bekommen, als ich deinen Text gelesen habe. Ich hoffe auch, dass nun zusehends "normale" Leute Einzug ins Ostseestadion halten werden. Lieber ein bisschen weniger Stimmung (war ja in letzter Zeit aufgrund der verweigerten Unterstützung eh nicht mehr so pralle), als ständige Strafen oder Ausraster. Darauf kann ich verzichten.


Wenn du smutjes Kommentar nochmal genau liest weißt du, dass er nicht zweideutig ist :-)
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von toeffing:

ich habe das eigentlich so verstanden, dass sich das versager banner auf den block 27 beziehen sollte und nicht auf die mannschaft!?!?!?


Ich hatte das als Witz eingeworfen - glaube aber nicht, dass die Selbstkritik (wenn auch berechtigt) soweit geht :-)


hmm :/: die farbgebung des banners ließ mich eher auf den block schließen. ein bisschen selbstkritik hätte diesen leuten durch aus gut zu gesicht gestanden! dieses verhalten ist so lächerlich und arm. warum nur begreift keiner von ihnen das sie selbst an ihrem schicksal schuld sind??? hoffentlich wird es zur nächsten saison eine vernünftige lösung für das problem südtribüne geben!!
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von fierce:
Zitat von smutje76:
Die größten Versager in dieser Saison sind für mich diejenigen, die es durch ihr Handeln geschafft haben, dass der Verein gezwungenermaßen auf die Unterstützung der Südtribüne verzichten musste.


Das lässt sich jetzt zweideutig interpretieren. Ich hoffe du meintest mit den Versagern die Leute auf der HTT und nicht die Leute, die diesem Treiben dort endlich mal und vollkommen zurecht ein Ende gesetzt haben.
Ich habe nämlich beim ersten Lesen einen echten Schock bekommen, als ich deinen Text gelesen habe. Ich hoffe auch, dass nun zusehends "normale" Leute Einzug ins Ostseestadion halten werden. Lieber ein bisschen weniger Stimmung (war ja in letzter Zeit aufgrund der verweigerten Unterstützung eh nicht mehr so pralle), als ständige Strafen oder Ausraster. Darauf kann ich verzichten.


Wenn du smutjes Kommentar nochmal genau liest weißt du, dass er nicht zweideutig ist :-)


Mag sein, ich habe aber beim ersten Lesen Verein quasi durch Mannschaft ersetzt (beim interpretieren des Gelesenen). Und kurz danach kam auch wieder GISH4 zu Wort, der eher wohlwollend auf diese Äußerungen einging und dessen Meinungsbild (zumindest so, wie ich es mir aufgebaut habe in Richtung pro Ultras, entschuldigung GISH4, wenn ich das falsch auslege) mich in diese Interpretationsrichtung brachte.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
Zitat von fierce:

Mag sein, ich habe aber beim ersten Lesen Verein quasi durch Mannschaft ersetzt (beim interpretieren des Gelesenen). Und kurz danach kam auch wieder GISH4 zu Wort, der eher wohlwollend auf diese Äußerungen einging und dessen Meinungsbild (zumindest so, wie ich es mir aufgebaut habe in Richtung pro Ultras, entschuldigung GISH4, wenn ich das falsch auslege) mich in diese Interpretationsrichtung brachte.


Du musst dich nicht rechtfertigen ;-)

Ich bin gespannt ob und wie man das "Problem" in der Sommerpause angeht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man alles so lässt wie es jetzt ist: Wer einen "neuen" Support mitaufbauen will kann sich ne Karte auf der Nord holen - wer in der 27 schmollen will kann auch das tun. Vielleicht haben die aber auch wieder Lust in ihrer Ecke Action zu machen - hat auch früher geklappt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.