[CL] Tottenham Hotspur 2018/19

18.09.2018 - 16:18 Uhr
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#811
09.05.2019 - 08:34 Uhr
Einfach geil!
Ich muss sagen, mein MotM war neben Lucas ganz klar Alli. Hat viele intelligente Pässe gespielt und eine unglaubliche Ballsicherheit.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#812
09.05.2019 - 08:44 Uhr
Glückwunsch !
Sehen uns am 01.06. daumen-hoch

•     •     •

Liebe : LFC.
Heimat: FCK.
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#813
09.05.2019 - 12:48 Uhr
Finde es gut, dass es die Spurs gepackt haben. Ajax in allen Ehren, aber ich glaube ein Finale zwischen Liv-Ajax würde 3:0, 4:1 oder so ausgehen. Gegner mit einer derartigen offensiven Grundausrichtung wie Ajax spielen den Reds doch total in die Karten. Wenn L'Pool einmal in Führung geht, sehe ich wenig Hoffnung für Ajax. Den Spurs dagegen traue ich zu das sie L'Pool mehr Paroli bieten können, insbesondere wenn Harry einsatzfähig sein sollte. Viele L'Pool Fans scheinen ja auch regelrecht enttäuscht zu sein angesichts des späten Weiterkommen der Spurs. Die wollten schon lieber Ajax als Finalgegner. Warum wohl?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lehnsherr am 09.05.2019 um 12:56 Uhr bearbeitet
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#814
09.05.2019 - 22:19 Uhr
Zitat von Flashnike
Zitat von 10Riquelme10

Bitter für Ajax, doch am Ende haben die Jungen Spieler keinen Kühlen Kopf bewahren können. Solch ein Spiel darfst du nach solch einer Saison nie und nimmer Zuhause abgeben.


Da möchte ich dir aber widersprechen: Barca hat gestern mit einer sehr alten Elf gespielt und eine noch bessere Ausgangsposition aus der Hand gegeben. Meiner Meinung nach hatte Ajax viel Pech und in Halbzeit zwei stand eine überragendes Tottenham auf dem Platz. Das heute hatte aus meiner Sicht rein gar nichts mit dem Alter zu tun. Gerade wenn man überlegt, wie viele Chancen Ajax hatte, den Sack zu zumachen. Und das war größtenteils kein Unvermögen, sondern einfach nur Pech (wie zum Beispiel der Pfostenschuss von Ziyech).


Da haben wir beide gewaltige verschiedene Meinungen, smile

Alles möchte ich natürlich nicht auf das "Alter" schieben, sondern einfach nur das sie dieses runter spielen nicht so ganz drauf haben werden, bei dieser Jungen Truppe. Ich persöhnlich habe einfach gemerkt das der Schritt ins Finale, im Laufe des Spiels auch etwas auf den Schultern einiger Spieler saß und etwas abgekühltes fehlte. Tottenham hatte ebenfalls genügend Pech in diesem Spiel, ebenfalls mit 2x Aluminium.

•     •     •

~ #I0 Juan Román Riquelme ~ #9 Ronaldo Luís Nazário de Lima ~ #I4 Thierry Henry ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.