⚽ - Juventus F.C. - La Vecchia Signora (2018/19)

29.06.2018 - 23:27 Uhr
Top 10 richest club owners in full:

1. Dietmar Mateschitz (Red Bull Salzburg/RB Leipzig, £17.8bn)

2. Sheikh Mansour (Manchester City/City Football Group, £17bn)

3. Agnelli family (Juventus, £10.4bn)

4. Philip Anschutz (LA Galaxy, £10bn)

5. Roman Abramovich (Chelsea, £8.3bn)

6. Stan Kroenke (Arsenal, £6.4bn)

7. Nasser Al-Khelaifi (Paris Saint-Germain, £6.2bn)

8. Shahid Khan (Fulham, £5.4bn)

9. Zhang Jindong (Inter/Jiangsu Suning, £5.2bn)

10. Joe Lewis (Tottenham Hotspur, £3.8bn)
3. reichsten Eigentümer sind die Agnelli
Quelle: www.goal.com
"Jetzt ist es für mich Zeit, zu zeigen, dass ich unbedingt treffen will, um meinem Team zu helfen", sagte er. "Das mag ich sehr.“ Er könne nun sein Spiel spielen: "Früher habe ich gespielt, um Cristiano zu helfen, jetzt bin ich der Anführer im Angriff." Sein Fazit: "Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich frei bin."
Das war uns ja allen irgendwie klar, aber jetzt aus Benzemas Mund.

Bei uns wirds ja nicht anders laufen silent
Zidane to Juve, Allegri to Inter? ; Icardi to Juve, Dybala to Inter?
Zidane zu Juve und Allegri zu Inter? - Zidane könnte uns helfen und Allegri in der Tat Inter...

Icardi zu Juve und Dybala zu Inter? - Icardi und Dybala swap: hoffentlich nicht!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PrincipediJuve am 01.03.2019 um 13:53 Uhr bearbeitet
“With regards to my future, I already said we’ll sit down to talk about this season and the next. I am very happy to be at Juventus, but it takes two to reach an agreement on the best route to take.”
...und ich denke an der anderen Seite wird eine Vertragsverlängerung scheitern.

Ich glaube nämlich, dass Allegri sonst gerne bei Juve bleiben würde. silent

Ich bin einfach nur enttäuscht über unsere Spielweise und diese Lustlosigkeit und sehr gespannt, was bzw. ob sich etwas Großartiges ändern wird. Ich hoffe (wie viele andere auch) auf einen Trainerwechsel - nicht weil ich nicht an Allegri glaube, sondern weil es nun mal Zeit wird für eine Veränderung - und stehe trotzdem hinter der Mannschaft egal was kommt. Forza Juve! daumen-hoch
Andrea Pirlo is reportedly in talks to become the next Coach of Juventus’ Under-23 team.

According to Corriere della Sera, Juve want Pirlo to take charge of their reserve side next season.

The former Bianconeri midfielder is currently working as a pundit for Sky Sport Italia but already has his coaching badges.

Juve U23, for their part, are expected to part with Mauro Zironcelli after a debut campaign that has seen them fail to compete for promotion from Serie C.
Pirlo übernimmt evtl. U23. Ich würde es sehr begrüßen stark
Juve turn back to Conte?

Antonio Conte could make a shock return to Juventus this summer, with Andrea Pirlo assisting him.
Jetzt wird auf Conte mit Pirlo als Assistenztrainer spekuliert.
Paulo Dybala könnte Juventus Turin in Richtung Premier League verlassen. Einem Bericht der ‚Sun‘ zufolge zeigt Manchester United Interesse am argentinischen Angreifer. Laut dem Boulevard-Blatt denken die Red Devils darüber nach, bis zu 140 Millionen Euro für Dybala hinzublättern.

Von Romelu Lukaku könnte sich United im Gegenzug zum Saisonende trennen. Der belgische Sturmtank wiederum soll bei Juve auf dem Scouting-Zettel stehen. Und Lukaku selbst wäre einem Wechsel zu den Bianconeri wohl nicht abgeneigt. Es ist zu hören, dass der Nationalspieler gerne einmal an der Seite von Cristiano Ronaldo stürmen würde.
hmm... ugly
Max Allegri’s position as Juventus Coach could be under threat after a reported rift with President Andrea Agnelli.

According to Corriere dello Sport, Allegri has been ‘strongly affected’ by the criticism gone his way after Juve’s 2-0 defeat to Atletico Madrid in the Champions League.

The newspaper explains the 51-year-old ‘expected more support’ from the Bianconeri hierarchy, leading to ‘friction’ between him and Agnelli.

Consequently, the idea of the former Milan boss leaving before the end of the season is not being ruled out by the publication, especially if the Old Lady fail to overturn their last-16 tie with Atleti next week.
Jetzt kursiert das Gerücht, dass Agnelli und Allegri einen Zwist (mangelnder Rückhalt seitens Führung) hatten und es wird sogar über einen früheren Abscheid gemunkelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PrincipediJuve am 07.03.2019 um 11:09 Uhr bearbeitet
Massimiliano Allegri hat keine Eile, seinen noch bis 2020 datierten Vertrag bei Juventus Turin zu verlängern. Auf der gestrigen Pressekonferenz sagte der Coach: „Gestern Abend traf ich den Präsidenten. Wir haben beschlossen, uns im Juni wieder zusammenzusetzen, um die Verlängerung zu besprechen und unsere gewonnenen Trophäen zu feiern.“

Allegri betonte: „Der Klub und ich sind im Einklang. In den vergangenen fünf Jahren haben wir hier etwas Großes geschaffen.“ Der 51-Jährige wird – wie viele andere – als neuer Trainer von Real Madrid gehandelt. Sein Nachfolge bei Juve könnte dann der eigene Vorgänger werden: Antonio Conte. Darüber spekuliert zumindest die italienische Presse.
Also wird doch erst im Sommer besprochen, wie es weiter geht...
Quelle: www.bild.de

Benutzt Ronaldo Botox?

Wenn Cristiano Ronaldo (34) auf dem Fußballplatz ist, kämpft er um jeden Ball, versucht ihn ins Tor zu ballern, strengt sich mit jeder Faser seines Körpers an. Man sieht es ihm auch an: Seine Muskeln spannen sich an, sein Gesicht zeigt willensstarke Falten – nur seine Stirn bleibt cool.
Bild mal wieder mit den wichtigen Themen uglygrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PrincipediJuve am 12.03.2019 um 15:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.