⏱ - EL (2020/21) - Semifinale | A.S. Roma - Manchester United - FINE

19.10.2020 - 17:36 Uhr
freut mich für Kumbulla...

inzwischen steht ziemlich die A-Elf auf dem Platz. Hätte Villar gerne noch länger gesehen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zitat von Buzzurro
Es ist halt schlecht für jemanden wie Karsdorp. In einem zusammengewürfelten Haufen, in dem nichts zusammenläuft, ist es schwer eine gute Leistung zu zeigen.

Aber niemand hat es Karsdorp verboten, individuell einen guten Job zu machen, selbst wenn die Mitspieler nicht mitziehen. Wenn er sich in so einer Situation ebenfalls hängen lässt, dann ist er eben Teil des Problems.

2-1 Führung für die Roma. Kumbulla mit seinem ersten Tor.
Endlich, das muss gewonnen werden!

•     •     •


Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Buzzurro

Es ist halt schlecht für jemanden wie Karsdorp. In einem zusammengewürfelten Haufen, in dem nichts zusammenläuft, ist es schwer eine gute Leistung zu zeigen.

Aber niemand hat es Karsdorp verboten, individuell einen guten Job zu machen, selbst wenn die Mitspieler nicht mitziehen. Wenn er sich in so einer Situation ebenfalls hängen lässt, dann ist er eben Teil des Problems.


Der eine kann es von sich aus, der andere muss mitgezogen werden. Liegt wohl auch am Trainer, zu erkennen, wie man seinen Spieler am besten integiert.

Wir lassen YB wieder zu sehr spielen, auch wenn nicht viel gefährliches dabei rauskommt. Bei Standards sind wir ohnehin anfällig.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Peinlich von Bruno vorher, aber der Berner nicht gerade mit einer fairen Geste.

Hätten beide rot sehen können.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Weiter geht's gegen die Bulgaren aus Sofia, die am ersten Spieltag zu Hause 2-0 gegen Cluj verloren haben.
Aktuell auf Platz 5 der bulgarischen Liga, 7 Punkte von Platz 1 entfernt. Klingt auf dem Papier nicht angsteinflösend.

3 Punkte sollten hier drin sein. Und natürlich sollten wieder einige Spieler geschont werden.

Spinazzola darf von mir aus aber wieder spielen. Sein Auftritt gegen Milan war nicht besonders überzeugend. So ein Aufbauspiel würde ihm gut tun.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zitat von Buzzurro
Spinazzola darf von mir aus aber wieder spielen. Sein Auftritt gegen Milan war nicht besonders überzeugend. So ein Aufbauspiel würde ihm gut tun.

Ich würde eher sagen, Spinazzola ist vielleicht DER Spieler im Kader, den wir diese Saison immer als erstes schonen sollten, sofern das möglich ist - außer natürlich, er hat gerade einen herausragenden Lauf.
Ich denke zudem nicht, dass er ein Spieler ist, den man aufbauen muss, hat man doch damals schön nach dem geplatzten Wechsel zu Inter gesehen.
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Buzzurro

Spinazzola darf von mir aus aber wieder spielen. Sein Auftritt gegen Milan war nicht besonders überzeugend. So ein Aufbauspiel würde ihm gut tun.

Ich würde eher sagen, Spinazzola ist vielleicht DER Spieler im Kader, den wir diese Saison immer als erstes schonen sollten, sofern das möglich ist - außer natürlich, er hat gerade einen herausragenden Lauf.
Ich denke zudem nicht, dass er ein Spieler ist, den man aufbauen muss, hat man doch damals schön nach dem geplatzten Wechsel zu Inter gesehen.


Letztes Jahr hatte er auch grandios losgelegt und ist dann eingebrochen. Habe nur die Befürchtung, dass das wieder passieren könnte und will das nicht riskieren.
Mir ist atürlich bewusst, dass gerade er auf dem Flügel sehr hohen Belastungen ausgesetzt ist und jedes Spiel 90. min auf dem Platz steht.

Andererseits habe ich auch außer Acht gelassen, dass wir als nächstes gegen die Fiorentina spielen. Da brauchen wir ihn dringender.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Offizielle Aufstellung. Kann auf dem Platz natürlich doch anders aussehen.

Ich hätte Spina auch definitiv geschont. Fällt er mal aus, sieht es auf der linken Seite schlecht aus.
Zitat von la_magica
Offizielle Aufstellung. Kann auf dem Platz natürlich doch anders aussehen.

Ich hätte Spina auch definitiv geschont. Fällt er mal aus, sieht es auf der linken Seite schlecht aus.


Dann bekommt Califiori hoffentlich Spielzeit. Sonst kann Santon auch links spielen, was natürlich keine Traumlösung ist.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.