Daten

VfB Lübeck   FC St. Pauli
Rolf Landerl R. Landerl Trainer J. Luhukay Jos Luhukay
4,55 Mio. € Gesamtmarktwert 33,70 Mio. €
27,2 ø-Alter 26,5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

(Das eine Spiel im) DFB Pokal 19/20

15.06.2019 - 16:40 Uhr
(Das eine Spiel im) DFB Pokal 19/20 |#21
10.08.2019 - 22:12 Uhr
Ich würde mit dieser Mannschaft beginnen.
Brodersen damit er etwas Wettkampf Praxis bekommt.
Carstens sollte endlich mal seine Chance bekommen.
Hornschuh würde ich gerne mal als RV sehen. Hat er in seinem ersten Jahr hier bei uns
ja auch recht ordentlich gespielt.
Von Zehir erwarte ich das der richtig heiß ist und es JL beweisen will. Noch dazu als Lübeker Jung.
Außen würde ich mal mit Lankford beginnen. Evtl. auch mit Sobota für Miyaichi.

Unsere Jungs haben hoffentlich aus den letzten beiden Pokalspielen gelernt und gehen mit der richtigen Einstellung ins Spiel. Der Gegner ist aber dieses mal auch deutlich schwächer einzustufen und trotz der vielen Ausfälle glaube ich nicht das die Lübeker uns vor ernsthafte Probleme stellen können, auch wenn ich sie für deutlich stärker halte als vor 3 Jahren und sie seit über einem Jahr zu Hause ungeschlagen sind.
(Das eine Spiel im) DFB Pokal 19/20 |#22
11.08.2019 - 02:24 Uhr
Moinsen,

mit Doppel-Sechs, um, sollte Lübeck mit einem off. 3-5-2 starten, gewappnet zu sein. Entsprechend bitte Zehir als Wechseloption einpacken.
Hinten rechts setze ich lieber auf die Erfahrung von Kalla. Hornschuh als Lazarus auf die Bank - sollten wir hinten "verletzt" werden silent
Habe mich mal für Lankford auf LA entschieden - vllt. reißt er mal was. Sonst Conteh bringen. Sahin kann man auch mal reinwerfen als Ersatz für Miyaichi - und um Selbstvertrauen zu tanken.
MMD finde ich unverzichtbar . ggf. durch Sobota abzulösen.
Vorne erklärt sich von selbst.

Und sonst - Kiste Astra nicht vergessen - für die Rückfahrt auf der A1 daumen-hoch
(Das eine Spiel im) DFB Pokal 19/20 |#23
11.08.2019 - 08:24 Uhr
Wenn man sich die Spiele gestern angeschaut oder die Spielberichte gelesen hat, dann ist es in dieser Saison noch auffallender als bisher, daß die Favoriten zumindest in den ersten 45 bis 60 Minuten große Probleme haben, ihrer Stellung gerecht zu werden - und zwar nicht nur vom Ergebnis. Auffällig ist allerdings auch, daß es am Ende zumeist doch die Großen sind, welche sich durchsetzen, sei es dank besserer Effizienz in der Chancenverwertung oder schlicht, weil der Gegner sich irgendwann doch müde gelaufen hat.
Ich hoffe, auch unsere Fans vor Ort werden die Ruhe bewahren, wenn sich die Begnung als zähes Geduldsspiel erweisen sollte! Was ich von der Mannschaft erwarte, ist vor allem, daß sie den Gegner ernst nimmt, d.h. sich ebenso reinwirft wie es die Lübecker tun werden und sich auch im Falle der vermeintlichen Spielkontrolle nicht einlullen läßt, sondern in der Absicherung auf der Hut bleibt. Denn, daß die unterklassigen Spieler allesamt kicken können, gibt man ihnen den Raum und die Zeit, das sollte sich mittlerweile doch herumgesprochen haben.

P.S.
Mittlerweile ist Dutt mein persönlicher Favorit für die erste Trainerentlassung in dieser Saison: Das war teils schon ziemlich peinlich, wie sich die Bochumer ihren Sieg erduselt haben...

