| Kader, Transfers & Gerüchte

03.07.2019 - 22:01 Uhr
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1651
02.08.2020 - 11:47 Uhr
Zitat von Gazoon
operación salida läuft bisher ganz gut.


Abgänge:

Javi Sánchez (3 Mio) - 50% Weiterverkaufsbeteiligung
Jorge de Frutos (2,5 Mio) - 50% Weiterverkaufsbeteiligung
Dani Gómez (2,5 Mio) - 50% Weiterverkaufsbeteiligung
Achraf Hakimi (40 Mio)


Ergänzend bei Hakimi: 4 Jahre matching right, also auch in seinem letzten Vertragsjahr

•     •     •

Hala Madrid
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1652
02.08.2020 - 12:31 Uhr
Mayoral könnte der nächste Abgang sein
Angeblich gibt es zwischen Lazio und Madrid bereits eine Einigung. Ablöse soll bis zu 20 Mio. € betragen (15mio. fix + Bonus)
https://www.alfredopedulla.com/esclusiva-borja-mayoral-lazio-base-di-intesa-con-il-real-i-dettagli/

Reguilon ist ein weiterer Kandidat. Madrid erwartet sich 20Mio. €. Everton ist einer der Klubs, der an ihm interessiert ist.

•     •     •

Historia que tú hiciste
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1653
02.08.2020 - 12:48 Uhr
Zitat von Goraan
Mayoral könnte der nächste Abgang sein
Angeblich gibt es zwischen Lazio und Madrid bereits eine Einigung. Ablöse soll bis zu 20 Mio. € betragen (15mio. fix + Bonus)
https://www.alfredopedulla.com/esclusiva-borja-mayoral-lazio-base-di-intesa-con-il-real-i-dettagli/


Mayoral hat lediglich noch ein Jahr Restvertrag und weder bei Real Madrid noch bei Wolfsburg und Levante sportlich etwas gezeigt, was darauf schließen lässt, dass er bei einer Champions League-Mannschaft unentbehrlich wird. Vor diesem Hintergrund sind die kolportierten EUR 15 Millionen für den Cantanero mindestens das Doppelte von dem, was man sich hat können erwarten. Zugegebenermaßen wundert es mich, dass Lazio dieses Geld in einen bestenfalls Kaderspieler investiert.

Sollte der Deal über die Bühne, dann wünsche ich Mayoral viel Erfolg.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1654
02.08.2020 - 13:14 Uhr
Óscar dürfte in den nächsten Tagen zu Villarreal wechseln.

Nächste whsl. fixe Abgänge:

- Borja zu Lazio für 15M + Boni
- Óscar zu Villarreal für 10M/15M.
- Reguilón zu Everton/Sevilla für 20M.

Dazu wird man sich auch mit Arsenal zusammensetzen und über die Zukunft von Ceballos sprechen.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

| Kader, Transfers & Gerüchte |#1655
02.08.2020 - 15:27 Uhr
Edu Pidal berichtet dass...

... der Verein Lucas Vázquez empfohlen hat, sich diesen Sommer einen neuen Verein zu suchen. Der Vertrag des Cantaneros läuft nächsten Sommer aus und der Verein denkt (bisher) nicht darüber nach, das bestehende Arbeitspapier zu verlängern. Sollte ein akzeptables Angebot kommen - und Vázquez dieses akzeptieren - wird der Verein den Abgang erleichtern, schließlich schätzen sie das vorbildliche Verhalten des Cantaneros.

... Álvaro Odriozola im Sommer zurückkehrt und die vakante Stelle hinter Carvajal einnimmt.

... dass der Verein sehr zufrieden mit dem Verlauf der Leihe von Ceballos ist. Demnach sei der Verein bereit, die Leihe um ein Jahr zu verlängern. Bisher zahlte Arsenal das gesamte Gehalt des Mittelfeldspielers sowie eine einmalige Gebühr i.H.v EUR 4 Millionen.

... sich der Verein in den kommenden Tagen mit Brahim Díaz zusammen setzen wird, da sie eine dritte Saison ohne regelmäßige Minuten als großen Fehler erachten. Angestrebt wird eine Leihe zu Getafe, da Brahims Familie in Madrid sehr gut integriert sei und er folglich nicht umziehen müsse.

SkySportNews berichtet, dass Everton bereit sei, EUR 20 Millionen für Reguilón zu zahlen. Demnach seien aber noch drei weitere Vereine an dem Linksverteidiger interessiert.

Kike Marin berichtet, dass sich der Verein entschieden hat, Odegaard noch ein weiteres Jahr an La Real auszuleihen.

——-

Edu Pidal berichtet außerdem, dass der Verein die Dauerkarteninhaber bereits finanziell entschädigt hat und keine Gebühren für die laufende Saison erheben wird, bis nicht zweifelsfrei geklärt ist, ab wann wieder vor Publikum gespielt werden kann. Ersteres ist besonders beachtlich, schließlich deckte die hochseriöse SPORT zuletzt auf, dass die „Kassen leer sind“ und der Verein damit konsequenterweise ein Fall für das Insolvenzgericht sei. Sachen gibts.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1656
03.08.2020 - 13:13 Uhr
Echt bitter, dass man nicht versucht Sancho für die angeblich genannte Summe zu holen, zu mal wir mit Hakimi eine gute Trumpfkarte hatten. Wird man im Nachhinein sicherlich bereuen
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1657
03.08.2020 - 14:23 Uhr
Zitat von Sporfanatik
Echt bitter, dass man nicht versucht Sancho für die angeblich genannte Summe zu holen, zu mal wir mit Hakimi eine gute Trumpfkarte hatten. Wird man im Nachhinein sicherlich bereuen


Wieso sollte man? Mit Rodrygo und Kubo hat man bereits zwei Rechtsaußen die eine große Zukunft vor sich haben und mit Mbappé wird vermutlich nächstes Jahr auch ein Spieler kommen, der sich auf dem rechten Flügel wohl fühlt.

