| Kader, Transfers & Gerüchte

04.07.2019 - 23:22 Uhr
| Kader, Transfers & Gerüchte |#261
06.03.2020 - 04:34 Uhr
Zitat von sevillista90
Carrico wurde die Woche nochmal groß verabschiedet. Hat er sich verdient, war echt eine lange Säule für das Team nicht immer auf dem Feld, da er große Teile einfach verletzt war, aber denke innerhalb der Kabine ein ganz wichtiger Spieler.


volle Zustimmung!

Zitat von sevillista90
Was haltet ihr von unserem Ex Coach der 2. Mannschaft, Diego Martinez(aktuell Granada)? Könnte ein möglicher Name sein, falls man sich im Sommer nach einem neuen Trainer umschaut.


Kenne ihn nicht und verfolge die Spiele von Granada nicht. Daher grundsätzlich keine Ahnung was er für ein Typ ist und welchen Stil er spielen lässt aber für einen Aufsteiger schlägt Granada sich gut. Daher: why not?

Zitat von sevillista90
Zum Kader: Sowas ist natürlich immer interessant, aber das Rad kann sich bis Sommer noch so oft drehen. Ich werde in nächster Zeit mal eine kleine Zusammenfassung zu unseren Leihspielern schreiben, da haben wir über 10 Stück in Europa verteilt, eventuell ist da auch für den Sommer die ein oder andere Möglichkeit im Kader. Zwecks junger Spieler: Finde ich auch wichtig, aber gerade beim Beispiel Gil. Er kommt jetzt bei Leganes auch nur begrenzt zum Zug, wie soll er dann in 3 Monaten unserem Team in möglichen Champions League Spielen oder Topspielen in La Liga helfen. Wäre schön, wenn man Bryan Gil, Pozo und Carlos in den Kader einbauen könnte, aber irgendwie glaube ich deren Qualität ist noch nicht so hoch wie es die Verantwortlichen gerne hätten Außer vielleicht bei Carlos, der war in Liga2 gut, jetzt bei Granada zeigt er auch gute Leistungen. Bleibt dann die Frage: Setzt er sich gerne auf die Bank als Rotationsspieler oder möchte er wo anders Stamm spielen.


Das Sie gleich DIE STÜTZEN sein sollen verlangt doch keiner. Navas z.B bleibt RV Nr. 1, Jedoch wäre ein Pozo als günstiger Back-Up gut. aktuell fehlt er ja auch...Suso und Ocampos als Flügelzange hat Potential. Wer soll denn da freiwillig auf die Bank, der auch für die Liga usw. die Qualität hat? Lopes und Bryan finde ich da als Back-ups okay. Grade weil ein Torres notfalls auch auf Links spielen kann.

Das gleiche doch im Sturm. De Jong und En-N. als "hauptstürmer" und Carlos dahinter.

Keiner wird verlangen, dass Carlos und Bryan und mit 20+ Toren zu Titeln schießen, doch das Geld ist knapp und einen neuen Top-LV brauchen wir auch. Die sind bekanntlich sehr teuer.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#262
19.03.2020 - 06:49 Uhr
Zitat von usernick
Mit dem Vertragsende in Neapel am 30. Juni stellt sich für José Callejón (33) die Frage einer Rückkehr ins Heimatland nach sieben Jahre in Italien. Wie das Portal 'Estadio Deportivo' berichtet, hängt eine Verlängerung vor allem von der gebotenen Vertragsdauer ab. Demnach möchte sich der fünfmalige spanische Nationalspieler im Sommer bis mindestens ins Jahr 2023 binden.

In Spanien habe etwa der FC Valencia dem gebürtigen Andalusier einen Dreijahres-Vertrag angeboten.

Der FC Sevilla sei zumindest bereit, die geforderten drei Mio. Euro Jahresgehalt an den Flügelstürmer zu zahlen, heißt es.


Zwar schon ein älterer Spieler. Aber könnte gut passen. Was meint ihr? Nach Ocampos und Suso kommt ja nicht mehr viel.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#263
19.03.2020 - 11:19 Uhr
Zitat von JackKerouac86
Zitat von usernick

Mit dem Vertragsende in Neapel am 30. Juni stellt sich für José Callejón (33) die Frage einer Rückkehr ins Heimatland nach sieben Jahre in Italien. Wie das Portal 'Estadio Deportivo' berichtet, hängt eine Verlängerung vor allem von der gebotenen Vertragsdauer ab. Demnach möchte sich der fünfmalige spanische Nationalspieler im Sommer bis mindestens ins Jahr 2023 binden.

