Kader, Transfers und Gerüchte

04.07.2019 - 20:40 Uhr
Kader, Transfers und Gerüchte |#111
07.08.2019 - 23:18 Uhr
Zitat von wuerzbock
.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass Maxi Gómez noch keine Nummer hat? Das lässt ja auch Raum offen für Spekulationen.


Was für Spekulationen?
Maxi trug glaube die Nummer 22 die vorher Mina hatte.
Ansonsten stehen die endgültigen Nummer glaube noch nicht.
Möglich das er die 9 oder 11 bekommt.

Übrigens sind die Wechsel von cancelo von Juve zu City und von danilo von City zu Juve offiziell.
Bleibt abzuwarten ob piccini jetzt noch mal für Juve interessant wird.
Kader, Transfers und Gerüchte |#112
08.08.2019 - 14:38 Uhr
Spieltag 1 nächste Woche findet ohne Gaya und Parejo statt, beide haben am letzten Spieltag ihre 10. bzw. 5. gelbe gesehen. Bin gespannt was Marcelino sich einfallen lässt. Soler, Wass und Coquelin sollten die logischen Alternativen zur Position neben Kondogbia sein. Links hinten dürfte man jetzt kreativ werden. Salva Ruiz könnte noch zu Granada wechseln und selbst wenn wir auf die Schnelle noch Didac Villa bekommen, wäre der sofort im Einsatz ohne sich eingespielt haben zu dürfen. Für mich ein klarer Fall für die Allzweckswaffe Wass.

Mein Wunsch nächste Woche:
------------Cillessen,
Piccini-Garay-Gabriel-Wass
Ferran-Soler-Kondo-Guedes
--------Gameiro-Rodrigo
Kader, Transfers und Gerüchte |#113
08.08.2019 - 20:40 Uhr
Noch ist salva Ruiz nicht weg, würde mich nicht wundern wenn er am 1 Spieltag doch noch starten dürfte.

Fran villalba offiziell nach Birmingham.

https://www.superdeporte.es/valencia/2019/08/08/comunicado-oficial-valencia-cf/421692.html

Uros racic offiziell per leihe nach famalicao.
Wo auch centelles hin verliehen wurde.

https://www.superdeporte.es/valencia/2019/08/08/oficial-racic-famalicao/421701.html


Bei didac Vila plant Valencia wohl eine 1 jährige leihe.
Passend Zu lato s Abwesenheit.

https://plazadeportiva.valenciaplaza.com/el-valencia-avanza-en-el-fichaje-de-didac
Kader, Transfers und Gerüchte |#114
08.08.2019 - 21:50 Uhr
Das wäre für Salva ja auch nochmal ein Schlag ins Gesicht. Ein Spiel als Notnagel machen und dann abgegeben werden und durch nen 30-jährigen ersetzt zu werden, der auch nicht wirklich eine Sahnekarriere hingelegt hat.
Damals hätte ich Didac gern bei uns gesehen und fands kurios dass er bei uns durch den Medizincheck fiel und Wochen später dann zu (ich glaube) Milan wechselte. Danach hat er aber nicht geglänzt und bei Espanyol fand ich ihn zuletzt wirklich nicht stark. Als zweiten LV hinter Gaya, der ja eigentlich sehr zuverlässig ist, hätte ich lieber einen jungen Spieler gesehen. Und im Zweifel würde sicherlich Wass dort auch funktionieren. Klar, Rechtsfuß auf links ist immer gewöhnungsbedürftig aber soviel Dampf nach Vorne kommt von unseren Außenverteidigern ohnehin nicht. Dann hätte ich lieber Cucurella geholt aber der Zug ist abgefahren.
Bleibt auf jeden Fall spannend.
Kader, Transfers und Gerüchte |#115
08.08.2019 - 23:50 Uhr
Ganz schwierig zu beurteilen...
Es gibt mit Gaya und Parejo 2 Spieler , die IMMER gesetzt sind.
Wozu sollte man einen jungen Spieler holen ? Dieser wird , wie auch lato , auf der Bank verrotten.
Sonst hätte lato nicht auf einen Wechsel gepocht.
Einer älterer wie Vila akzeptiert seinen platz eher auf der Bank.
Gleichzeitig betont Gaya immer wieder nicht wechseln zu wollen.
Und solange Gaya hier ist, wird weder ein lato noch ein anderer jüngerer LV hier eine Zukunft haben.

Man braucht also jemanden der seine Backup Rolle akzeptiert und eventuell auf eine Gaya Verletzung hofft.
Der eventuell noch paar CL / EL spiele mitnehmen will.

