"Der MSV in den Medien" TV, Zeitungen u.ä.

05.07.2016 - 19:37 Uhr
Zitat von maugna
Bevor ich jetzt auf diesen Stream unfug gehe, was kostet denn der RTL Stream oder kann man das auch so sehen?
Ich glaub es gibt n Test Monat wo du nichts zahlst,weiß aber nicht genau ob du dann alle Inhalte sehen kannst. Wenn nicht 4,99 im Monat,kannst aber monatlich kündigen. Also nachdem du die Folgen gesehen hast kannst du wieder kündigen und dann läuft das Abo nach einem Monat ab
Zitat von Friemersheimer
Zitat von maugna

Bevor ich jetzt auf diesen Stream unfug gehe, was kostet denn der RTL Stream oder kann man das auch so sehen?
Ich glaub es gibt n Test Monat wo du nichts zahlst,weiß aber nicht genau ob du dann alle Inhalte sehen kannst. Wenn nicht 4,99 im Monat,kannst aber monatlich kündigen. Also nachdem du die Folgen gesehen hast kannst du wieder kündigen und dann läuft das Abo nach einem Monat ab


Muss ich mir das wohl doch mal anschauen zwinker Probemonat wäre ja noch OK ..... aber langsam muss ich mal sagen, wird dieses Überangebot nervig. Hab Sky Ticket, Prime, Rakuten, Pluto, Samsung+ usw.... irgendwann reicht das auch mal ugly wer soll das alles den immer bezahlen?

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Zitat von maugna
Zitat von Friemersheimer

Zitat von maugna

Bevor ich jetzt auf diesen Stream unfug gehe, was kostet denn der RTL Stream oder kann man das auch so sehen?
Ich glaub es gibt n Test Monat wo du nichts zahlst,weiß aber nicht genau ob du dann alle Inhalte sehen kannst. Wenn nicht 4,99 im Monat,kannst aber monatlich kündigen. Also nachdem du die Folgen gesehen hast kannst du wieder kündigen und dann läuft das Abo nach einem Monat ab


Muss ich mir das wohl doch mal anschauen zwinker Probemonat wäre ja noch OK ..... aber langsam muss ich mal sagen, wird dieses Überangebot nervig. Hab Sky Ticket, Prime, Rakuten, Pluto, Samsung+ usw.... irgendwann reicht das auch mal ugly wer soll das alles den immer bezahlen?


falls du bei der telekom bist und magenta tv hast, ist das glaub ich sogar umsonst dabei.
würde es aber noch nicht abschließen wenn du nur die msv doku gucken willst. sind halt bis jetzt nur 4 folgen veröffentlicht und es kommen noch mehr. würde sich also lohnen zu warten bis noch ein paar weitere online sind.

https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/app-magenta-tv

•     •     •

für immer msv
Zitat von iakson
Zitat von maugna

Zitat von Friemersheimer

Zitat von maugna

Bevor ich jetzt auf diesen Stream unfug gehe, was kostet denn der RTL Stream oder kann man das auch so sehen?
Ich glaub es gibt n Test Monat wo du nichts zahlst,weiß aber nicht genau ob du dann alle Inhalte sehen kannst. Wenn nicht 4,99 im Monat,kannst aber monatlich kündigen. Also nachdem du die Folgen gesehen hast kannst du wieder kündigen und dann läuft das Abo nach einem Monat ab


Muss ich mir das wohl doch mal anschauen zwinker Probemonat wäre ja noch OK ..... aber langsam muss ich mal sagen, wird dieses Überangebot nervig. Hab Sky Ticket, Prime, Rakuten, Pluto, Samsung+ usw.... irgendwann reicht das auch mal ugly wer soll das alles den immer bezahlen?


falls du bei der telekom bist und magenta tv hast, ist das glaub ich sogar umsonst dabei.
würde es aber noch nicht abschließen wenn du nur die msv doku gucken willst. sind halt bis jetzt nur 4 folgen veröffentlicht und es kommen noch mehr. würde sich also lohnen zu warten bis noch ein paar weitere online sind.

