"Der MSV in den Medien" TV, Zeitungen u.ä.

05.07.2016 - 19:37 Uhr
Zitat von owlzebra
Leider bewahrheitet sich meine Vermutung, dass die Vereinsführung einschließlich Geschäftsführung, Sponsorenvertreteter alle wegtauchen, weii sie allesamt keinen Plan, aber einen großen Schnabel haben. Keine Ahnung, wer Heskamp verpflichtet hat. Sagen tut er nix.
Scheint eine Wald/Rüttgers Marionette zu sein. Hagen Schmidt ist eine arme Sau und es wird darauf hinaus laufen, dass wir nächste Saison in Liga 4 antreten werden.
Solange diese ganze Schmusi ..... am Werk ist, wird das nichts.


Evtl. sitzen sie ja alle grad hinter verschlossenen Türen und beraten sich, wie es weiter gehen soll.

ICh warte eigentlich den ganzen Tag, das sich einer der Verantwortlichen mal stellt......
Bin echt gepannt, wie es weiter geht!
Ich hoffe ja, das IW erkennt, das er gehen sollte! Wir brauchen endlich kompetente Leute mit Fussball Sachverstand in der Führung.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Zitat von owlzebra

Leider bewahrheitet sich meine Vermutung, dass die Vereinsführung einschließlich Geschäftsführung, Sponsorenvertreteter alle wegtauchen, weii sie allesamt keinen Plan, aber einen großen Schnabel haben. Keine Ahnung, wer Heskamp verpflichtet hat. Sagen tut er nix.
Scheint eine Wald/Rüttgers Marionette zu sein. Hagen Schmidt ist eine arme Sau und es wird darauf hinaus laufen, dass wir nächste Saison in Liga 4 antreten werden.
Solange diese ganze Schmusi Mafia am Werk ist, wird das nichts.


Tjoa, und damit wären wir wieder bei dem Punkt den ich heute morgenzum Spieltag niedergeschrieben habe.

Hat eben nix mit Frust der Niederlage zu tun, sondern bittere Realität.

Leidtragende sind die Angestellten, Fans und Sponsoren. Aber immer weiter, goldener Reiterzwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Katerisback am 03.05.2022 um 16:52 Uhr bearbeitet
Quelle: www.nrz.de
Trainer Hagen Schmidt soll auch am Samstag auf der Bank des MSV Duisburg sitzen. Am Mittwoch feiert der Krisenklub mit seinen Sponsoren. Der MSV Duisburg hat seine Sponsoren für Mittwoch zu einem Grillabend eingeladen. Ob die Wurst schmecken wird? Die Titanic sinkt, die Kapelle spielt weiter. Die Drittliga-Fußballer des MSV hoffen, dass sie es noch in die Rettungsboote schaffen. Der Kapitän bleibt an Bord: Beim letzten Heimspiel der aktuellen Saison gegen den SC Freiburg II am Samstag (14 Uhr, Schauinslandreisen-Arena) wird Hagen Schmidt auch nach der 1:3-Niederlage beim SV Waldhof Mannheim als MSV-Cheftrainer die Verantwortung tragen.
Hinweis: IST NRZ PLUS...


augen-zuhaltensilent

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 03.05.2022 um 19:29 Uhr bearbeitet
"Die Mannschaft hat sich nicht abschlachten lassen und in der zweiten Hälfte eine Reaktion gezeigt", sagt Sport-Geschäftsführer Ralf Heskamp in der "WAZ" über den Auftritt des Teams in Mannheim nach der Pause. Diese Reaktion ist nun wohl ein Grund, warum Schmidt weiterhin das Vertrauen erhält.

https://www.liga3-online.de/trotz-20-saison-pleite-schmidt-bleibt-wohl-erstmal-msv-coach/

Jetzt reicht es also schon den Trainer zu halten weil man sich nicht hat abschlachten lassen. Das Mannheim 2 Gänge runtergeschaltet hat,wird völlig ausgeblendet. Der nächste Amateur im Verein. Wenn das schief geht müssen die alle Stadionverbot bekommen von Wald über Heßkamp bis Schmidt. Was für ein Witz dieser Verein

Wie tief ist man gesunken das man es jetzt schon als Erfolg verkauft sich nicht hat abschlachten zu lassen? Ist das eigentlich deren ernst?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 03.05.2022 um 20:05 Uhr bearbeitet
Der MSV Duisburg beurlaubt seinen aktuellen Trainer Hagen Schmidt, Nachfolger wird ab sofort Torsten Ziegner (zuletzt bei den Würzburger Kickers), er erhält einen Zweijahresvertrag.
Sport1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von besiger am 04.05.2022 um 17:18 Uhr bearbeitet
Der MSV Duisburg versucht dem drohenden Drittliga-Abstieg mit einem Trainerwechsel auf den letzten Drücker entgegenzuwirken. Hagen Schmidt, unter dem die „Zebras“ zuletzt aus der gefährlichen Zone geklettert, aber auch wieder in Richtung des Strichs gerutscht sind, muss gehen. Fürs noch zwei Spiele umfassende Saisonfinale – darunter gegen den direkten Konkurrenten Verl – übernimmt Ex-Würzburg-Coach Torsten Ziegner (Foto). Duisburg hat nur zwei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
Der MSV Duisburg hat den Vertrag von Tobias Fleckstein langfristig verlängert. Der 23 Jahre alten Innenverteidiger, der in der abgelaufenen Saison 26 Partien (zwei Tore) für die „Zebras“ bestritt, unterschrieb ein neues Arbeitspapier bis zum 30. Juni 2025.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Nach dem geglückten Klassenerhalt in der 3. Liga hat der MSV Duisburg seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentiert: Mittelstürmer Phillip König (22) kommt von Holstein Kiel, wo der frühere Zögling des VfL Wolfsburg seit 2020 in der zweiten Mannschaft aktiv war. Am Rhein erhält der ablösefreie Angreifer einen Vertrag bis zum Sommer 2024 plus Option.
Am vorletzten Juli-Wochenende startet die 3. Liga in die Saison 2022/23. Rund vier Monate später warten neun Wochen Pause auf die Drittligisten.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Moritz Stoppelkamp wird dem MSV Duisburg weiter erhalten bleiben. Der Drittligist verkündete am Sonntag die Verlängerung des auslaufenden Vertrages um eine Saison bis 2023. Im Anschluss an seine Karriere wird der Kapitän zudem in einer Funktion abseits des Platzes zur Verfügung stehen und eine Aufgabe im Scouting- und Analyse-Bereich übernehmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.