⏱ - EL (2020/21) - Semifinale | A.S. Roma - Manchester United - FINE

19.10.2020 - 17:36 Uhr
Immerhin Perez gefällt.

Schade, dass er sich vorher nicht sicher genug war, mit dem rechten zu schießen.
0-1, eine der schlechtesten Halbzeiten seit langem. Und das muss was heißen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 22.10.2020 um 19:41 Uhr bearbeitet
Zitat von SuperB
Spielen da gerade 5 Spanier bei uns???


Ich habe gerade überlegt, wer der fünfte sein soll. Habe gar nicht an Pau gedacht. Der hatte bis aus den Elfer auch nicht viel zu tun.

Von den Spaniern gefallen Perez und Villar. Und auch sonst sind das die einzigen beiden Spieler, die man einigermaßen positiv hervorheben kann.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Diese Fehlpässe aus der IV... augen-zuhalten
Mein Gott ey

•     •     •


Zitat von DonAndolini
Mein Gott ey

Etwas anderes in diesem Wettbewerb erwartet? Immerhin wechselt Fonseca jetzt sämtliche Stars ein.
Ich war auch dafür Spieler zu schonen. Allerdings bringt das den Spielern nichts, wenn man komplett alles umstellt. Da wäre es sinnvoller, das im Verlauf des Spiels zu tun.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zitat von Buzzurro
Ich war auch dafür Spieler zu schonen. Allerdings bringt das den Spielern nichts, wenn man komplett alles umstellt. Da wäre es sinnvoller, das im Verlauf des Spiels zu tun.

Naja, auch wenn die Startelf nicht gut spielte, korrekterweise würde es noch 0-0 stehen, auswärts. Insofern hat man eigentlich alles richtig gemacht. Durch die Wechsel sind wir jetzt auch wieder stärker.
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Buzzurro

Ich war auch dafür Spieler zu schonen. Allerdings bringt das den Spielern nichts, wenn man komplett alles umstellt. Da wäre es sinnvoller, das im Verlauf des Spiels zu tun.

Naja, auch wenn die Startelf nicht gut spielte, korrekterweise würde es noch 0-0 stehen, auswärts. Insofern hat man eigentlich alles richtig gemacht. Durch die Wechsel sind wir jetzt auch wieder stärker.


Es ist halt schlecht für jemanden wie Karsdorp. In einem zusammengewürfelten Haufen, in dem nichts zusammenläuft, ist es schwer eine gute Leistung zu zeigen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Verdienter Ausgleich. Young Boys schon den ganzen Abend ungefährlich, die Roma seit den Wechseln deutlich stärker.
Zitat von Sonntagsschuss
Verdienter Ausgleich. Young Boys schon den ganzen Abend ungefährlich, die Roma seit den Wechseln deutlich stärker.


Da sind Welten zwischen

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--

All: Totti
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.