P.P.S.
Kaufman und den nicht wiederzuerkennenden Ex-Bochumer Hemmerich in der Verfassung des Hoffenheim Spiels ihrer Würzburger wären eine schöne Verstärkung für unsere S11 zwinker
(Das eine Spiel im) DFB Pokal 19/20 |#24
11.08.2019 - 13:16 Uhr
Ich habe gestern 6 Runden geschafft, vielleicht schafft ihr ja zumindest eine.
Ich denke, dass man gegen Lübeck versuchen sollte, möglichst lange die Null zu halten.Außerdem sollte man versuchen den böigen wind zu nutzen um gefährliche Situationen zu kreieren.hoch und lang sollte die Devise sein.lasst das Wunder von Lübeck geschehen, jungs!
(Das eine Spiel im) DFB Pokal 19/20 |#25
11.08.2019 - 14:49 Uhr
Bank: Brodersen, Bednarczyk, Park, Kalla, Carstens, Hoffmann, Zehir, Sahin, Lankford

Luhukay gewohnt extrem offensiv... heute sogar ohne Abräumer oder RV (ohne, daß ich jetzt sagen könnte, ob Ryo oder Sobota selbigen geben sollen), dafür aber mit zwei Spitzen, nehme ich jedenfalls an.
Könnte natürlich auch eine Dreierkettte (mit Buballa) sein, so daß wir im ZM mit Sobota, Buchtmann und MMD spielen würden. Oder ein 4-5-1 mit Sobota zentral(er), sowie Gyökeres auf der Außenbahn. Glaube ich aber...

Ergebnis? Irgendetwas mit vielen Gegentoren oops ... und noch mehr eigenen grins Auf unseren neuen "RV" bin ich nach den schwachen Auftritten Parks, Kallas und Bednarzyks gespannt, ebenso wie auf unseren schwedischen Nationalspieler zwinker
(Das eine Spiel im) DFB Pokal 19/20 |#26
11.08.2019 - 14:56 Uhr
Zitat von NoNeedToArgue
Bank: Brodersen, Bednarczyk, Park, Kalla, Carstens, Hoffmann, Zehir, Sahin, Lankford

Luhukay gewohnt extrem offensiv... heute sogar ohne Abräumer oder RV (ohne, daß ich jetzt sagen könnte, ob Ryo oder Sobota selbigen geben sollen), dafür aber mit zwei Spitzen, nehme ich jedenfalls an.
Könnte natürlich auch eine Dreierkettte (mit Buballa) sein, so daß wir im ZM mit Sobota, Buchtmann und MMD spielen würden. Oder ein 4-5-1 mit Sobota zentral(er), sowie Gyökeres auf der Außenbahn. Glaube ich aber...

Ergebnis? Irgendetwas mit vielen Gegentoren oops ... und noch mehr eigenen grins Auf unseren neuen "RV" bin ich nach den schwachen Auftritten Parks, Kallas und Bednarzyks gespannt, ebenso wie auf unseren schwedischen Nationalspieler zwinker



Ich vermute eher, dass wir im 3-5-2 spielen. Die Mannschaft stellt sich ja gerade von selbst auf und vielleicht ist Angriff die beste Verteidigung.
Bin gespannt, kann leider erst zur 2. Halbzeit einschalten (wenn die SkyGo-App denn mitspielt)
Auf einen guten Sommerpokal.

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
(Das eine Spiel im) DFB Pokal 19/20 |#27
11.08.2019 - 15:15 Uhr
wenn das mal nicht nach hinten los geht; gefühlt die offensivste Aufstellung beim FCSP seit ich denken kann.... unter MK hätte es sowas nie gegeben, also, Respekt, JL. Wenn quasi das ganze Defensiv-Personal ausfällt, dann eben Attackeeeee!!! Gefällt mir.
(Das eine Spiel im) DFB Pokal 19/20 |#28
11.08.2019 - 15:41 Uhr
Und da ist das 1:0 für Lübeck ,

na immerhin haben wir 8 min die "Null" gehalten smile

•     •     •

Saison 2011 / 2012 1. Spieltag
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1
--------------------------------------------------------------
"Manuel Neuer: 22 Mio., Jerome Boateng: 13,5 Mio., Uli Hoeneß Gesicht als beide das Gegentor verursachten: unbezahlbar."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tommi75 am 11.08.2019 um 15:42 Uhr bearbeitet
(Das eine Spiel im) DFB Pokal 19/20 |#29
11.08.2019 - 15:44 Uhr
Der Favorit geht erstmals in Führung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1910erFCSP am 11.08.2019 um 15:49 Uhr bearbeitet
(Das eine Spiel im) DFB Pokal 19/20 |#30
11.08.2019 - 15:46 Uhr
Zitat von Tommi75
Und da ist das 1:0 für Lübeck ,

na immerhin haben wir 8 min die "Null" gehalten smile


Treffer, wie sollte es anders sein, von einem ehemaligen von uns, Deichmanntongue

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.