"Die Kogge auf Kurs - Plauderecke V"- Hanseaten, was ist euer Handwerk?!

23.10.2012 - 21:49 Uhr
............... Oliver Gaedtke ........................
Kann mir kurz einer erklären, womit es Oliver Gaedtke auf die "Aufstiegstasse" geschafft hat? zwinker
https://www.transfermarkt.de/oliver-gaedtke/profil/spieler/521266

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 27.05.2021 um 11:45 Uhr bearbeitet
Zitat von FutureBoy
Kann mir kurz einer erklären, womit es Oliver Gaedtke auf die "Aufstiegstasse" geschafft hat? zwinker
https://www.transfermarkt.de/oliver-gaedtke/profil/spieler/521266


Nach der Verletzung von Ben Voll wurde er doch ins Training der Profis befördert. Offiziell als Spieler der Ersten wurde meines Wissen nach jedoch nicht deklariert^^

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Zitat von hansafan_93
Zitat von FutureBoy

Kann mir kurz einer erklären, womit es Oliver Gaedtke auf die "Aufstiegstasse" geschafft hat? zwinker
https://www.transfermarkt.de/oliver-gaedtke/profil/spieler/521266


Nach der Verletzung von Ben Voll wurde er doch ins Training der Profis befördert. Offiziell als Spieler der Ersten wurde meines Wissen nach jedoch nicht deklariert^^


Danke für die Info. Sieht so aus, als sei noch genau Platz für einen Namen gewesen, und wenn er zumindest im Training dabei war ... zwinker Da musste eben noch einer drauf, das erklärt dann auch, warum er nicht oben bei den Torhütern steht.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Falls wer von euch kurz 5-10 Minuten Zeit hat, würde ich mich über Beteiligung an meiner Online-Umfrage im Rahmen meiner Masterarbeit echt freuen smile
Es geht um die Akzeptanz von lokalen Shopping-Plattformen und der Umfragelink ist:

https://wisotudortmund.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_bDClVdoztAq0yUe
Hi. Sagt mal habt ihr seit mehreren Tagen auch Probleme mit transfermarkt.de via Smartphone?
Bei mir hängt sich die Seite ständig auf bzw. reagiert nicht.
Zitat von rockyandone
Hi. Sagt mal habt ihr seit mehreren Tagen auch Probleme mit transfermarkt.de via Smartphone?
Bei mir hängt sich die Seite ständig auf bzw. reagiert nicht.


Ja. Voll nervig, aber das hatte ich schonmal und das hat sich dann wieder gelegt. Könnte sogar sein, dass es das letzte Mal auch während einer Transferperide war.
Zitat von Arthrose
Zitat von Whalen

Zitat von Arthrose

Die Wesensart bestimmter Leute, sich besonders couragiert zu geben, in Momenten, in denen ihnen sehr gewahr ist, dass ihnen daraus keine Nachteile entstehen, ist mir nicht sehr symphatisch. Etwas anprangern also, ohne Gefahr zu laufen anzuecken.. Aber hey, 7 Beiträge... vielleicht beschäftige ich mich auch nur schon zu lange mit bestimmten Themen, z.B. Ungarn selbst, Europäische Integration, Politik und Sport (fährt Neuer nach Katar?), Identitätspolitik etc. pp. Aber hey, warte mal, Du bist sicher Experte in all diesen Bereichen und kein Dummschwätzer. Einige Themen werden gern für politische Zwecke instrumentalisiert und moralisch vereinnahmt.


Sorry, aber kurze Zwischenfrage: hast du nicht gestern in Forum intern sehr deutlich den Wunsch geäußert, hier im Forum „ausschließlich“ über Fußball und nicht über Politik zu diskutieren? Scheint für dich ja nicht zu gelten. Und die Meinung anderer durch Verweis auf eine geringe Anzahl von Beiträgen abzuwerten, fi ich jetzt auch nicht grad nen guten Stil.