Sancho ist ein mega Spieler, aber es besteht leider (oder zum Glück) kein Bedarf

•     •     •

Hala Madrid
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1658
03.08.2020 - 15:20 Uhr
Zitat von AlpacJB
Zitat von Sporfanatik

Echt bitter, dass man nicht versucht Sancho für die angeblich genannte Summe zu holen, zu mal wir mit Hakimi eine gute Trumpfkarte hatten. Wird man im Nachhinein sicherlich bereuen


Wieso sollte man? Mit Rodrygo und Kubo hat man bereits zwei Rechtsaußen die eine große Zukunft vor sich haben und mit Mbappé wird vermutlich nächstes Jahr auch ein Spieler kommen, der sich auf dem rechten Flügel wohl fühlt.

Sancho ist ein mega Spieler, aber es besteht leider (oder zum Glück) kein Bedarf


Ich finde Rodrygo auf rechts nicht so gut wie auf der linken Seite und noch ist er nicht auf Sancho Niveau. Kubo wird vermutlich noch Ein Jahr verliehen werden. Das große Problem was ich sehe ist einfach, dass wir viel zu wenige Tore schießen. So kann man niemals die Champions League gewinnen und die Liga gewinnst du auch nur, wenn du defensiv sehr sehr stabil stehst, wie im diesem Jahr. Dazu hat Barca die schlechteste Saison seit 12 Jahren gespielt. Wir haben letztes Jahr 63 Tore geschossen und in diesem Jahr waren es nur 70. Man sollte auch nicht erwarten, dass Ramos und Kroos wieder für so viele Tore beisteuern.

Ich finde die Gefahr ist sehr hoch, dass wir nächstes Jahr ohne einen großen Titel zu gewinnen, die Saison beenden könnten. Worst Case Szenario wäre dann noch, dass wir Mappe auch nächstes Jahr nicht bekommen. Ja dann hat man die zwei kommenden Weltstars nicht in seinen eigenen Reihen. Nur meine Meinung...
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1659
03.08.2020 - 15:28 Uhr
Zitat von Sporfanatik
Zitat von AlpacJB

Zitat von Sporfanatik

Echt bitter, dass man nicht versucht Sancho für die angeblich genannte Summe zu holen, zu mal wir mit Hakimi eine gute Trumpfkarte hatten. Wird man im Nachhinein sicherlich bereuen


Wieso sollte man? Mit Rodrygo und Kubo hat man bereits zwei Rechtsaußen die eine große Zukunft vor sich haben und mit Mbappé wird vermutlich nächstes Jahr auch ein Spieler kommen, der sich auf dem rechten Flügel wohl fühlt.

Sancho ist ein mega Spieler, aber es besteht leider (oder zum Glück) kein Bedarf


Ich finde Rodrygo auf rechts nicht so gut wie auf der linken Seite und noch ist er nicht auf Sancho Niveau. Kubo wird vermutlich noch Ein Jahr verliehen werden. Das große Problem was ich sehe ist einfach, dass wir viel zu wenige Tore schießen. So kann man niemals die Champions League gewinnen und die Liga gewinnst du auch nur, wenn du defensiv sehr sehr stabil stehst, wie im diesem Jahr. Dazu hat Barca die schlechteste Saison seit 12 Jahren gespielt. Wir haben letztes Jahr 63 Tore geschossen und in diesem Jahr waren es nur 70. Man sollte auch nicht erwarten, dass Ramos und Kroos wieder für so viele Tore beisteuern.

Ich finde die Gefahr ist sehr hoch, dass wir nächstes Jahr ohne einen großen Titel zu gewinnen, die Saison beenden könnten. Worst Case Szenario wäre dann noch, dass wir Mappe auch nächstes Jahr nicht bekommen. Ja dann hat man die zwei kommenden Weltstars nicht in seinen eigenen Reihen. Nur meine Meinung...


Klar, absolut nachvollziehbar deine Meinung. Ich halte Sancho eigentlich auch als einen Spieler, den man nicht verpassen darf. Nur muss man eben Mbappé priorisieren. Für ihn wird gerade Geld eingenommen, er wird, wenn er kommt, DER Spieler der nächsten 10 Jahre. Mbappé und Sancho wäre natürlich ein Traum, aber wohl nicht finanzierbar.

Zumal englische Spieler in Spanien schon immer ihre Probleme haben. Aber am Ende würde ich mich freuen über Sancho, auch wenn es wohl sehr unrealistisch ist.

Meiner Meinung nach wird dieses Sommer nichts passieren. Mbappé und Camavinga stehen wohl nächste Saison auf dem Zettel und Ødegaard wird in einem Jahr auch ein wichtiger Neuzugang sein.

Einzig Zidanes Pogba-Liebe könnte dieses Jahr ein Thema werden, aber wohl nur wenn ManU Geld für Sancho brauch und Real James und evtl Isco los wird.

•     •     •

Hala Madrid
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1660
05.08.2020 - 16:05 Uhr
Die Leihe von Kubo nach Villarreal scheint laut Medienberichten in trockenen Tüchern zu sein - heute oder morgen soll es dann offiziell werden.
Gute Wahl des Japaners - bei Villarreal wird er hoffentlich nochmals einen Sprung machen und dazu spielt er in Europa. Denke für alle Seiten eine gute Entscheidung daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.