| Kader, Transfers & Gerüchte

03.07.2019 - 20:00 Uhr
| Kader, Transfers & Gerüchte |#3081
24.01.2020 - 22:37 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr

Setien soll c. Perez gesagt haben das man nicht mit ihm plant, er soll verliehen werden.


Habe ich eben auch gelesen. Dann hätten wir ohne Perez, wenn mal alle gesund sind, 4 Offensivspieler (Messi, Griezmann, Dembele, Fati). Wenn jemand fehlt, wie aktuell, sogar nur drei. Man wird zwangsläufig noch jemanden verpflichten, aber wir bleiben dann äußerst dünn besetzt.

Für Perez wäre es m. E. tatsächlich besser, bei einem spanischen Erstligaverein Spielpraxis auf hohem Niveau zu sammeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emu10 am 24.01.2020 um 22:41 Uhr bearbeitet
| Kader, Transfers & Gerüchte |#3082
24.01.2020 - 23:58 Uhr
Wenn Perez abgegeben wird, bin ich mir sicher, dass man einen Stürmer holen wird. Allein die Breite verlangt es. Denke sogar, dass die Reihenfolge so ist, dass man wohl schon einen neuen Offensivspieler hat - höchstwahrscheinlich Rodrigo - nun Perez abgegeben wird, da er sonst nicht auf Einsätze kommen wird.

Ajax wäre interessant. Hierbei wäre ein Verkauf mit RKO sinnvoller als eine 6 Monatige Leihe.

Lt RAC1 gäbe es mehrere Offerten und AS Rom sei interessiert. Grundsätzlich haben sie einen interessanten Trainer, aber er muss auch oft spielen. Hoffe man findet eine gute Lösung für ihn.

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von R10-Pandora17 am 24.01.2020 um 23:59 Uhr bearbeitet
| Kader, Transfers & Gerüchte |#3083
25.01.2020 - 11:15 Uhr
Hallo Freunde, wie würdet ihr denn einen Transfer von Pérez zu uns beurteilen? Sinnvoll im Sinne, dass er schon so weit ist Einsatzzeit zu sammeln? Wir haben ja schon recht argen Bedarf an jemanden, der schnell Verantwortung übernehmen kann.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#3084
25.01.2020 - 13:09 Uhr
Ich habe es im Valencia Forum gepostet, ist für die vielen Barcelona Fans hier im Forum wahrscheinlich auch angebracht.

Ich zitiere..

"Heute vor und nach dem Spiel um 16 Uhr wo Valencia zu Gast auf Barcelona trifft, werden sich die Verantwortlichen zusammen setzen um den Rodrigo Transfer zu finalisieren.

Valencia besteht auf 60mio Euro, Barcelona kann diese Summe zu diesem Zeitpunkt nicht zahlen. Daher wird N.Semedo in den Transferpoker bzw. auch C.Perez hineingezogen. Wobei beim letzteren die Roma sehr starkes Interesse hat und bereit sei diesen auszuleihen und im Sommer für 20mio Euro bei Bedarf zu kaufen.
Quique rechnet mit dem 21 jährigen nicht..

Ich hoffe zwar nicht das man so einen aufregenden Spieler wie Rodrigo abgibt, jedoch wird dies mit hoher Wahrscheinlichkeit der Fall sein. Valencia braucht dringend einen RV und Geld (FFP).

Heute wird man sich von Rodrigos's Klasse wieder überzeugen können."

Nebenbei bemerkt, soll Wague nach Nizza verliehen werden.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#3085
25.01.2020 - 13:34 Uhr
Zitat von Konekcija

Ich habe es im Valencia Forum gepostet, ist für die vielen Barcelona Fans hier im Forum wahrscheinlich auch angebracht.

Ich zitiere..

"Heute vor und nach dem Spiel um 16 Uhr wo Valencia zu Gast auf Barcelona trifft, werden sich die Verantwortlichen zusammen setzen um den Rodrigo Transfer zu finalisieren.

Valencia besteht auf 60mio Euro, Barcelona kann diese Summe zu diesem Zeitpunkt nicht zahlen. Daher wird N.Semedo in den Transferpoker bzw. auch C.Perez hineingezogen. Wobei beim letzteren die Roma sehr starkes Interesse hat und bereit sei diesen auszuleihen und im Sommer für 20mio Euro bei Bedarf zu kaufen.
Quique rechnet mit dem 21 jährigen nicht..

Ich hoffe zwar nicht das man so einen aufregenden Spieler wie Rodrigo abgibt, jedoch wird dies mit hoher Wahrscheinlichkeit der Fall sein. Valencia braucht dringend einen RV und Geld (FFP).

Heute wird man sich von Rodrigos's Klasse wieder überzeugen können."

