| Best of Real Madrid (2000 - 2020)

24.07.2020 - 11:46 Uhr
Da es zur Zeit relativ ruhig ist aufgrund der Spielpause und wir just eine weitere Dekade abgeschlossen haben, kam mir spontan die Idee, auch im Real Madrid-Thread mal nach euren persönlichen Best-Of-Madrid-Teams (von mir aus auch gerne noch mit Ersatzspielern dazu) zu fragen. Zeitraum wären die angesprochenen letzten 20 Jahre. Begründungen wären natürlich auch ne schöne Sache.
Die Teams können in meinen Augen sowohl mit dem besten von jeder Position als auch als gesamtheitliche Elf zum Besten gegeben werden, bspw. eine richtige Best-of-Truppe und eine bestimmte, z. B. die CL-Sieger-Elf von 2014.

Bei Bedarf wären auch Videos und sonstige Eindrücke interessant, ebenso wie alles andere interessante zu den letzten zwei Dekaden mit Höhen und Tiefen. zwinker

PS: Mir ist bewusst, dass zwei Dekaden eigentlich schon rum sind, aber so sieht es doch ein wenig "sauberer" aus. zwinker

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Castellano am 24.07.2020 um 12:10 Uhr bearbeitet
| Best of Real Madrid (2000 - 2020) |#1
24.07.2020 - 12:33 Uhr
Präsident: Florentino Perez
Trainer: Vicente del Bosque

Stammelf

Casillas; Carvajal, Hierro, Ramos, Roberto Carlos; Redondo, Modric; Figo, Zidane; Raul, C. Ronaldo

Ersatzbank:

Navas; Salgado, Pepe, Varane, Marcelo, Casemiro, Makelele, Kroos, Di Maria, Ronaldo, Van Nistelrooy
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Castilla am 24.07.2020 um 12:34 Uhr bearbeitet
| Best of Real Madrid (2000 - 2020) |#2
24.07.2020 - 13:27 Uhr
----C.Ronaldo-----Ronaldo-----Figo----------
-------------------------------------------------------
--------------Zidane---------Modric--------------
-----------------------Redondo--------------------
-------------------------------------------------------
-----Marcelo--Ramos----Pepe---Carvajal-
--------------------------------------------------------
------------------------Cassillas--------------------

Kann man Redondo noch mitreinnehmen? Der ist ja schon Anfang der 2000er Jahre weggegangen? Eigentlich müsste man vorne auch über Benzema nachdenken, aber Ronaldo (Brasilien) ist einfach der beste Mittelstürmer, den ich je gesehen habe. Eindeutig gesetzt sind in der Elf in meinen Augen Ramos, Modric, Zidane und C.Ronaldo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wodka am 24.07.2020 um 13:44 Uhr bearbeitet
| Best of Real Madrid (2000 - 2020) |#3
24.07.2020 - 21:25 Uhr
Bei der WM '98 bin ich zum großen R9-Fan geworden und als ich als 12-jähriger im Teletext las, dass Il Fenomeno tatsächlich zu meinem Club wechselt, konnte ich es kaum erwarten ihn im weißen Dress zu sehen. Und wie es sich gelohnt hat länger wach zu bleiben und auf LaOla endlich den besten Stürmer aller Zeiten in Action zu sehen. Zwei Tore beim Debüt gegen Alaves, eins davon mit einem phänomenalen Aufsetzer-Volley, weiß noch genau wie glücklich mich das an dem Abend gemacht hat. Ein Moment, den ich nie vergessen werde.

https://youtu.be/4LatqRaMlec
| Best of Real Madrid (2000 - 2020) |#4
24.07.2020 - 22:43 Uhr
----C.Ronaldo-----Ronaldo-----Figo----------
-------------------------------------------------------
--------------Zidane---------Modric--------------
-----------------------Alonso-----------------------
-------------------------------------------------------
-----Marcelo--Ramos----Hierro---Carvajal--
--------------------------------------------------------
------------------------Casillas--------------------

Captain: Ramos
Manager: Ancelotti
| Best of Real Madrid (2000 - 2020) |#5
25.07.2020 - 00:52 Uhr
Zitat von Afejah
Bei der WM '98 bin ich zum großen R9-Fan geworden und als ich als 12-jähriger im Teletext las, dass Il Fenomeno tatsächlich zu meinem Club wechselt, konnte ich es kaum erwarten ihn im weißen Dress zu sehen. Und wie es sich gelohnt hat länger wach zu bleiben und auf LaOla endlich den besten Stürmer aller Zeiten in Action zu sehen. Zwei Tore beim Debüt gegen Alaves, eins davon mit einem phänomenalen Aufsetzer-Volley, weiß noch genau wie glücklich mich das an dem Abend gemacht hat. Ein Moment, den ich nie vergessen werde.

https://youtu.be/4LatqRaMlec


Küssend

Alles richtig.
Aber wenn man seine Karriere im Realdress mit der von BigBenz vergleicht muss man mMn Karim immer vorziehen und anerkennen dass er der wichtigste MS in diesem Jahrhundert bei uns war. Würde aber tatsächlich beide in einer Elf unterbringen.


