| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B)

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Zitat von la-vida

@la masia
In welcher Welt sind dieses Jahr die aufstiegstplätze das Ziel? Meinst wohl Abstiegszone


dann mal her mit dem link.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Zitat von La-Masia
Zitat von la-vida


@la masia
In welcher Welt sind dieses Jahr die aufstiegstplätze das Ziel? Meinst wohl Abstiegszone


dann mal her mit dem link.


http://www.fcbarcelona.es/futbol/barca-b/clasificacion-de-liga

Muss aber dazu sagen das ich deinen Beitrag nicht ordentlich gelesen habe und das wort "geplant" übersehen habe. Dachte es geht hier immer noch um deine eigene Meinung von Anfang der Saison das man um den Aufstieg mitspielen wird.

Man hatte zweimal die Möglichkeit einen guten Trainer zu holen und hat es zweimal versaut. Die Tabelle spiegelt jetzt nur wieder was seit Jahren falsch läuft
inwiefern macht gerard einen schlechten job? weil die resultate nicht stimmen oder was kritisierst du/ihr genau an seiner arbeit? spielweise?

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

"2 defeats for Barça B and Juvenil A against Baleares confirms the great failure of professional youth football at Barça."

"B are in the relegation zone when they should be in the play-off spots and Juvenil A are 11p from 1st place in November."

"Roura and Altimira had clear planning this season. But Bartomeu intervened and made changes in Barça B and Juvenil A."

"Now Barça B and Juvenil A continue to fail while Cadet A and B, where Roura and Altimira rule, continue to be successful"

"The triumphs of the first team are covering this failure, but the consequences can be a terrible future."

@josepcapdevila übersetzt von @Youngcules (twitter)

---

@La-Masia: Glaubst du eigentlich immer noch (ernsthaft) an den Aufstieg?
Zitat von JustSpam


@La-Masia: Glaubst du eigentlich immer noch (ernsthaft) an den Aufstieg?


klar.

deine zitierten abschnitte sind hoffentlich ein schlechter scherz. segura ist seit sommer da, barca hat eine transfersperre und die neuen strukturen greifen sicher nicht nach 3-4 monaten.

gut was ewartet man auch von capdevila.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 29.11.2015 um 23:40 Uhr bearbeitet
roura und altimira wurden übrigens letzte saison noch auf breiter front stark kritisiert für ihre wahl vinyals als eusebio-nachfolger.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Zitat von La-Masia
Zitat von JustSpam



@La-Masia: Glaubst du eigentlich immer noch (ernsthaft) an den Aufstieg?


klar.

deine zitierten abschnitte sind hoffentlich ein schlechter scherz. segura ist seit sommer da, barca hat eine transfersperre und die neuen strukturen greifen sicher nicht nach 3-4 monaten.

gut was ewartet man auch von capdevila.


Na, wird man sehen - derzeit lieg ich näher dran an als du. Praktisch raufkaufen ist auch genau das was man erwartet.
raufkaufen? transfers gab es jedes jahr. auf allen altersklassen. die spieler werden ja nicht auf dem trainingsgelände geboren, sondern die werden von irgendwo her geholt.

die resulatete stimmen bisher überhaupt nicht, aber wer wirklich von der neuen führung erwartet hat, dass man innerhalb von 3 monate die versäumnisse der letzten 2-3 jahre wettmacht (und das auch noch mit einer transfersperre) der träumt wohl auch nachts davon mehrmals bei euro millions den jackpot zu gewinnen.

auch hier gerne die frage an dich: was macht bspw. gerard falsch? (ja, da gibt es den einen oder anderen punkt, aber ich habe hier das gefühl viele haben noch kein spiel gesehen und verlassen sich dann auf twitter-accounts von leuten die noch die wunden der laporta-wahlklatsche lecken).

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 30.11.2015 um 00:06 Uhr bearbeitet
Raufkaufen im Sinne von, dass man das man übermäßig viele, nicht A-Team-taugliche Spieler, die im Normalfall nie in die Segunda B kommen/bleiben würden, holt.

Ich hab eh keines gesehen, nur die Highlights (Ist in Österreich auch nicht möglich) und ich jetzt auch nicht gesagt dass er selbst etwas falsch macht, auch wenn ich mir etwas bessere Ergebnisse erhofft, wenn auch nicht erwartet, habe - hast du vermutlich zwischen den Zeilen gelesen.

Barto ist jetzt aber seit über einem Jahr da, und nicht erst 3-4 Monate. (und den Laporta Winker hättest dir sparen können, ich führ das wer sich wo seine Infos/Meinungen holt mal lieber nicht weiter aus)

€: Wobei ich eigentlich doch ein bisschen bessere Ergebnisse erwartet habe, wenn ich mich richtig erinnere.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 30.11.2015 um 00:39 Uhr bearbeitet
Zitat von JustSpam
Raufkaufen im Sinne von, dass man das man übermäßig viele, nicht A-Team-taugliche Spieler, die im Normalfall nie in die Segunda B kommen/bleiben würden, holt.


und die da wären?

Zitat von JustSpam

Barto ist jetzt aber seit über einem Jahr da, und nicht erst 3-4 Monate. (und den Laporta Winker hättest dir sparen können, ich führ das wer sich wo seine Infos/Meinungen holt mal lieber nicht weiter aus)


barto hat im sommer fehler eingestanden und aufbau von neuen strutkuren angekündigt. diese aufgabe hat er pepe segura (einer der besten weltweit in diesem fach) übertragen und der arbeitet bekanntlich noch kein jahr hier sondern 3 monate.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.