Nebenbei bemerkt, soll Wague nach Nizza verliehen werden.
alles andere als eine Leihe mit hoher Leihgebühr + KO, wäre Schwachsinn. Der wird 29,hat 2!!! Tore diese Saison dafür 60M? Für einen Spieler der im Sommer eh keine Rolle spielen sollte, da Suarez wieder da wäre und man im Sturm einen jungen Spieler holen sollte für die Zukunft, da könnte man das Geld für Rodrigo auch verbrennen, in 10 Wochen ist Suarez wieder da, soll man für diese Zeit ein hohen 2stelligen Millionen Betrag zahlen, für einen fast 29 jährigen Stürmer, der nicht das Niveau für Barca hat und niemals haben wird? Bloß nicht, alles außer eine Leihe mit KO wäre mal wieder eine inkompetent Entscheidung des Boards.

Zudem ist er Linksfuss, dann hätten wir 3 linksfüsse vorne, also bißchen variabler kanns schon sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heisenberg-jr am 25.01.2020 um 13:57 Uhr bearbeitet
| Kader, Transfers & Gerüchte |#3086
25.01.2020 - 15:11 Uhr
Zitat von -laki-
Hallo Freunde, wie würdet ihr denn einen Transfer von Pérez zu uns beurteilen? Sinnvoll im Sinne, dass er schon so weit ist Einsatzzeit zu sammeln? Wir haben ja schon recht argen Bedarf an jemanden, der schnell Verantwortung übernehmen kann.


Hallo,

ich finde es unheimlich schwierig hier eine klare Tendenz zu nennen. Könnte mir ihn schon relativ gut bei euch als RS oder RA vorstellen. Er hat halt einen guten Zug in die Mitte und sucht gerne den Abschluss. Ünder ist wohl der direkte Konkurrent. Bin kein Fan von der Spielweise Ünders, aber denke er ist sicherlich einem Perez in seiner Entwicklung einiges voraus.
Wenn die 13 Mio stimmen, denke ich, könnt ihr kaum was falsch machen. Denke für sofortige Verantwortung fehlt ihm auch ganz klar die Spielpraxis. Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)
| Kader, Transfers & Gerüchte |#3087
25.01.2020 - 16:09 Uhr
Ich verstehe nicht, was die neuen Verantwortlichen gegen Perez haben, wenn es denn stimmt. Er hat diese Saison doch gute Leistungen gezeigt. Er ist auch noch jung genug, dass er hier nen guter Kaderspieler sein kann/ werden kann. Aber gut... Sollte ih n jemand kaufen, herzlichen Glückwunsch an den Käufer.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#3088
25.01.2020 - 18:48 Uhr
Die jetzige Situation haben wir unserem Board zu verdanken. Inkompetente Kaderplanung im Sommer, gepaart mit der Entscheidung an Valverde festzuhalten. Jetzt kommt auch noch eine üble Kaderplanung im Winter hinzu.

Alena und Todibo hätte man nicht verleihen müssen. Setien würde sicher auf sie bauen. Warum man nun auch Perez verleihen will? Da muss es finanziell schon ganz ordentlich zwicken. Stattdessen:

Verkauf von Rakitic für 30/35 Millionen plus 5 Mille an Variablen
Verkauf von Wague für ca. 5 Millionen. Er hat nicht das Zeug für die erste Mannschaft.
Verkauf von Semedo für 40-50 Millionen plus 5 Mille an Variablen.
Vertrag mit Arda auflösen.

Rückholaktion von Emerson für die rechte Seite.
Lautaro von Inter leihen, mit Kaufpflicht im Sommer.
Riqui Spielzeit in der ersten Mannschaft geben (ist zumindest eingetroffen).

Was will man mit Rodrigo?! Den brauchen wir nicht und der wird uns jetzt auch nicht weiterhelfen.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#3089
25.01.2020 - 20:16 Uhr
This coming week is going to be heavy with Barça transfers. The immediate signing of Lautaro is also not ruled out. (Cat Radio)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heisenberg-jr am 25.01.2020 um 20:17 Uhr bearbeitet
| Kader, Transfers & Gerüchte |#3090
25.01.2020 - 20:22 Uhr
Zitat von Cule4ever


Verkauf von Rakitic für 30/35 Millionen plus 5 Mille an Variablen
Verkauf von Wague für ca. 5 Millionen. Er hat nicht das Zeug für die erste Mannschaft.
Verkauf von Semedo für 40-50 Millionen plus 5 Mille an Variablen.
Vertrag mit Arda auflösen.

Rückholaktion von Emerson für die rechte Seite.
Lautaro von Inter leihen, mit Kaufpflicht im Sommer.
Riqui Spielzeit in der ersten Mannschaft geben (ist zumindest eingetroffen).



nehme es mir nicht übel, aber das ist doch kein wunschkonzert auf dem transfermarkt. sowas geht auf dem pc, aber nicht in der realität.

- kein klub zahlt 35 mio euro für rakitic. wer soll das sein?
- emerson kann jetzt nicht zurückgekauft werden. auch für barca gelten verträge, ob uns das passt oder nicht.
- inter soll uns lautaro leihen? so blöd ist doch kein mensch bei inter. warum sollten die im titelkampf im winter ihren besten stürmer ausleihen?

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.