[CL] Manchester United FC 2018/2019

19.09.2018 - 20:48 Uhr
[CL] Manchester United FC 2018/2019 |#261
12.02.2019 - 21:52 Uhr
Sanchez...
[CL] Manchester United FC 2018/2019 |#262
12.02.2019 - 21:52 Uhr
Sehe ManU nicht allzu oft aber das ist echt schwach was ich bisher sehe
[CL] Manchester United FC 2018/2019 |#263
12.02.2019 - 21:57 Uhr
Zitat von AlpaJB
Sehe ManU nicht allzu oft aber das ist echt schwach was ich bisher sehe

Was macht denn bitte Paris?
[CL] Manchester United FC 2018/2019 |#264
12.02.2019 - 21:58 Uhr
Zitat von LaceUp

Erst Martial in Behandlung, jetzt Lingard..

Auch wenn wir Alternativen auf der Bank haben, wären das schon schwere Ausfälle. Bei Martial scheint es wieder einigermaßen zu laufen. Den muss man einfach besser ins Spiel einbinden. Da erinnere ich mich an die Kontersituation, die von Lingard und Herrera eingeleitet wurde. Kommt da der Pass von Lingard an, ist Martial auf und davon.
Hatten 2-3 solche Situationen wenn da der Ball ankommt dann brennt es aber der letzte pass wird nicht sauber gespielt obwohl man Platz hat.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!





Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 12.02.2019 um 22:01 Uhr bearbeitet
[CL] Manchester United FC 2018/2019 |#265
12.02.2019 - 22:00 Uhr
Das Schiedsrichtergespann dürfte nach dem Spiel eigentlich gar keins mehr pfeifen, so versaut man natürlich ein Spiel komplett... Normalerweise müssen die Ihre Linie durchziehen und Young und Kimpembe dann auch beide runterwerfen, aber nun gut... Schade das Jesse sich verletzt hat, aber vielleicht sieht man Alexis ja jetzt mal über rechts??
[CL] Manchester United FC 2018/2019 |#266
12.02.2019 - 22:00 Uhr
Zitat von Flafu
Zitat von AlpaJB

Sehe ManU nicht allzu oft aber das ist echt schwach was ich bisher sehe

Was macht denn bitte Paris?

Nicht viel aber da fehlt auch Neymar und Cavani. Beide Mannschaften extrem schwach
[CL] Manchester United FC 2018/2019 |#267
12.02.2019 - 22:00 Uhr
Zitat von Ibrahimovic
Zitat von LaceUp

Erst Martial in Behandlung, jetzt Lingard..

Auch wenn wir Alternativen auf der Bank haben, wären das schon schwere Ausfälle. Bei Martial scheint es wieder einigermaßen zu laufen. Den muss man einfach besser ins Spiel einbinden. Da erinnere ich mich an die Kontersituation, die von Lingard und Herrera eingeleitet wurde. Kommt da der Pass von Lingard an, ist Martial auf und davon.
Hatten 2-3 solche Situationen wenn der Ball da ankommt dann brennt es aber der letzte pass wird nicht sauber gespielt.


Richtig. Im Allgemeinen wird in meinen Augen Martial zu wenig gesucht. Auch Shaw hatte schon 2 Gelegenheiten, wo er Martial hätte schicken können. Dieser hat dann aber den Sicherheitspass zu Matic oder Lindelöf gesucht. Da müssen wir uns einfach mehr zutrauen.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


[CL] Manchester United FC 2018/2019 |#268
12.02.2019 - 22:05 Uhr
Zitat von LaceUp
Zitat von Ibrahimovic

Zitat von LaceUp

Erst Martial in Behandlung, jetzt Lingard..

Auch wenn wir Alternativen auf der Bank haben, wären das schon schwere Ausfälle. Bei Martial scheint es wieder einigermaßen zu laufen. Den muss man einfach besser ins Spiel einbinden. Da erinnere ich mich an die Kontersituation, die von Lingard und Herrera eingeleitet wurde. Kommt da der Pass von Lingard an, ist Martial auf und davon.
Hatten 2-3 solche Situationen wenn der Ball da ankommt dann brennt es aber der letzte pass wird nicht sauber gespielt.


Richtig. Im Allgemeinen wird in meinen Augen Martial zu wenig gesucht. Auch Shaw hatte schon 2 Gelegenheiten, wo er Martial hätte schicken können. Dieser hat dann aber den Sicherheitspass zu Matic oder Lindelöf gesucht. Da müssen wir uns einfach mehr zutrauen.
Absolut.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




[CL] Manchester United FC 2018/2019 |#269
12.02.2019 - 22:06 Uhr
Mata macht sich fit. Dann wird es bei Martial wohl auch nicht weitergehen.. augen-zuhalten

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


[CL] Manchester United FC 2018/2019 |#270
12.02.2019 - 22:08 Uhr
Zitat von LaceUp
Mata macht sich fit. Dann wird es bei Martial wohl auch nicht weitergehen.. augen-zuhalten
Das wäre natürlich bitter wenn nach Lingard noch Martial raus muss. Auch im Hinblick auf die nächsten Wochen.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.