"Die Kogge auf Kurs - Plauderecke V"- Hanseaten, was ist euer Handwerk?!

23.10.2012 - 21:49 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Wäre echt nett, mal wieder ein Spiel mit Hansa-Beteiligung zu sehen. Ich spüre leichte Entzugserscheinungen. So ein bisschen. ^^


Mir fehlt die richtige Aufregung. Ich kann mir die Bundesliga for free durchaus angucken wenn es draußen regnet. Aber mein Puls geht da null hoch.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Zitat von Mel14Siegtorson
Zitat von BarryBlueWhite

Wäre echt nett, mal wieder ein Spiel mit Hansa-Beteiligung zu sehen. Ich spüre leichte Entzugserscheinungen. So ein bisschen. ^^


Mir fehlt die richtige Aufregung. Ich kann mir die Bundesliga for free durchaus angucken wenn es draußen regnet. Aber mein Puls geht da null hoch.


Es ist einfach seltsam. Heute früh draußen gestrichen und jetzt beim Regen guckt man sich die Konferenz an, aber eigentlich nur, weil man sie sonst nie gucken kann. Tore sind zwar ganz schön, aber es fehlt halt etwas.
Zitat von JoRostock
Zitat von Mel14Siegtorson

Zitat von BarryBlueWhite

Wäre echt nett, mal wieder ein Spiel mit Hansa-Beteiligung zu sehen. Ich spüre leichte Entzugserscheinungen. So ein bisschen. ^^


Mir fehlt die richtige Aufregung. Ich kann mir die Bundesliga for free durchaus angucken wenn es draußen regnet. Aber mein Puls geht da null hoch.


Es ist einfach seltsam. Heute früh draußen gestrichen und jetzt beim Regen guckt man sich die Konferenz an, aber eigentlich nur, weil man sie sonst nie gucken kann. Tore sind zwar ganz schön, aber es fehlt halt etwas.


Ich bin in der Halbzeitpause auf der Couch eingepennt. Die seltsamen Dialoge zwischen Sky-Uschi und Didi Hamann hatten bei mir offensichtlich entschleunigende Wirkung...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Zitat von BarryBlueWhite
Zitat von JoRostock

Zitat von Mel14Siegtorson

Zitat von BarryBlueWhite

Wäre echt nett, mal wieder ein Spiel mit Hansa-Beteiligung zu sehen. Ich spüre leichte Entzugserscheinungen. So ein bisschen. ^^


Mir fehlt die richtige Aufregung. Ich kann mir die Bundesliga for free durchaus angucken wenn es draußen regnet. Aber mein Puls geht da null hoch.


Es ist einfach seltsam. Heute früh draußen gestrichen und jetzt beim Regen guckt man sich die Konferenz an, aber eigentlich nur, weil man sie sonst nie gucken kann. Tore sind zwar ganz schön, aber es fehlt halt etwas.


Ich bin in der Halbzeitpause auf der Couch eingepennt. Die seltsamen Dialoge zwischen Sky-Uschi und Didi Hamann hatten bei mir offensichtlich entschleunigende Wirkung...


Sky meets Zen-Buddhismusgrins

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Zitat von Mel14Siegtorson
Zitat von BarryBlueWhite

Zitat von JoRostock

Zitat von Mel14Siegtorson

Zitat von BarryBlueWhite

Wäre echt nett, mal wieder ein Spiel mit Hansa-Beteiligung zu sehen. Ich spüre leichte Entzugserscheinungen. So ein bisschen. ^^


Mir fehlt die richtige Aufregung. Ich kann mir die Bundesliga for free durchaus angucken wenn es draußen regnet. Aber mein Puls geht da null hoch.


Es ist einfach seltsam. Heute früh draußen gestrichen und jetzt beim Regen guckt man sich die Konferenz an, aber eigentlich nur, weil man sie sonst nie gucken kann. Tore sind zwar ganz schön, aber es fehlt halt etwas.


Ich bin in der Halbzeitpause auf der Couch eingepennt. Die seltsamen Dialoge zwischen Sky-Uschi und Didi Hamann hatten bei mir offensichtlich entschleunigende Wirkung...


Sky meets Zen-Buddhismusgrins


Das "überträgt" Sky wohl auf den Platz: Deniz Aytekin hat, nach eigener Aussage, bei dem Geisterspiel einen deutlich niedrigeren Puls als sonst. zwinker
Glückwunsch an unseren lieben Paten @hansainhamburg zum Artikel auf der TM Hauptseite! War sehr interessant zu lesen. Dann haben wir ja ungefähr zur gleichen Zeit angefangen auf TM zu stöbern, damals noch mit Lapdog als Paten. Die einzig anderen, an den ich mich erinnern kann sind HROyal und nowo, denke ich cool

•     •     •

MfG
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, Red Bull Leipzig

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Zitat von Blue_Lightning
Glückwunsch an unseren lieben Paten @hansainhamburg zum Artikel auf der TM Hauptseite! War sehr interessant zu lesen. Dann haben wir ja ungefähr zur gleichen Zeit angefangen auf TM zu stöbern, damals noch mit Lapdog als Paten. Die einzig anderen, an den ich mich erinnern kann sind HROyal und nowo, denke ich cool


In der Tat ein schönes und interessantes Interview. stark

@Blue_Lightning
Weißt du noch, wer von Lapdog hier Pate war?

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Zitat von deCoo
Zitat von Blue_Lightning

Glückwunsch an unseren lieben Paten @hansainhamburg zum Artikel auf der TM Hauptseite! War sehr interessant zu lesen. Dann haben wir ja ungefähr zur gleichen Zeit angefangen auf TM zu stöbern, damals noch mit Lapdog als Paten. Die einzig anderen, an den ich mich erinnern kann sind HROyal und nowo, denke ich cool


In der Tat ein schönes und interessantes Interview. stark

@Blue_Lightning
Weißt du noch, wer von Lapdog hier Pate war?


Nee bin anscheinend doch "erst" 2009 hinzugekommen, da war auf jeden Fall schon Lapdog Pate.
Wie hieß denn der Pate zuvor?

An dich kann ich mich übrigens auch noch erinnern, aber du bist mittlerweile auch eher stiller Mitleser, wie es scheint. smile

•     •     •

MfG
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, Red Bull Leipzig

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Kann auf der Hauptseite irgendwie nix finden. Hat jemand den Link für mich Blindfisch? smile

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Zitat von h3li0s
Kann auf der Hauptseite irgendwie nix finden. Hat jemand den Link für mich Blindfisch? smile


https://www.transfermarkt.de/wir-sind-transfermarkt-bdquo-hansainhamburg-ldquo-und-das-bdquo-spannende-aufgabenpaket-ldquo-in-estland-amp-co-/view/news/363723

Wirklich interessant
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.