Kader, Transfers und Gerüchte

04.07.2019 - 20:40 Uhr
Kader, Transfers und Gerüchte |#281
28.01.2020 - 20:32 Uhr
15mio Euro soll die Ablösesumme dann betragen im Falle wenn diese gezogen wird.

Kurios, Manu hat sich mit Sporting laut etlichen Medien über eine Ablöse von 55mio + 5mio + 5mio + 15mio Euro (laut Mozzart) einigen können. Bruno soll zwischen 4 und 4,5mio Euro Gehalt bekommen wenn er das JA Wort gibt.
Kader, Transfers und Gerüchte |#282
28.01.2020 - 20:40 Uhr
Die Mundo Deportivo berichtet soeben, dass Barcelona die Verhandlungen mit Valencia bezüglich eines Transfers von Rodrigo Moreno abgebrochen hat.

https://twitter.com/mundodeportivo/status/1222240306353123331?s=21
Kader, Transfers und Gerüchte |#283
28.01.2020 - 22:20 Uhr
Zitat von Trouble60
Die Mundo Deportivo berichtet soeben, dass Barcelona die Verhandlungen mit Valencia bezüglich eines Transfers von Rodrigo Moreno abgebrochen hat.

https://twitter.com/mundodeportivo/status/1222240306353123331?s=21


Gott sei dank ist der Spuk (vorerst) vorbei,...
Kader, Transfers und Gerüchte |#284
28.01.2020 - 22:57 Uhr
Zitat von Volchok-VCF
Zitat von Trouble60

Die Mundo Deportivo berichtet soeben, dass Barcelona die Verhandlungen mit Valencia bezüglich eines Transfers von Rodrigo Moreno abgebrochen hat.

https://twitter.com/mundodeportivo/status/1222240306353123331?s=21


Gott sei dank ist der Spuk (vorerst) vorbei,...


Du sagst es! Laut Di Marzio soll mein Landsmann Tadic der glückliche sein.
Kader, Transfers und Gerüchte |#285
29.01.2020 - 00:28 Uhr
Rodrigo hat nun zwei mal , ohne mit der Wimper zu Zucken, den Koffer gepackt.
Den will ich hier langsam nicht mehr sehen...

Barca wird wohl im Sommer keinen weiteren Vorstoß planen wenn Suarez fit ist.
Da bleibt Rodrigo langsam aber sicher nicht mehr viel Wahl. Entweder er akzeptiert dauerhaft hier zu bleiben oder er muss im Sommer endgültig die Koffer packen.
Nur wie gesagt, ob Barca oder Atlético dann nochmal auf ihn zu kommen??

Mit Glück verscherbelt man ihn für viel Geld auf die Insel und holt dann Paco oder Bakambu.

Wobei Paco wohl unbedingt weg aus Dortmund will.

Möglich also das er nun zu Villarreal geht und und sich diese Tür für eine Rückkehr wiederum für uns schließt.
Kader, Transfers und Gerüchte |#286
29.01.2020 - 09:37 Uhr
Zitat von Volchok-VCF
Rodrigo hat nun zwei mal , ohne mit der Wimper zu Zucken, den Koffer gepackt.
Den will ich hier langsam nicht mehr sehen...


Ich würde es ihm persönlich nicht negativ auslegen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er es für den Verein in Kauf nimmt. Wir brauchen nun mal die Transfererlöse. Dass Barca nun auch keine Pommesbude ist, macht es dann verschmerzbar für den Spieler.
Kader, Transfers und Gerüchte |#287
29.01.2020 - 10:29 Uhr
Zitat von wuerzbock
Zitat von Volchok-VCF

Rodrigo hat nun zwei mal , ohne mit der Wimper zu Zucken, den Koffer gepackt.
Den will ich hier langsam nicht mehr sehen...


Ich würde es ihm persönlich nicht negativ auslegen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er es für den Verein in Kauf nimmt. Wir brauchen nun mal die Transfererlöse. Dass Barca nun auch keine Pommesbude ist, macht es dann verschmerzbar für den Spieler.

Stimme ich zu. Der Verein hat ihn ja nie für unverkäuflich erklärt oder ähnliches. Er ist unser wertvollster Spieler und insgeheim erhoffen wir uns alle, dass der für richtig viel Kohle wechselt. Hat jetzt zwei Mal nicht geklappt aber gestänkert hat er doch auch nie. Die Leistung stimmt auch weiterhin von daher würde ich Rodrigo nichts vorwerfen. Barca und Atletico sind nunmal eine größere Nummer. Wenn die beiden (Käufer & Verkäufer) sich einen Transfer vorstellen können ist Rodrigo doch der letzte auf den man sauer sein sollte.
Kader, Transfers und Gerüchte |#288
29.01.2020 - 10:30 Uhr
Zitat von Volchok-VCF
Rodrigo hat nun zwei mal , ohne mit der Wimper zu Zucken, den Koffer gepackt.
Den will ich hier langsam nicht mehr sehen...


Naja, den gescheiterten Wechsel zu Atleti würde ich ihm nicht negativ auslegen. Das war doch mehr oder weniger von Lim und Mendes so gewollt, dass er wechselt. Atleti war auch interessiert, aber der Spieler doch nicht wirklich. Ich glaube, er wollte damals gerne bei euch bleiben. Schlussendlich hat sich der Wechsel ja eh zerschlagen.

•     •     •

"Wenn Spieler begriffen haben, dass zum Fussball auch Arbeit gehört, ist es zu spät. Dann werden sie Trainer."
- Luis Aragonés

Kader, Transfers und Gerüchte |#289
29.01.2020 - 21:57 Uhr
Naja,... da hätten wir noch das Interview nach dem Copa Sieg, wo er seinen Abschied bzw. Wechelwunsch schon bekräftigt hat.

Ob Barca oder Madrid scheint ihm ja auch egal zu sein, Hauptsache weg.
Sicher sind das beides attraktive Adressen.

Und hat ein Spieler ebenso ein Recht auf seinen Vertrag. Wenn er sich wohl fühlt , kann er ja bleiben und auf seinen Vertrag pochen.

Paradebeispiel ist Gaya , der IMMER gesagt hat bleiben zu wollen und seinem Berater befohlen hat , alle Angebote für ihn auszuschlagen.

Also die ganz feine Art ist das nicht, die Rodrigo hier an den Tag legt.
Kader, Transfers und Gerüchte |#290
30.01.2020 - 10:42 Uhr
Das Thema Paco hat sich damit auch erledigt. In dem System von Celades sehe ich auch nicht so recht den Platz für ihn. Wir haben mit Gameiro schon einen Stürmer, der nicht den Sturmtank gibt, dafür aber physisch immer noch stärker als Paco ist.

Dass er jetzt zum U-Boot geht, sollte vielleicht mal ein Hinweis darauf sein, dass man die Spieler nicht ewig als Projektionsfläche für irgendwelche fussballromantischen Fantasien nutzen muss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.