| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B)

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Kann von euch jemand was zu Jugendcaptain Nil Caldero sagen, wessen Vertrag laut Profil diesen Sommer ausläuft? Weiß hier jemand, ob eine Verlängerung im Raum steht? Hat er künftig Chancen bei den Profis? Mich würde mal eure Expertise interessieren.

Ebenso würde mich die Experteneinschätzung zur Gistau interessieren. Lese viel positives, der mit 15 und nun 16 regelmäßig in der U19 spielt. Scheint, als käme hier ein großer nach. Hat ihn schonmmal wer spielen sehen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faruk_ am 08.04.2024 um 21:15 Uhr bearbeitet
Zitat von Faruk_
Kann von euch jemand was zu Jugendcaptain Nil Caldero sagen, wessen Vertrag laut Profil diesen Sommer ausläuft? Weiß hier jemand, ob eine Verlängerung im Raum steht? Hat er künftig Chancen bei den Profis? Mich würde mal eure Expertise interessieren.

Ebenso würde mich die Experteneinschätzung zur Gistau interessieren. Lese viel positives, der mit 15 und nun 16 regelmäßig in der U19 spielt. Scheint, als käme hier ein großer nach. Hat ihn schonmmal wer spielen sehen?


Nil Caldero spielt RA hat diese Saison auch teilweise auf RV ausgeholfen. Von einer Verlängerung habe ich noch nichts gelesen, vom Talent her weiß ich aber auch nicht einmal ob wir ihn zu Barca Atletic hoch ziehen. Das hängt aber sicher auch von der Liga ab in welcher Barca Atletic nächste Saison spielt. Er war ein paar mal im Kader der 2. Mannschaft hat aber nicht gespielt, von der 1. Mannschaft ist er weit weg.

Oscar Gistau ist ein noch sehr junger MS der aber diese Saison bereits öfter in der u19 gespielt hat aufgrund des Aufstiegs von Marc Guiu, der u17 WM sowie einiger personalausfälle. Ich habe einige Youth League spiele gesehen und finde man sieht auf jeden Fall sein Talent. Er ist ein mitspielender MS der viel am spiel teilnimmt.
Anbei ein Link zum Artikel der Sport, er steht in der LaMasia 11 des Wochenendes:
https://www.sport.es/es/noticias/futbol-base/once-joyas-han-deslumbrado-jornada-100744959
Er wird warscheinlich nächste Saison fest in der u19 spielen. Viel mehr kann ich stand heute noch nicht zu ihm sagen.
Schade, dass Casado und Guiu nicht bei der zweiten im Kader sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.