⌨ - Forenstruktur - Rome wasn't built in a day

04.07.2019 - 19:43 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Ich sehe es wie laki, bei so wenig mitschreibenden Usern kann man ruhig die Infos in wenigen Threads bündeln.

Außerdem ist zumindest auf dem Smartphone das Ganze ziemlich schlecht zu bedienen: Ich lande nie auf dem letzten Beitrag, muss viel scrollen usw.


Kann mich da nur anschließen. Mir macht tm.de seit der Umstellung zusehends weniger Spaß. Während den Spielen findet kaum noch ein Austausch statt und auch danach halten sich die Meinungen dazu oft sehr in Grenzen. Ergebnis der Umstellung ist, dass wir jetzt 100 Threads mit gefühlt jeweils nur 5 Beiträgen haben.

Wirkt leider mittlerweile ein wenig wie eine Geisterstadt im Wilden Westen. Während es davor einen großen Saloon gab, in dem sich das ganze Dorf getroffen hat, besitzt jetzt jeder seinen eigenen und sitzt da allein rum. Sehr schade. v0v
Zitat von Vinily
Zitat von maxwithoutsam

Ich sehe es wie laki, bei so wenig mitschreibenden Usern kann man ruhig die Infos in wenigen Threads bündeln.

Außerdem ist zumindest auf dem Smartphone das Ganze ziemlich schlecht zu bedienen: Ich lande nie auf dem letzten Beitrag, muss viel scrollen usw.


Kann mich da nur anschließen. Mir macht tm.de seit der Umstellung zusehends weniger Spaß. Während den Spielen findet kaum noch ein Austausch statt und auch danach halten sich die Meinungen dazu oft sehr in Grenzen. Ergebnis der Umstellung ist, dass wir jetzt 100 Threads mit gefühlt jeweils nur 5 Beiträgen haben.

Wirkt leider mittlerweile ein wenig wie eine Geisterstadt im Wilden Westen. Während es davor einen großen Saloon gab, in dem sich das ganze Dorf getroffen hat, besitzt jetzt jeder seinen eigenen und sitzt da allein rum. Sehr schade. v0v


Vllt hilft es an der Stelle, wenn wir uns wieder mehr auf einen Kanal verständigen und der mal Gas geben. Ich brauch nicht unbedingt einen Spieltagsthread bspw.
@Buzzurro


Ein Klick auf Forum ( https://www.transfermarkt.de/as-rom/detail/forum/451 ) in der kaderspezifischen Navigationsleiste führt immernoch zum 404. Bei anderen Teams führt es sogar ins .it subforum.

Wäre schön, wenn wenigstens die Navigation ordentlich implementiert wäre. AT/CH/DE sollte hierherleiten...
@Buzzurro

Kannst du bitte die restlichen Spielerthreads + Petrachi erstellen?
Zitat von Sonntagsschuss

@Buzzurro

Kannst du bitte die restlichen Spielerthreads + Petrachi erstellen?



ist erl.

Einzelne Spielerthreads kann jeder User erstellen. Bei so vielen ist es aber besser mich zu fragen, weil es über das Forumverwaltungsmenü schneller geht.

Das Problem oben haben ich übrigens weitergeleitet. Funktioniert aber nach wie vor nicht.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 17.01.2020 um 13:41 Uhr bearbeitet
Danke!

Zitat von Buzzurro
Einzelne Spielerthreads kann jeder User erstellen.

Ist das eine "versteckte" Funktion? Weil ich konnte das nirgends auswählen o.ä.
Zitat von Sonntagsschuss
Danke!

Zitat von Buzzurro

Einzelne Spielerthreads kann jeder User erstellen.

Ist das eine "versteckte" Funktion? Weil ich konnte das nirgends auswählen o.ä.


Wenn Du einen neuen Thread eröffnest, siehst Du noch vor dem Text-Fenster "Profilverknüpfungs-Optionen".

Dort kannst Du im ersten Drop-Down-Menü den gewünschten Mitarbeiter/Spieler wählen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zitat von Buzzurro
Wenn Du einen neuen Thread eröffnest, siehst Du noch vor dem Text-Fenster "Profilverknüpfungs-Optionen".

Dort kannst Du im ersten Drop-Down-Menü den gewünschten Mitarbeiter/Spieler wählen.

Nein, habe lediglich die "Begegnungsverknüpfungs-Option".
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Buzzurro

Wenn Du einen neuen Thread eröffnest, siehst Du noch vor dem Text-Fenster "Profilverknüpfungs-Optionen".

Dort kannst Du im ersten Drop-Down-Menü den gewünschten Mitarbeiter/Spieler wählen.

Nein, habe lediglich die "Begegnungsverknüpfungs-Option".


OK. Dachte, dass jeder die Profilverknüpfungsoptionen hätte.
Müsste aber, glaube ich, mal funktioniert haben.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Mir erscheint "Roma-News: Novità da Roma" unnoetig. Also nicht von der Idee dahinter, sondern mehr nach User gebrauch. Es wird hauptsaechlich alles in "A.S. Roma - La Magica" gepackt.

Selbst die individuellen Spieler Spaten wuerden kaum genutzt werden, ohne den ein oder anderen, der versucht diese routine zu etablieren in dem er die vorgesehenen Spaten benutzt.
Hier glaube ich, kann man das erfolgreich machen, bei Novita da Roma sehe ich schwarz ehrlich gesagt.

Nur mein Gedanke.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.