Kader, Transfers und Gerüchte

04.07.2019 - 20:40 Uhr
Kader, Transfers und Gerüchte |#291
30.01.2020 - 11:42 Uhr
Unrühmlicher Abgang in Valencia, keine Topleistung in Barcelona, unrühmlicher Abgang in Dortmund. In Villareal wird er nicht zwangsläufig gesetzt sein und von der Champions League kann er vermutlich auch Abschied nehmen. Also Heimweh hin oder her, hier geht Paco nach einem kurzzeitigen Karrierehoch die Treppe aber mal ganz schnell wieder runter. Seine Optionen in Spanien hat er dann langsam auch alle durch. Schade, wie wenig er aus seinen Möglichkeiten gemacht hat.

Gibt uns allerdings wieder weniger Planungssicherheit. Rodrigo ist wie Schrödingers Katze, eigentlich noch da aber irgendwie auch schon weg. Mit Gameiro können wir wohl auch nicht mehr allzu lange planen und Guedes oder Vallejo haben sich als Stürmer nur bedingt als Nachfolger von Rodrigo empfohlen. Es wird ein spannender Sommer. Unser Nichtstun auf dem Transfermarkt wird uns hoffentlich nicht noch um die Ohren fliegen.
Kader, Transfers und Gerüchte |#292
30.01.2020 - 12:12 Uhr
Florenzi kommt, Rodrigo bleibt, bisher also eigentlich ganz positiv.

Von Florenzi halte ich eigentlich viel, mir unbekannt warum er bei Fonseca kaum Beachtung bekommt. Als Alternative/Verstärkung für Rechts ist das großartig, wenn er seine Leistungen abrufen kann, auch wenn ich hoffe, dass Piccini nach der schweren Verletzung ebenso bald wieder auflaufen kann.

Bei Rodrigo muss man wohl sagen, endlich blieb man gegenüber Barelona mal hartnäckig. Hoffentlich auch ein Statement für die Zukunft, um klar zu stellen, dass man sich nicht immer über den Tisch ziehen lässt, nur um die guten Beziehungen zu wahren.
Kader, Transfers und Gerüchte |#293
30.01.2020 - 13:40 Uhr
Zitat von Ruben_B
Florenzi kommt, Rodrigo bleibt, bisher also eigentlich ganz positiv.

Von Florenzi halte ich eigentlich viel, mir unbekannt warum er bei Fonseca kaum Beachtung bekommt. Als Alternative/Verstärkung für Rechts ist das großartig, wenn er seine Leistungen abrufen kann, auch wenn ich hoffe, dass Piccini nach der schweren Verletzung ebenso bald wieder auflaufen kann.

Bei Rodrigo muss man wohl sagen, endlich blieb man gegenüber Barelona mal hartnäckig. Hoffentlich auch ein Statement für die Zukunft, um klar zu stellen, dass man sich nicht immer über den Tisch ziehen lässt, nur um die guten Beziehungen zu wahren.


Florenzi wäre alles in allem ein ordentlicher Deal. Erwarte nichts großes vom Italiener aber auf dieser Position hat man derzeit die größte Schwäche (obwohl ich Wass nicht so schwach angesehen habe wie viele andere).
Wichtig wäre es Thierry zu verleihen damit er Spielpraxis sammeln kann. Der Portugiese war ein relativ teurer Spieler, da sind bestimmt Interessenten und wenn es die zweite Liga sein muss.

Die zweite Mannschaft muss auch verstärkt werden, damit man aus dem Abstiegsplatz raus kommt und die Sieglos-Serie beendet. Da sehe ich leider keine Spieler, die wirklich das Talent haben für die erste Mannschaft, zumindest im offensiven Bereich.
Kader, Transfers und Gerüchte |#294
30.01.2020 - 18:15 Uhr
Florenzi ist offiziell da! Haben wir eine Kaufoption ?
Kader, Transfers und Gerüchte |#295
30.01.2020 - 20:22 Uhr
Zitat von AmuntValencia7
Florenzi ist offiziell da! Haben wir eine Kaufoption ?


Es liegt wohl keine Kaufoption vor.
Kader, Transfers und Gerüchte |#296
31.01.2020 - 06:30 Uhr
Zitat von Volchok-VCF
Naja,... da hätten wir noch das Interview nach dem Copa Sieg, wo er seinen Abschied bzw. Wechelwunsch schon bekräftigt hat.

Ob Barca oder Madrid scheint ihm ja auch egal zu sein, Hauptsache weg.
Sicher sind das beides attraktive Adressen.

Und hat ein Spieler ebenso ein Recht auf seinen Vertrag. Wenn er sich wohl fühlt , kann er ja bleiben und auf seinen Vertrag pochen.

Paradebeispiel ist Gaya , der IMMER gesagt hat bleiben zu wollen und seinem Berater befohlen hat , alle Angebote für ihn auszuschlagen.

Also die ganz feine Art ist das nicht, die Rodrigo hier an den Tag legt.


Hallo Volchok,

ich finde das etwas unfair Rodrigo gegenüber. Letztendlich ist er zwar jetzt einige Jahre hier, aber wir haben ihn doch auch hauptsächlich als Spekulationsobjekt (Von Mendes und Lim) gekauft.

Wir haben auch versucht ihn an mehreren Stellen zu Geld zu machen, u.a. ja in dieser Periode. Ich denke nicht, dass man dann von Rodrigo mehr Loyalität oder eine feinere Art erwarten kann. Letztendlich ist es für ihn halt ein Job, auch wenn er sich hier sichtlich wohl fühlt.

