⚒ Datenüberarbeitung Nordmazedonien

04.10.2011 - 20:49 Uhr
Er hat in der kroatischen Junioren-Liga gespielt und kurz sogar in der 1. HNL und es würde mich interessieren, wo er nun spielt, desweiteren bin ich dabei, den Spielern, die aus der 1. HNL zu unbekannt oder Vereinlos gewechselt sind Ihre Anschlussvereine zu finden und zu erstellen, damit die Daten vollständiger sind :)
ich kenne den auch nicht, wenn er in mk ist, dann nicht in der 1. liga, und zu allen darunter gibt es keine vollstängigen daten.
wer hat den erstellt ? höre zum ersten mal von diesen spieler...

http://www.transfermarkt.de/de/donco-argirovski/profil/spieler_204641.html
Zitat von Axios:
wer hat den erstellt ? höre zum ersten mal von diesen spieler...

http://www.transfermarkt.de/de/donco-argirovski/profil/spieler_204641.html

ich hab ihn erstellt, er war letzte saison bei fk skopje und war die ganze vorbereitung bei vardar, es wurde auf einigen seiten verkündet, dass er zu vardar gewechselt ist. auf der homepage wird er noch nicht geführt, aber ich glaube, dass er zuletzt auch verletzt war, vllt. ist der transfer deshalb noch nicht offiziell zustande gekommen.

ansonsten, wenn ihr bei der verbesserung der liga mithelfen wollt, könnt ihr korrekturen abgeben, z.b. die namen auf kyrillisch eintragen oder sonstige daten die noch nicht drinnen sind, ich werde diese korrekturen dann durchwinken. axios hat sich schon um die kyrillische schreibweise der vardar-spieler gekümmert, bei den anderen vereinen gibt es jedoch viele spieler wo das noch fehlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bate am 18.10.2011 um 13:12 Uhr bearbeitet
Zitat von stodra:
http://www.transfermarkt.de/de/imeri-casif/transfers/spieler_46045.html

Weiss einer wo dieser Spieler zurzeit kickt und ob er überhaupt noch aktiv ist?

Danke

Muss sich nach dem Namen, um einen albanischstämmigen Fußballer handeln, deswegen kann er nur Casif Imeri heißen.

Habe nach ihm gegoogelt, konnte aber nichts interessantes finden.

•     •     •

~ PLISAT PRISHTINA 1987 ~
wenn ihr eine korrektur zum geburtsort abgebt, bitte darauf achten, dass bei spielern die vor dem 08.09.1991 auf dem gebiet des heutigen mk auf die welt gekommen sind als geburtsland jugoslawien (sfr) richtig ist.
Zitat von bate:
Zitat von Axios:
wer hat den erstellt ? höre zum ersten mal von diesen spieler...

http://www.transfermarkt.de/de/donco-argirovski/profil/spieler_204641.html

ich hab ihn erstellt, er war letzte saison bei fk skopje und war die ganze vorbereitung bei vardar, es wurde auf einigen seiten verkündet, dass er zu vardar gewechselt ist. auf der homepage wird er noch nicht geführt, aber ich glaube, dass er zuletzt auch verletzt war, vllt. ist der transfer deshalb noch nicht offiziell zustande gekommen.


war nur auf probe bei vardar aber wurde nicht genommen und ist wieder zurück zu fk skopje
werde ihn dann wieder bei skopje einfügen.
bitte bate noch die 2 erstellen bei vardar skopje, danke dir ;)


Andrej Milosovski
Position: Sturm
04.09.1993 Probistip, Mazedonien

Alen Murtic
Position: Sturm
21.02.1994 Skopje, Mazedonien
Zitat von Axios:
bitte bate noch die 2 erstellen bei vardar skopje, danke dir ;)


Andrej Milosovski
Position: Sturm
04.09.1993 Probistip, Mazedonien

Alen Murtic
Position: Sturm
21.02.1994 Skopje, Mazedonien

von den jüngeren spielern die noch keine erstligaerfahrung haben habe ich einige erstmal ausgelassen um mir genauer anzusehen, welche wirklich fester bestandteil der ersten mannschaften ist. werde mich nach abarbeitung der spielberichte an die komplettierung der kader machen :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bate am 21.10.2011 um 15:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.