⌨ - La Rivoluzione - Mercato, Gerüchte und Kaderschmiede

04.07.2019 - 20:07 Uhr
Zitat von Die-Nudel
Eriksen wäre natürlich ein Traum, aber wie Träume so sind wird dieser sich nicht erfüllen. Alleine das er Roma-Fan ist, würde ihn wohl zum sympathischen/beliebtesten Spieler im Kader machen. Allerdings ist dies bei der Truppe auch nicht sonderlich schwer! Naja, immerhin wurde gestern ein ansehnliches Spiel geliefert...auch ewig her.

Am besten das Ganze noch mit Cristante verrechnen, dann könnte unsere Performance auch wieder regelmäßig wie Sport aussehen.

Aber wie oben geschrieben, leider mehr als unwahrscheinlich...


Ich frag mich, woher diese negativität gegenüber Cristante kommt. Er ist sicher kein Fußballgott, aber für jemanden, der bei Atalanta hauptsächlich als OM/ZM überzeugt hat und 15 Tore in 59 Spielen gemacht hat, ist das etwas bemessen mMn. Cristante spielt doch überhaupt gar nicht mehr da, wo er gut war. Dafür steckt man ihn in die IV, wo er nur als verlierer rausgehen kann.
Eriksen bezieht bei Inter ein Netto-Gehalt von 7,5 Mio. Euro (Cristante 1,8).
Wir müssten nicht nur ein wesentlich höheres Gehalt stemmen - das gleich dem von Dzeko wäre - sondern wohl auch noch einen Batzen drauf zahlen für so einen Wechsel.

Außerdem wäre Eriksen nach meinem Verständnis eher ein 10er. Also kein Ersatz für Cristante. Wäre dann sogar schwierig unterzubringen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zitat von -laki-

Ich frag mich, woher diese negativität gegenüber Cristante kommt.


Gute Frage Verschlossen

Bei unserem aktuellen System wüsste ich nicht wie man Eriksson da sinnvoll einbinden könnte - wenn dann auf den Positionen von Micky oder Pedro, aber auch die beiden hat man erst im Sommer geholt bzw. fest verpflichtet.

Wenn sich im Winter etwas tut hoffentlich auf der rechten Außenbahn und evtl. im Tor (wobei ich hier eher von Sommer ausgehe)
Hauptziel sollte ein RV/RM sein. /Flo sad

Und dann gerne noch jemanden für Pedro/Micky /El Pharaone vllt
Ansonsten kann der Kader gerne bis Saisonende so bleiben und ein neuer SpoDi, sofern denn gefunden, kann im Sommer etwas mehr anstellen.

Gerne Pau Abgeben, von mir aus auch per Leihe, damit er nicht zuviel an Wert verliert.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von -laki-

Pedro ist mir im Unterhalt zu teuer. Er bringt zwar massig Erfahrung mit, aber seine 3,5 Mio sind eigentlich genau das Gegenteil von dem, was wir machen sollten.

Und steht zusätzlich noch Riccardi und Perez im Weg.

Kandidat für die unnötigste/im Gesamtpaket schlechteste Verpflichtung der letzten Jahre.

Siehst du das immer noch so? zwinker

Ich finde euer Trio Dzeko, Mkhitaryan und Pedro wirklich sehr stark in den letzten Wochen. daumen-hoch

Die einzige Position, auf der dringender Handlungsbedarf besteht, ist sicherlich die RV/RM-Position. Hätte man nur Florenzi behalten...
Langfristig sollte man außerdem nach einem neuen TW Ausschau halten, wenn man mit Pau Lopez unzufrieden ist.
Mirante ist immerhin schon 37.

Falls im Winter ein vernünftiger RV/RM verpflichtet wird, gehe ich davon aus, dass die Roma in dieser Saison um Platz vier mitspielt.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von NapoliFan
Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von -laki-

Pedro ist mir im Unterhalt zu teuer. Er bringt zwar massig Erfahrung mit, aber seine 3,5 Mio sind eigentlich genau das Gegenteil von dem, was wir machen sollten.

Und steht zusätzlich noch Riccardi und Perez im Weg.

Kandidat für die unnötigste/im Gesamtpaket schlechteste Verpflichtung der letzten Jahre.