Bei Gaya sieht ja der komplette Hintergrund anders aus, da er ja quasi eine Stunde entfernt vom Mestalla geboren ist. Da es bei ihm zudem mMn. nicht für den ganz! großen Wurf reicht und wir sicherlich auch nicht schlecht zahlen, ist die Geschichte hier eine andere.

Dennoch würde ich dann im Nachgang einen Spieler wie Gaya eher als Vereinsikone anerkennen, als dies bei Rodrigo der Fall war. Dieser ist ein sehr guter und sympathischer Spieler, mehr aber auch nicht.
Kader, Transfers und Gerüchte |#297
31.01.2020 - 09:06 Uhr
Ich muss meine Aussage scheinbar nochmal etwas entkräften.

Ich bin jetzt nicht sauer auf Rodrigo oder will ihn vom Hof jagen, ich bin nur etwas von seinem Verhalten enttäuscht.

Das, wenn Vereine wie Barca oder Atlético anklopfen, man hellhörig wird , ist völlig verständlich.
Das Interview nachm Pokal nehm ich ihm trotzdem übel.
Batshuayi hat ein ähnliches Interview gegeben und war danach unten durch und wurde von den Fans gefressen.

Rodrigo ist nur hier, weil sich Barca und Atlético auch am FFP Limit bewegen. Was nebenbei schön zu hören ist ^^

Nachdem Pokal Erfolg hab ich mir einfach ne andere Einstellung gewünscht. (Nicht nur von Rodrigo)
Es wurde ein Titel geholt und ich dachte der ein oder andere sieht: HIER GEHT NOCH MEHR

Stattdessen kommt es mir so vor als sehe Rodrigo seine Mission hier als erledigt.

Atlético Wechsel zerschlagen ,... ok weiter gehts,...
Aber nun spätestens nachdem zerplatzen Barca Wechsel , hätte ich mir mal ein Statement von Rodrigo gewünscht.

Stattdessen weiß man genau, im Sommer geht die Posse weiter : wer kommt im Sommer ?
Real würde Sinn machen,... Jovic zündet nicht , Benzema wird nicht jünger oder braucht nen Backup.
Oder vielleicht Sevilla , wenn die die CL erreichen und wir nicht...

Also wie gesagt , ich erwarte jetzt ein Statement von Rodrigo.. auf und außerhalb des Platzes.
Kader, Transfers und Gerüchte |#298
31.01.2020 - 10:47 Uhr
Zitat von MrBatman
Zitat von AmuntValencia7

Florenzi ist offiziell da! Haben wir eine Kaufoption ?


Es liegt wohl keine Kaufoption vor.


Leider keine KO.
So wie ich es verstanden habe, hatte er eine Aussprache mit Fonseca, der ihm klar gemacht hat, dass er vorerst unter ihm keine Aussicht auf mehr Spielzeit hat. Nachdem Florenzi aber spielen muss, um fürs Nationalteam interessant zu sein, hat er Rom vorerst schweren Herzens verlassen.

Er kommt also mit der Motivation, in Valencia wieder genug Spielzeit zu haben, um sicher bei der EM für Italien dabei zu sein.
Kader, Transfers und Gerüchte |#299
01.02.2020 - 19:16 Uhr
Das Wintertransferfenster ist geschlossen und was soll man sagen, eine komplette Enttäuschung.
Aus dem Rodrigo Theater im Sommer hat man anscheinend überhaupt nichts gelernt, man verhält sich wieder wie komplette Amateure, Rodrigo musste sogar zu ein sinnlosen Medizintest. Zeigt nur wie ahnungslos unsere sportliche Leitung ist.
Erstes Transferfenster mit Celades als Trainer und gekommen für sein System ist niemand, hat wahrscheinlich auch niemanden Interessiert was Celades für Wünsche hat..
Die Florenzi leihe sehe ich auch nicht wirklich positive. Ist zwar vom Spielertyp was ich mir gewünscht habe, eine grosse Verbesserung zu Wass/Piccini sehe ich in ihn nicht, ist nur eine offensiverer RV, mal wieder eine Übergangslösung. Gomez wird sich freuen das jetzt wenigstens ein AV im Kader ist der gefährliche hereingaben zur Mitte bringen kann.

Am schlimmsten finde ich aber wir unsere Reservebank und das B-Team aussieht, nämlich komplett talentfrei!
Was will man mit Mangala, Cheryshev, Sobrino noch? Warum ist Correia noch hier, der braucht Spielpraxis...
Im B-Team das gleiche, anstatt diesen Winter vielversprechende Talente zu verpflichten und diese langsam aufzubauen, wurden wieder 3 "alte" gescheiterte 2. Liga Fussballer unter Vertrag genommen.
In der nächsten Generation, gibt es nahezu keine talentierten Spieler mehr, Villar hat sich auch gegen uns entschieden, was man ihm nicht verübeln kann.

Das wird uns in den nächsten Jahren einiges kosten diese ganzen Positionen neu zu besetzten.
Unsere Jugend und unser B-Team ist einfach einem spanischen Top 4 Team nicht würdig!
Kader, Transfers und Gerüchte |#300
04.02.2020 - 15:07 Uhr
Durch die Verletzung von garay , wird man wohl die Leihe von Jorge Saenz zu Celta Vigo beenden.

Saenz wurde ja im Maxi Gomez Transfer für 2 Jahre zu celta verliehen.
Dort kommt er allerdings überhaupt nicht zum Einsatz.

Trotzdem muss Valencia für den Abbruch der Leihe , 3 mio Entschädigung zahlen.

http://www.deportevalenciano.com/2020/02/04/valencia-elige-fichaje-central
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.