In Spanien habe etwa der FC Valencia dem gebürtigen Andalusier einen Dreijahres-Vertrag angeboten.

Der FC Sevilla sei zumindest bereit, die geforderten drei Mio. Euro Jahresgehalt an den Flügelstürmer zu zahlen, heißt es.


Zwar schon ein älterer Spieler. Aber könnte gut passen. Was meint ihr? Nach Ocampos und Suso kommt ja nicht mehr viel.


Deutet eher auf einen Abgang von einem hin. 3 Mio. Im Jahr ist nicht so wenig. Ocampos und Suso fühlen sich ja auch rechts sehr wohl. Selbst wenn Ocampos dauerhaft auf links geht, erscheinen mir Suso UND "Calle" grins doch etwas unwahrscheinlich für rechts.
Klar, Callejon ist nicht mehr der jüngste, wird jedoch Einsatzzeit fordern.

Suso würde ich schon gern hier halten....

Evtl. Wäre das etwas, dass man dann spielen könnte:

Ocampos - suso - callejon
------torres
----------Fernando

?

Wie gesagt, ich denke das Callejon eher als Suso-Ersatz als Option bedacht wird.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#264
19.03.2020 - 11:27 Uhr
@AvonM

Das war ja auch mein Gedanke damals bei der Suso Verpflichtung. Müsste in irgendeinem Thread stehen. Vielleicht plant man Suso zentral im OM Mittelfeld ein. Dann würde die Verpflichtung eines Callejon schon Sinn machen.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#265
19.03.2020 - 11:45 Uhr
Zitat von JackKerouac86
@AvonM

Das war ja auch mein Gedanke damals bei der Suso Verpflichtung. Müsste in irgendeinem Thread stehen. Vielleicht plant man Suso zentral im OM Mittelfeld ein. Dann würde die Verpflichtung eines Callejon schon Sinn machen.


Ist halt nur recht kostenintensiv...

Einen IV und ZM/ZDM bräuchte kman ja auch.

Bei dem großen Teil unserer leihspieler glaube ich nicht an eine Zukunft beim SFC. Wobei da ja grundsätzlich Jungs als back-ups dabei wären....

Man muss die Spieler auch erstmal los werden. Leganes müsste die Liga halten, wäre für uns gut. Haben ja aktuell 4 unserer Jungs im kader. Evtl. Würden sie dann etwas Geld locker machen.

Bryan und Soriano würde ich zurück holen und Mesa und A. Könnte Leganes gern für ca. 5 Mio. haben, wenn ich was zu sagen hätte ugly
1. Denke ich nicht, dass man für beide irgendwo anders wesentlich höhere Beträge bekommt
2. Leganes sind anscheinend unsere Kumpels (farmteam Cool)
3. Glaube nicht, dass die zwei uns hier groß weiter helfen können für unsere sportlichen Ziele. Höchstens wie gesagt als Backup

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#266
20.03.2020 - 11:06 Uhr
Hm weiß nicht so recht was ich von callejon halten soll. Guter Spieler ist er. Allerdings wäre er dann ein Ersatz für nolito? Der wird definitiv gehen.
Dann würde dagegen sprechen dass man mit einem Gil plant, diesen dann ausleihen will weiterhin?!
wäre dann auch ein eindeutiges Signal an lopes das er gehen soll bzw muss. Was ich nicht ganz verstehen kann.... Andere Sache...

Vorhin gelesen das man mit barca wegen Ivan in Kontakt sei. Sein Vertrag läuft aber erst im Sommer 2021 aus. Da barca Geld benötigt bin ich gespannt was man an Ablöse fordert. Zumal englische teams an ihm dran sind. Sein Wunsch ist es jedoch für Sevilla zu spielen.
Ich finde wenn es machbar ist sollte man die Chance ergreifen. Mit ihm hat man dann einen richtigen leader im Team der viel Ruhe ausstrahlt Bälle verteilt einen guten Schuss hat. Erfahrung hat und dies weiter geben kann.
Was meint ihr?
| Kader, Transfers & Gerüchte |#267
21.03.2020 - 13:00 Uhr
Zitat von Margo2
Hm weiß nicht so recht was ich von callejon halten soll. Guter Spieler ist er. Allerdings wäre er dann ein Ersatz für nolito? Der wird definitiv gehen.
Dann würde dagegen sprechen dass man mit einem Gil plant, diesen dann ausleihen will weiterhin?!
wäre dann auch ein eindeutiges Signal an lopes das er gehen soll bzw muss. Was ich nicht ganz verstehen kann.... Andere Sache...

