| Kader, Transfers & Gerüchte

03.07.2019 - 20:00 Uhr
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1921
31.08.2019 - 22:02 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr
Auch komisch, dass Rakitic aufeinmal anfängt Bilder von Juventus Spielern zu liken.

Die Zeichen verdichten sich, dass Neymar nicht kommt.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1922
31.08.2019 - 22:25 Uhr
Ich habe gehört das seine Frau aus Sevilla kommt. Ich denke wenn man das alls Fehler bezeichnen kann, wäre es dan sicherlich der einzige von Rakitic gewesen.
Ich mochte ihn sehr und finde Bousi eher ein Knackpunkt, der seit einiger zeit hinterherhinkt.
Was solls, der Umbruch ist im gange und der braucht zeit, lieber ohne Neymar smile
Ich werde Ivan, egal wo er spielen wird verfolgen. Denn sein Einsatz für das Team und den Fussball sind vorbildhaft..
Aber sein Abgang , wie auch der Abgang anderer wird/muss kommen für ein neues Barca.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1923
31.08.2019 - 22:35 Uhr
bin gespannt wie oft @la vida hiernoch posten wird, dass neymar nicht kommt.

bro bitte spam hier nicht soviel rum. wir kennen deine Meinung , alles gut.

Ein großes Pro eines Neymar-Deals wäre für mich auf jeden Fall deine Reaktion.
----
Rakitic sollte man nicht wegen einer oder zwei schlechten Aktionen mies machen. Er ist seit 2014 bei uns und hat massive Anteile an unseren Erfolgen gehabt seitdem. Ich wäre bei einem Abgang auch eher traurig.

•     •     •

all night long

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PlayThree11 am 31.08.2019 um 22:37 Uhr bearbeitet
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1924
31.08.2019 - 22:58 Uhr
Zitat von Tuerstopper

Zitat von la-vida

Zitat von Heisenberg-jr

Auch komisch, dass Rakitic aufeinmal anfängt Bilder von Juventus Spielern zu liken.


Also ich weiß, am Bedarf vorbeikaufen können wir auch, aber wenn juve eines nicht braucht dann einen ZM.

Ivan hat die ersten drei spiele ein deutliches Signal bekommen. Finde ich sehr schade dass das so ein Ende nehmen muss. Einer der wenigen Fußballer die sich immer 100% richtig verhalten haben. Dazu ein absoluter verdienter Spieler

100% richtig verhalten? War Rakitic nicht der,der nach dem Liverpool Rückspiel in Sevilla eine Party gefeiert hat und davon sogar Bilder gepostet hat aber die nach paar Stunden gelöscht hat wegen eines Shitstormes? Das soll 100% richtiges Verhalten sein?


Ja ist es, auch ein Fußballer hat ein Recht auf ein Privatleben. Außerdem wird man ihm wohl kaum verbieten können seine Frau auf eine Abendveranstaltung zu begleiten. Vor den ganzen Instagram Zeiten hätte das auch keinen Menschen interessiert und ja, sicherlich waren manche aufgrund des Frusts von der Aktion genervt aber mit etwas Abstand war doch alles in Ordnung. Du tust ja so als hätte Rakitic vor dem Spiel die Nachtclubs unsicher gemacht. Er hatte hier eine gute Zeit, ist immer noch ein sehr guter Spieler aber sein Zyklus ist hier ist jetzt vorbei. Das heißt aber noch lange nicht dass man seinen Leistungen keinen Respekt zollen kann, denn eins hat ihm sicherlich nie gefehlt und das ist der Einsatz. Man kann ihm spielerisch was vorwerfen aber Einsatz und Leidenschaft sicher nicht.

Btw: was hat sich gestern denn bewahrheitet? Leonardo hat bestätigt dass es ein formelles Angebot vor ein paar Tagen gab. Das heißt aber noch lange nicht, dass da im Vorfeld nicht schon mal Rahmenbedingungen abgesteckt wurden. Romero mag nicht mehr die höchste Trefferquote haben, aber er ist definitiv keiner der nur auf clicks aus ist. Davon gibt es noch jede Menge die ebenso sind. Wenn einem das nicht gefällt dann ist eine Seite, auf der über Gerüchte geschrieben wird vielleicht nicht das richtige. In diesem Fall könnten wir einmal täglich die Vereinsseite besuchen und schauen was los ist. Würde manches viel einfacher machen.

@PlayThree11
Überlies die Beiträge, rahme sie Dir ein oder tapezier deine Wand damit. Ist mir herzlich egal, aber überlass mal mir was ich schreibe. Nichts für ungut und so
Dieser Beitrag wurde zuletzt von la-vida am 31.08.2019 um 23:05 Uhr bearbeitet
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1925
01.09.2019 - 09:22 Uhr
Barca kann anscheinend den Vertrag von Fati, um 2 Jahre verlängern, bei TM steht das dies Vereinsseitig ist, schonmal gut, wer weiß wie er sich macht in Zukunft.

Perez Vertrag läuft nächstes Jahr aus, da sollte auch verlängert werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heisenberg-jr am 01.09.2019 um 09:24 Uhr bearbeitet
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1926
01.09.2019 - 09:52 Uhr
Krasser Fehlstart, bin gespannt wie das Board jetzt drauf reagiert.

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1927
01.09.2019 - 11:45 Uhr
Da Neymar wohl Geschichte ist geistert nun der Name Ikoné durch die Medien ugly
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1928
01.09.2019 - 14:22 Uhr
Rafinha geht wohl zu Celta.
Unverständlich wenn Neymar nicht kommt. Fati wird sicher nicht dauerhaft bei den Profis eingeplant sein mit 16 Jahren und wird spätestens in den BigGames völlig untergehen,was absolut verständlich ist. Dembele ist dauerverletzt und ich seh schon die nächste Verletzung wenn er in 2 Wochen ins Training einsteigt. Perez ist grün hinter den Ohren und Griezmann sehe ich absolut nicht auf den Flügeln.
Für mich absolute Fehlplanung aber wahrscheinlich wird man dann wieder mit Roberto oder Rakitic auf den Flügeln spielenaugen-zuhalten
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1929
01.09.2019 - 14:36 Uhr
Zitat von laskler
Krasser Fehlstart, bin gespannt wie das Board jetzt drauf reagiert.


Gar nicht vermutlich. Warum sollte es auch. Glaubst du ernsthaft der Trainer ist nach 3 Spieltagen weg oder es kommen noch Last Minute "Panikkäufe"?
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1930
01.09.2019 - 14:40 Uhr
Laut Gazetta dello Sport könnte Icardi noch von Inter ausgeliehen werden.Wenn man sich so einen Charakter ins Team holt dann gehört die gesamte Führung ausgetauscht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.