Zudem darf der jenige am besten nichts kosten.

Schwieriges Szenario.
Ich halte Vila für die Spielzeit und die Rolle für geeignet .
Kader, Transfers und Gerüchte |#116
09.08.2019 - 15:27 Uhr
Zitat von Volchok-VCF
Schwieriges Szenario.
Ich halte Vila für die Spielzeit und die Rolle für geeignet .


Deine Schlussfolgerung kann ich nicht nachvollziehen.
Mit Vilà wäre Gaya nicht nur komplett konkurrenzlos, sondern man raubt einem Talent der davon viel profitieren würde auch noch den Kaderplatz.
Wie du schon gesagt hast, egal wer kommt er wird sich mit der Backup Position begnügen müssen. Sportlich ist es (fast) egal wie gut er ist, sollte sich Gaya nicht schwer verletzten bleiben dem Backup nur die Pokalspiele und ein paar "Beloungungsspiele" um ihn bei Laune zu halten. Zudem kann Wass zur Not auch problemlos als LV spielen.
Warum soll ein 30- jähriger der nicht die Qualität und nicht das Potenzial hat Gaya heute oder in Zukunft gefährlich zu werden eine gute Option sein?
Ein Talent zu holen wäre viel klüger. Er würde nicht nur an einem Qualitativ hochwertigen Training teilnehmen und sich Tag für Tag mit Topspielern messen können, sondern er könnte sich auch viel von einem der besten LV abschauen. Es macht keine Sinn ü23 Spieler auf die Reservebank zu setzen, damit beraubt man nur ein Talent sich auf höchstem Niveau zu beweisen.

Wenn die Trainer es Ruiz (noch) nicht zutraut diese Rolle auszufüllen, dann ist das halt so, dann kauft man sich für 5-10mio einen von dem man eher überzeugt ist und leiht Ruiz aus.

Joakim Maehle wäre einer meiner Wunschoptionen, ein enorm offensiver RV, der auch LV soviel auf beiden Flügeln spielen kann. Ein guter Backup für Gaya zudem wäre er für die Qualitativ eher durchschnittlich besetzte RV Position auch noch eine ernstzunehmende Option. Für unter 10mio sicher zu haben. Wenn er spätenstens nach 2 Jahren wie Lato sein neu erlerntes Woche für Woche zeigen will verleiht man ihn oder man hat mit ihm im Optimalfall unseren neuen RV.

Das Gleiche gilt auch für die IV und fürs ZM, holt ein Talent als Nummer 4 und züchtet den zum zukünftigen Stammspieler heran!
Kader, Transfers und Gerüchte |#117
09.08.2019 - 19:20 Uhr
City holt erst Cancelo und jetzt auch noch Pedro Porro... rolleyes

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Kader, Transfers und Gerüchte |#118
10.08.2019 - 00:53 Uhr
Zitat von Raphael41
Zitat von Volchok-VCF

Schwieriges Szenario.
Ich halte Vila für die Spielzeit und die Rolle für geeignet .


Deine Schlussfolgerung kann ich nicht nachvollziehen.
Mit Vilà wäre Gaya nicht nur komplett konkurrenzlos, sondern man raubt einem Talent der davon viel profitieren würde auch noch den Kaderplatz.
Wie du schon gesagt hast, egal wer kommt er wird sich mit der Backup Position begnügen müssen. Sportlich ist es (fast) egal wie gut er ist, sollte sich Gaya nicht schwer verletzten bleiben dem Backup nur die Pokalspiele und ein paar "Beloungungsspiele" um ihn bei Laune zu halten. Zudem kann Wass zur Not auch problemlos als LV spielen.
Warum soll ein 30- jähriger der nicht die Qualität und nicht das Potenzial hat Gaya heute oder in Zukunft gefährlich zu werden eine gute Option sein?
Ein Talent zu holen wäre viel klüger. Er würde nicht nur an einem Qualitativ hochwertigen Training teilnehmen und sich Tag für Tag mit Topspielern messen können, sondern er könnte sich auch viel von einem der besten LV abschauen. Es macht keine Sinn ü23 Spieler auf die Reservebank zu setzen, damit beraubt man nur ein Talent sich auf höchstem Niveau zu beweisen.

Wenn die Trainer es Ruiz (noch) nicht zutraut diese Rolle auszufüllen, dann ist das halt so, dann kauft man sich für 5-10mio einen von dem man eher überzeugt ist und leiht Ruiz aus.