https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/app-magenta-tv


bin seit ende der 90er bei O2 .... einer unserer Nachbarn hatte mal Magenta aber das funktionierte nur mangelhaft, trotz 200er Leitung. Der hat nach 2 wochen wieder gekündigt und ist wieder zurück auf Sat gegangen. So und so ähnlich habe ich das hier schon von einigen gehört. Die sind alle zurück auf Sat und haben nun keine Probleme mehr. Mehr Sender wie auf Sat gibt es ja auch nicht und nur wegen Liga 3 ca. 30€ bezahlen, wo sich der Stream ewig aufhängt, sehe ich nicht ein! zwinker

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Zitat von Friemersheimer
Gestern ist die MSV Doku bei RTL+ gestartet. Sehr empfehlenswert. Man bekommt einige Einblicke die man vorher nicht hatte.


Das kann ich nur unterschreiben. Ich bin ein Freund dieses Formats.

Die Dokus der "Großen" wie ManCity, Bayern oder auch Dortmund fand ich nicht schlecht. Aber gerade die der "Kleinen" finde ich überaus sehenswert. Beispielsweise AFC Sunderland.
Letztgenannte zeigt deutlich auf, wie wichtig der Club für die Menschen, Wirtschaft und eines jeden Menschen der Region ist. Wie der Fußball das Leben der Einwohner bestimmt, wie gelitten und gejubelt wird. Das ist in Ansätzen auch in der MSV-Doku zu sehen.

Daher finde ich es toll, dass RTL einen Traditionsclub aus der 3. Liga gewählt hat. So bekommt man als Außenstehender zu sehen, mit welchen Problemen sich Clubs in diesen Ligen herumschlagen, welche Mittel sie haben - oder eben auch nicht.

•     •     •

„Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl“
Samstag, 2. April 14:00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg SWR / WDR

Samstag, 16. April 14:00 Uhr Viktoria Berlin - MSV Duisburg RBB / WDR

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Bakir und Yeboah kommentieren das 1:0 gegen Viktoria

https://fb.watch/bQvKy4hMsH/

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Im heutigen Kickerartikel zum Spielabbruch in Bochum, wird der msv als Beispiel heran gezogen, dessen spiel wegen rassismuss abgebrochen wurde.
Sieht man also wieviele es interessiert was die Ermittlungen ergeben haben.
https://www.kicker.de/894783/artikel/bierbecher-trifft-linienrichter-am-kopf-freitagsspiel-in-bochum-abgebrochen

•     •     •

für immer msv
Zitat von iakson
Im heutigen Kickerartikel zum Spielabbruch in Bochum, wird der msv als Beispiel heran gezogen, dessen spiel wegen rassismuss abgebrochen wurde.
Sieht man also wieviele es interessiert was die Ermittlungen ergeben haben.
https://www.kicker.de/894783/artikel/bierbecher-trifft-linienrichter-am-kopf-freitagsspiel-in-bochum-abgebrochen


Bei manchen Fans, frage ich mich, was die sich dabei denken. Die können sich doch denken, das sowas passiert. Unglaublich was sich so mancher "Fan" erlaubt.
Ich hoffe nicht, das dass jetzt mode wird und so Spielabbrüche provoziert werden, wenn die eigene Manschaft hinten liegt. augen-zuhalten

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
In seiner ersten Stellungnahme sagte Heskamp, dass Tradition alleine jedoch keine Spiele gewinne und das langfristige Ziel nur die Rückkehr in die 2. Bundesliga sein könne. Wie möchte der 56-Jährige das in die Tat umsetzen? „Wir müssen eine Spielidee entwickeln und im Umfeld schauen, wie wir alles aufbauen, eine gemeinsame Philosophie und die entsprechenden Spieler finden“, sagte er. Seine Hauptaufgabe sei daher erstmal die Mannschaft und den Verein richtig kennenzulernen.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.