| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B)

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Gerard (coach Barcelona B): "Lee and Paik will be registered at Juvenil A in January, but we'll then see in which team they'll play."
barca b trifft heute um 17:00 uhr auswärts auf den tabellenzweiten reus.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Zitat von La-Masia
barca b trifft heute um 17:00 uhr auswärts auf den tabellenzweiten reus.


Weiß einer ob die Spiele überhaupt irgendwo übertragen werden ?

Ich finde da nichts im Netz, daher auch gerne per PN.
Zitat von La-Masia
barca b trifft heute um 17:00 uhr auswärts auf den tabellenzweiten reus.


1:0 verloren

•     •     •

mes que un club
Übrigens haben unsere Jungs in der Youth League 2:0 gegen BATE gewonnen.
Ich konnte das Spiel zwar nicht verfolgen, aber 2 Tore durch Alena sprechen durchaus für den Jungen, vorallem da er in den vergangenen Spielen für mich immer mit der stärkste Spieler aufm Feld war.
Ich habe ehrlich gesagt viel Hoffnung bei ihm.

Nach 2 Siegen und 2 Unentschieden ist man nun mit 8 Punkten erster in der Tabelle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 04.11.2015 um 22:45 Uhr bearbeitet
Zitat von Projekt-Barca
Übrigens haben unsere Jungs in der Youth League 2:0 gegen BATE gewonnen.
Ich konnte das Spiel zwar nicht verfolgen, aber 2 Tore durch Alena sprechen durchaus für den Jungen, vorallem da er in den vergangenen Spielen für mich immer mit der stärkste Spieler aufm Feld war.
Ich habe ehrlich gesagt viel Hoffnung bei ihm.

Nach 2 Siegen und 2 Unentschieden ist man nun mit 8 Punkten erster in der Tabelle.


Alena spielt schon richtig Zucker. Wirkt für mich auch extrem am Boden geblieben und charakerlich einwandfrei. Sein 2:0 war schon echt Messi like. Ball angenommen und sofort überlegt Flach mit der Innenseite eingeschoben.Auch Chendri kann ein guter werden.

•     •     •

mes que un club
Habt ihr das Spiel in der Youth League irgendwo schauen können?
Auf Sport 1 wurde es ja leider nicht übertragen.
Eusebio soll wohl Moyes ersetzen bei Sociedad ugly

•     •     •

mes que un club
Hat jemand von euch evtl. mehr Informationen zum Jungen Keeper Otto? Wie schätzt ihr ihn so ein. Wie macht er sich auf dem Feld?
Laut MD könnte es nach der Übernahme von Eusebio zu einer Leihe von Samper und Grimaldo zu Real Sociedad kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.