Wollte meine Mannschaft auch gerne zeigen, aber dieses neue Tool funktioniert am Handy irgendwie noch nicht. Finde visualisiert sieht es viel besser aus und darunter dann ein paar Sätze zu den Spielern..

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
| Best of Real Madrid (2000 - 2020) |#6
25.07.2020 - 21:55 Uhr
erschreckend wie wenige raul dabei haben, ist der grund warum ich real fan wurde Lachend
| Best of Real Madrid (2000 - 2020) |#7
25.07.2020 - 23:03 Uhr
Eine Real XI meinerseits, die hier und da primär auf Sympathiewerte basiert und nicht nur die Leistungen für euren Club beihaltet. Ramos hat viel geleistet für euren Verein, aber rein primär als IV halte ich ihn nicht für so gut wie er immer gemacht wird. Dafür hat er besondere Fähigkeiten in den Disziplinen der Führungseigenschaft, Torgefahr etc. Nichtsdestotrotz hatte Hierro für mich stets eine ganz andere Aura. Varane ist ein sehr eleganter IV der mich von seiner Art und Weise insgesamt auch an Nesta erinnert. Benzema ist einer der wenigen Spieler, die ich einst lieber bei uns gesehen hätte, aber Raul ist für mich einfach zu groß, mag an der Zeit liegen in der man aufgewachsen ist. Für C.Ronaldo habe ich zwar auch nicht viel Sympathie, aber seine Leistungen sind immens und nicht zweifelbar. Er wird in jeder Real Legenden Elf stehen müssen.


---------------------- Casillas
Carvajal ---- Varane ---- Hierro ---- R.Carlos
--------------------- Makelele
------------ Guti----------------Modric
---------------------- Zidane
---------- Raul ---------------- C.Ronaldo

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)
| Best of Real Madrid (2000 - 2020) |#8
26.07.2020 - 01:42 Uhr
——————San Iker——————
Dani—Varane(Pepe)—Ramos(Hierro)(C)—Marcelo(RC3)
———————Casemiro(Xabi)——
—————Modric———Zidane(Kroos)
Bale(Figo)———Benzema(Raul)—— CR7

Die Spieler die in der Klammer sind, hätten auch einen Platz in der Startelf mehr als verdient. Spieler wie R9 hatten ihre beste Zeit in anderen Trikots und deswegen keinen Platz in der Startelf.

Kroos würde ich gerne einen Startelfplatz geben, jedoch sind Zidane und Modric meiner Meinung nach unantastbar.

Bale wird aufgrund der 3 Finals in der er einen riesen Impact hatte seinen Startelfeinsatz erhalten( auch wenn es seit 2 Jahren nicht verdient wäre).

•     •     •

---------------------------CR7--------- Ronaldo ------------
-------------------------------- Zidane -------------
------------------ Kroos ---------------------Modric---------------
---------------------------------Casemiro-------------------------
-----Marcelo --------------------------------------------Cafu ---
-------------------- Hierro-------------Ramos ------------
------------------------------San Iker ---------------------
| Best of Real Madrid (2000 - 2020) |#9
26.07.2020 - 14:55 Uhr
Hier mal eine Elf der wahren Stars des neuen Jahrtausends und die Eckpfeiler für die vielen großen Erfolge:

-----------------------------Cassano
---------------------------J. Baptista
------Drenthe-----Khedira---Gravesen-----H. Altintop
---------Danilo--Metzelder--Woodgate--Faubert
-------------------------Illaramendi

Illara im Tor, der ist mir sowieso immer komplett lost vorgekommen am Feld.

Habt ihr gewusst, dass 12/13 Fabinho im Kader war? Also der jetzt bei Liverpool spielt? Interessant, dass den keiner so richtig entdeckt hat damals.

•     •     •

Juventus FC - Pavel Nedved #11
| Best of Real Madrid (2000 - 2020) |#10
27.07.2020 - 07:36 Uhr
Zitat von Juv-Mercy
Hier mal eine Elf der wahren Stars des neuen Jahrtausends und die Eckpfeiler für die vielen großen Erfolge:

-----------------------------Cassano
---------------------------J. Baptista
------Drenthe-----Khedira---Gravesen-----H. Altintop
---------Danilo--Metzelder--Woodgate--Faubert
-------------------------Illaramendi

Illara im Tor, der ist mir sowieso immer komplett lost vorgekommen am Feld.

Sehr schöne Elf grins Möchte hier aber gerne Baptista etwas in Schutz nehmen, der hat schon einiges mehr geleistet als die anderen. zwinker

Zitat von Juv-Mercy

Habt ihr gewusst, dass 12/13 Fabinho im Kader war? Also der jetzt bei Liverpool spielt? Interessant, dass den keiner so richtig entdeckt hat damals.

Ja, war aber damals noch ein RV. Galt schon als talentiert, aber nicht übermäßig. Der Schritt zu einem kleineren Club war damals exakt der richtige. Ich will aber nicht lügen, ich hätte ihn heute liebend gern im Kader. So ehrlich muss man sein.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.