Siehst du das immer noch so? zwinker

Ich finde euer Trio Dzeko, Mkhitaryan und Pedro wirklich sehr stark in den letzten Wochen. daumen-hoch

Die einzige Position, auf der dringender Handlungsbedarf besteht, ist sicherlich die RV/RM-Position. Hätte man nur Florenzi behalten...
Langfristig sollte man außerdem nach einem neuen TW Ausschau halten, wenn man mit Pau Lopez unzufrieden ist.
Mirante ist immerhin schon 37.

Falls im Winter ein vernünftiger RV/RM verpflichtet wird, gehe ich davon aus, dass die Roma in dieser Saison um Platz vier mitspielt.


Ich hätte das Pedro nicht zugetraut. Hinsichtlich Alter und Umstellung. Aber nach einer Halbsaison kann man das noch nicht wirklich beurteilen. Sicher spielt er zur Zeit stark, hat seine Scorer. Um vl Pau gleich als Beispiel zu nehmen... der hat mMn die ersten Spiele echt stark gehalten und ist dann brutal eingebrochen. Bei Pedro kommt die Verletzungshistorie dazu. Da ist seine Leistung in der kurzen Zeit schon erstaunlich, aber auch erfreulich.

Rechts finde ich macht das Karsdorp echt solide. Mal schauen, was Fonsecs und auch PSG im Sommer so vor hat.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
Zitat von Danny_East
Zitat von NapoliFan

Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von -laki-

Pedro ist mir im Unterhalt zu teuer. Er bringt zwar massig Erfahrung mit, aber seine 3,5 Mio sind eigentlich genau das Gegenteil von dem, was wir machen sollten.

Und steht zusätzlich noch Riccardi und Perez im Weg.

Kandidat für die unnötigste/im Gesamtpaket schlechteste Verpflichtung der letzten Jahre.

Siehst du das immer noch so? zwinker

Ich finde euer Trio Dzeko, Mkhitaryan und Pedro wirklich sehr stark in den letzten Wochen. daumen-hoch

Die einzige Position, auf der dringender Handlungsbedarf besteht, ist sicherlich die RV/RM-Position. Hätte man nur Florenzi behalten...
Langfristig sollte man außerdem nach einem neuen TW Ausschau halten, wenn man mit Pau Lopez unzufrieden ist.
Mirante ist immerhin schon 37.

Falls im Winter ein vernünftiger RV/RM verpflichtet wird, gehe ich davon aus, dass die Roma in dieser Saison um Platz vier mitspielt.


Ich hätte das Pedro nicht zugetraut. Hinsichtlich Alter und Umstellung. Aber nach einer Halbsaison kann man das noch nicht wirklich beurteilen. Sicher spielt er zur Zeit stark, hat seine Scorer. Um vl Pau gleich als Beispiel zu nehmen... der hat mMn die ersten Spiele echt stark gehalten und ist dann brutal eingebrochen. Bei Pedro kommt die Verletzungshistorie dazu. Da ist seine Leistung in der kurzen Zeit schon erstaunlich, aber auch erfreulich.

Rechts finde ich macht das Karsdorp echt solide. Mal schauen, was Fonsecs und auch PSG im Sommer so vor hat.


Sonntagsschuss war vor allem der Meinung, dass er zu alt ist und zu viel verdient, dafür die Entwicklung 2 unserer jüngeren Spieler blockiert.
Aber für ein Urteil würde ich die Saison abwarten.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Der Roma ging es bereits vor COVID-19 finanziell schlecht, und mittlerweile natürlich noch viel schlechter. Und da sind mir Topverdiener als Neuverpflichtungen (egal welchen Alters) immer ein Dorn im Auge, selbst wenn Pedro bester Spieler der Serie A Saison werden sollte. v0v
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 12.12.2020 um 20:28 Uhr bearbeitet
Nachdem das Transferfenster ja demnächst öffnet: gibt es in den italienischen Medien irgendwelche (belastbaren) Gerüchte zu Zu- oder Abgängen?!
Zitat von funker
Nachdem das Transferfenster ja demnächst öffnet: gibt es in den italienischen Medien irgendwelche (belastbaren) Gerüchte zu Zu- oder Abgängen?!


Fonseca hätte wohl gernen einen Spieler fürs MF und einen weiteren offensiven.

Wie jedes Transferfenster wird El Shaarawy mit uns in Verbindung gebracht. Aber für den sehe ich im 3-5-2 keinen Platz.

Ich würde ja gerne einen neuen rechten Verteidiger holen, aber vorher sollten wir einen loswerden.

Offenbar gäbe es Interesse für Diawara aus England.

Ich weiß nicht, ob wir im Winter großartig einkaufen müssen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.