⚽ Beşiktaş J. K. - Allgemeines & Aktuelles

21.10.2017 - 12:53 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von BJKOsman1903

Ok, danke. Sehr nett von dirdaumen-hoch

Liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass die Mannschaft auch richtig schlechten Fußball spielt. Verschlossen


Außerdem hat BJK weniger Fans als GS und FB. Aber so schlecht finde ich BJK nicht. Ismael lässt teilweise sehr guten Fußball spielen (z.B. gegen Kasimpasa am Anfang der 2. HZ).


Dass die Mannschaft schlecht spielt, das war von mir keine Kritik an Ismael, der ist ja noch frisch da, kann nicht viel ändern. Und wenn die Mannschaft gut drauf sein würde, dann würde uns Kasimpasa nicht 3:0 besiegen, eine kurze gute Phase im Spiel genügt leider fast immer nicht. Natürlich gab es aber auch gute Spiele(z.B. gegen Alanya).

Außerdem denke ich auch nicht, dass die Unterschiede in der Fanbase der Klubs so groß ist, aber ja, FB und GS haben mehr Fans als BJK, das ist klar.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Mich werden jetzt sehr sehr viele hassen oder ihr löscht das direkt ,wenn ich ein Spiel im Stadion verfolgen möchte und die komplette Stimmung mit erleben will was ist das beste
Mich werden jetzt sehr sehr viele hassen oder ihr löscht das direkt ,wenn ich ein Spiel im Stadion verfolgen möchte und die komplette Stimmung mit erleben will was ist das beste
Mich werden jetzt sehr sehr viele hassen oder ihr löscht das direkt ,wenn ich ein Spiel im Stadion verfolgen möchte und die komplette Stimmung mit erleben will was ist das beste
Mich werden jetzt sehr sehr viele hassen oder ihr löscht das direkt ,wenn ich ein Spiel im Stadion verfolgen möchte und die komplette Stimmung mit erleben will was ist das beste
Zitat von Romio95
Mich werden jetzt sehr sehr viele hassen oder ihr löscht das direkt ,wenn ich ein Spiel im Stadion verfolgen möchte und die komplette Stimmung mit erleben will was ist das beste


Signal-Iduna-Park und Vodafone Park, fantastische Stimmung bei beiden Stadien, sonst war ich noch in keinem anderen. Aber die beiden sind Pflicht.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Gedson gestern mit einem überragenden spiel. 2 Tore ein assist. Freu mich ihn nächste Saison endlich bei uns zu sehen! daumen-hoch

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Zitat von Kikino
Gedson gestern mit einem überragenden spiel. 2 Tore ein assist. Freu mich ihn nächste Saison endlich bei uns zu sehen! daumen-hoch


Jaaaastark. Der Typ wird aller Voraussicht nach bei uns richtig abgehen. Da kann man gerne auch mal 6 Mio bezahlen.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
ANÇ hatte neulich ein Interview mit Milliyet (türk.Zeitung).

https://beinsports.com.tr/haber/cebiden-flas-aciklamalar-sorloth-ridvana-teklifler-tff-baskanligi

Kurze Zusammenfassung des Interviews:
- Cebi gibt Rückendeckung für VI und sagt, dass er die sicherste Auswahl war
- sagt, dass er Sergen gerne behalten würde
- bestätigt den Abgang der 4 Kaderleichen (Lens, Ljajic, Douglas, N'sakala)
- bestätigt Angebote der TFF, bezeichnet sie aber nicht als "Verpflichtend sie annehmen zu müssen"
- bestätigt offizielle Angebote für Ridvan, setzt aber sein Wert auf mind. 10 Mio
- sagt nicht weiterhelfendes zu den Sörloth-Gerüchten, schließt ihn aber bei passenden Formalitäten nicht aus
- sagt, dass die Amateurbranchen für BJK in Gefahr sind (finanziell)

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Im Bezug auf den Amateurbereich muss definitiv enormes geleistet werden, damit man da nicht komplett den Anschluss verpasst und das Schiff sinkt.

Aber auch unsere Nachwuchsabteilung muss professioneller werden, unter anderem einen Atiba würde ich mir als Jugendtrainer wünschen, damit wir da was geniales auf die Beine stellen können und vor allem nachhaltig werden, denn jedesmal, sobald ein neuer Vorstand da ist, wird zuerst in der Jugend zuviel umgestellt etc. wodurch Beşiktaş sich als Club selbst im Wege steht, da hätten längst mehr gute Talente rauskommen und zum Stammpersonal der 1. Mannschaft werden müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.