Joakim Maehle wäre einer meiner Wunschoptionen, ein enorm offensiver RV, der auch LV soviel auf beiden Flügeln spielen kann. Ein guter Backup für Gaya zudem wäre er für die Qualitativ eher durchschnittlich besetzte RV Position auch noch eine ernstzunehmende Option. Für unter 10mio sicher zu haben. Wenn er spätenstens nach 2 Jahren wie Lato sein neu erlerntes Woche für Woche zeigen will verleiht man ihn oder man hat mit ihm im Optimalfall unseren neuen RV.

Das Gleiche gilt auch für die IV und fürs ZM, holt ein Talent als Nummer 4 und züchtet den zum zukünftigen Stammspieler heran!


Ich verstehe was du zu erklären versuchst aber das Problem scheint offensichtlich.
Valencia hat keine Kohle,....

Egal Wen wir holen zu versuchen, es kostet Ablöse.
Ablöse die Valencia scheinbar nicht hat.
Sonst würde man nicht versuchen einen Vila auf Leihbasis zu holen.

Wir haben 2 Optionen .
A, wir verkaufen Spieler wie Rodrigo , Gaya oder soler und hoffen mit dem Geld adäquaten Ersatz zu holen.

Oder B wir halten den Kader zusammen und verstärken uns punktuell gut und günstig, bzw wir holen günstige Backups und vertrauten auf die Aufstellung des Jahres zuvor.

Und genau das scheint der Plan zu sein.
Man Holt Gomez und Cillessen für Neto und Mina , was für mich persönlich qualitative Steigerung ist, ohne Groß Kohle zu bezahlen.
Zum ersten Mal scheint es, das man es schafft , A den Kader zusammen zu halten , B sich dennoch qualitativ zu verbessern und C, dennoch Kohle zu Bunkern um nächstes Jahr das FFP zu zahlen , bzw keine Probleme damit zu haben.

Viele reden im Netz von einem schlechten Transfer Sommer.
Ich persönlich finde , wir, bzw Alemany und longoria machen der sehr ausgefuchst und sie verfolgen einen genauen Plan.
Kader, Transfers und Gerüchte |#119
10.08.2019 - 17:12 Uhr
Mal ein kleines Beispiel:
Maehle und ein IV Talent für je 7mio Ablöse, beide bekommen ein 5 Jahresvertrag mit je 1mio Gehalt. In der ersten Saison würde uns dieses Paket nicht mal 5mio kosten.
Ich glaube kaum das 2 aus Vila, Mangala, Laguardia, Jaume Costa oder wer auch immer mit deutlich höheren Gehalt so viel günstiger wären, leihen könnte man auch die Talente.
Sollten sie einschlagen hätte man dann 2 Optionen mehr die man teuer verkaufen kann, um das FFP auszugleichen.
Ich glaube eher das Hauptproblem ist das Marcelino oder sonst wer, lieber auf erfahrene Durchschnittsfussballer setzen will, als das Risiko mit einem Talent einzugehen. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

An der Kohle liegt es nicht, eigentlich spielt das überhaupt keine Rolle, ob man jetzt noch 10 oder 50mio in neue Spieler investiert. Dem FFP ist es egal wie die Bilanz 10 einhalb Monate vor dem Stichtag aussehen.
Am 30.Juni 2020 muss es +- Null ergeben. (Ja wir haben im Juni eine schlechtere Verhandlungsbasis, hat uns die letzten Jahre auch nicht davon abgehalten bis zu letzt zu warten)
Wir werden auch in dieser Saison im Juni wieder tricksen wie beim TW-Tausch oder einer der +40mio Spieler muss verkauft werden, um das FFP einzuhalten.
Ich habe es letzte Saison mehrmals geschrieben das DIESE Saison aus finanzieller Sicht unglaublich schwer wird.
Stand jetzt müsste man nach meinen Rechnungen noch ca. 50mio bis zum 30. Juni ausgleichen.
Wird sicher nicht genau stimmen aber ist auf jeden Fall ein Richtwert, den man im Hinterkopf behalten soll. Hätte man Platz 4 in Laliga (für CL) nicht erreicht und den TW Wechsel nicht gemacht, wäre die Zahl bei über 100mio.
Ob es jetzt 50, 55 oder sogar 60mio sind die man ausgleichen muss spielt nicht so eine grosse Rolle.
Kader, Transfers und Gerüchte |#120
10.08.2019 - 23:25 Uhr
Laut Mozzartsport soll Marcelino Mangala und Rafinha noch als Creme de la Creme für dieses Transferfenster gefordert haben.

Warum hat man einen Neto gegen Cillessen eingetauscht und noch 10mio drauf gezahlt? Seit Neto in Valencia ist, bring dieser Mann Top Leistung. Etwas unverständlich aber wird so hinzunehmen sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.