Vorhin gelesen das man mit barca wegen Ivan in Kontakt sei. Sein Vertrag läuft aber erst im Sommer 2021 aus. Da barca Geld benötigt bin ich gespannt was man an Ablöse fordert. Zumal englische teams an ihm dran sind. Sein Wunsch ist es jedoch für Sevilla zu spielen.
Ich finde wenn es machbar ist sollte man die Chance ergreifen. Mit ihm hat man dann einen richtigen leader im Team der viel Ruhe ausstrahlt Bälle verteilt einen guten Schuss hat. Erfahrung hat und dies weiter geben kann.
Was meint ihr?


Bin ja bekennender Rakitic Fan... Doch würde ich das vom Gehalt das er verlangt abhängig machen. Er ist nicht mehr sooo jung und etwas abgebaut hat er auch. Vielleicht würde er bei uns seinen zweiten Frühling, vielleicht auch nicht... Dazu, wo soll seine Spielzeit her kommen? Auf Kosten von Torres? Fände ich falsch.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#268
22.03.2020 - 22:05 Uhr
Hab es mir nochmal überlegt, Callejon - davon würde ich Abstand nehmen. Er ist 33...wir haben bereits genügend wichtige Jungs, die am Ende der Karriere stehen. Wenn die alle in 1-2 Jahren aufhören tut uns das sehr weh.

Hab mal bei den ablösefreien Jungs geschaut und fand nur 2, beiden denen ich sage: gesuchte Position und ansprechendes alter + Leistungsvermögen.

Ob die zu uns passen würden keine Ahnung, gehaltstechnisch dürften sie versaut sein...

1. Layvin Kurzawa (psg)
Mit PSG scheinen wir ja gut zu können und auch wenn Kurzawa keiner für die weltspitze ist, als neuer LV für uns, würde das vom grundsätzlichen her vollkommen reichen. Des Weiteren ist unser "Franzosen-Anteil" bedrohlich gesunken! tung
2. T. Fosu-Mensah (United)
Klar, er konnte sich bisher nicht durchsetzen, doch ablösefrei und wenn er kein unverschämtes Gehalt will, denke ich könnte man mit ihm Freude haben.
Dazu hätte er ja auch 2 weitere holländische Jungs bei uns. Alles natürlich sofern man nicht mit Pozo als RV plant.

Wie gesagt, ich denke nicht, dass wir an den Jungs dran sind... Ist eher ein Gedankengang von mir, da mir aktuell die Decke auf den Kopf fällt rolleyes

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AvonM am 22.03.2020 um 22:07 Uhr bearbeitet
| Kader, Transfers & Gerüchte |#269
24.03.2020 - 07:47 Uhr
Hinten links mit kurzawa fände ich keine schlechte Idee. Allerdings ob man das Gehalt stemmen kann ist was anderes. Viele Vereine klagen jetzt schon mit erheblichen Verlusten. Zu mal er bei psg wohl nicht wenig bekommen hat. Allerdings wenn machbar zugreifen.
vielleicht kann man mit real reden und man behält reguilion. Zu mal real mit mendy Marcelo, klar schon etwas älter zwei lv hat. Denke nicht das unser Mann sagt er will 3ter lv bei real sein ugly
| Kader, Transfers & Gerüchte |#270
24.03.2020 - 12:21 Uhr
Zitat von Margo2
Hinten links mit kurzawa fände ich keine schlechte Idee. Allerdings ob man das Gehalt stemmen kann ist was anderes. Viele Vereine klagen jetzt schon mit erheblichen Verlusten. Zu mal er bei psg wohl nicht wenig bekommen hat. Allerdings wenn machbar zugreifen.
vielleicht kann man mit real reden und man behält reguilion. Zu mal real mit mendy Marcelo, klar schon etwas älter zwei lv hat. Denke nicht das unser Mann sagt er will 3ter lv bei real sein ugly


Mh, bei Real würde er aber auch als 3 LV mehr verdienen als bei uns...

Denke auch, dass Kurzawa nicht finanzierbar ist (hatte ja geschrieben, dass ich annehme, dass er gehaltstechnisch versaut ist).
Wäre aber eben ein super Spieler für uns.
Kurzawa und Escudero... Da brauchst dir hinten links keine Sorgen zu machen

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.