Oh Entschuldigung Herr Oberzensor... Das war ein Versuch die Diskussion zu beenden, oder zumindest ein Hinweis auf die Komplexität der Sachverhalte. Das ist nunmal unmöglich hier in aller Breite zu diskutieren. Aber ich erwarte keineswegs von Dir, dass Du das verstehst..


Ich schiebe meine Antwort mal hier rein, weil es hier vielleicht am wenigsten Off-Topic ist..

Ich wollte vorgestern in "Forum intern" eine Diskussion anregen, wie wir künftig mit Beiträgen umgehen wollen, die kein klaren Fußballbezug mehr haben, aber dennoch interessante Diskussionen sind, die von verschiedenen Usern engagiert geführt werden. Wie auch du mit deinem Beitrag auf einen Sachverhalt hinweisen wolltest, habe ich auf einige Aussagen von Hanseatenjoker geantwortet. Mein Beitrag wurde gelöscht, was mich ziemlich geärgert hat. Nun ist hier aber oft zu beobachten, dass Beiträge sich vom Ausgangspost etwas wegentwickeln und interessante Diskussionen entstehen. Diese kommertarlos zu löschen finde ich nicht gut und habe daher den Vorschlag gemacht, Diskussionen vielleicht zu verschieben. Dies wurde von dir gestern mit dem Hinweis, es solle ausschließlich um Fußball gehen, sehr deutlich abgelehnt, nur um am nächsten Tag genau dasselbe zu tun: Off-Topic auf etwas antworten, da es dir wichtig ist, du dich da inhaltlich vielleicht schon länger mit beschäftigst. Diesen Hinweis darauf konnte ich mir nun nicht verkneifen, vielleicht hätte ich es etwas weniger sarkastisch formulieren können.

Mich aber gleich anzugehen und als "Oberzensor" zu bezeichnen, bzw. mir zu unterstellen, ich würde nichts verstehen, obwohl ich mich nicht mit einer Silbe zum Thema geäußert habe, find ich wirklich schwach. Jemand der wie du sehr meinungsstark und kritikfreudig ist, sollte auch Kritik an der eigenen Person aushalten können ohne gleich angreifend zu werden.
Zitat von HARO1965
Zitat von rockyandone

Hi. Sagt mal habt ihr seit mehreren Tagen auch Probleme mit transfermarkt.de via Smartphone?
Bei mir hängt sich die Seite ständig auf bzw. reagiert nicht.


Ja. Voll nervig, aber das hatte ich schonmal und das hat sich dann wieder gelegt. Könnte sogar sein, dass es das letzte Mal auch während einer Transferperide war.


Ok, danke. Dachte schon es liegt an meinem Handy.
Und ja...Technik ist nicht mein Steckenpferd zwinker
Kurze Frage an die, die heute den Stream / das Video mit Marien gesehen haben: glaubt ihr, die Bild hat wirklich ein Interview geführt, oder einfach Fragen zwischen Mariens Aussagen des Videos gesetzt? grins
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/die-rostock-rechnung-hansa-boss-marien-so-teuer-wird-die-2-liga-76962262,view=amp.bildMobile.html?__twitter_impression=true

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Guten Morgen,
Wir tippen in jeder Saison den DFB-Pokal. Eventuell sind ja hier ein paar User, die gern bei uns mit tippen würden.
https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-21-22-tippspiel/thread/forum/38/thread_id/54312
Ich erinnere auch vor jeder Runde einmal an die Tippabgabe. zwinker

Wir tippen außerdem die 2. Liga. Aber ihr habt ja ein eigenes Tippspiel. (Falls trotzdem jemand Lust hat)
https://www.transfermarkt.de/tippspiel-thread-1-liga-fur-die-saison-2021-22/thread/forum/38/thread_id/54309

Sofern wir uns da sehen freue ich mich. Ansonsten wünsche ich alles Gute für die neue Saison.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.