⚽ Beşiktaş J. K. - Allgemeines & Aktuelles

21.10.2017 - 12:53 Uhr
Klasse sache, hut ab. Nur schade das man diese Saison so in Sand gesetzt hat und kein anständigen Coach verpflichtet hat, der die Saison zu Ende bringt. Mit Önder kommen wir niemals nach Europa. Hoffe man reagiert noch, man hat immernoch ne Chance. Das spiel gg Hatay ist Super wichtig! Versteh eh nicht, wie man sowenig aus dieser Mannschaft rausholen konnte, aber das sind einige Faktoren, weswegen diese Saison so verkorkst ist

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Ich kann es immer noch nicht fassen, die man 141db auf die Skala drücken konnte.
Das ist eine Lautstärke, die man sich nicht vorstellen kann.

https://www.ligablatt.de/besiktas/bjk-fans-stellen-mit-141-dezibel-neuen-weltrekord-auf/

Nur um zu vergleichen, wie LAUT das ist. Galata hatte kurzfristig mal den Rekord von 131db aufgestellt, was schon verdammt laut war. Die Erhöhung von 10db ist "EINE VERDOPPELUNG DER LAUTSTÄRKE"

aktuell ist nur Kansas mit 142,2 DB lauter.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Zitat von Hokkabaz
Ich kann es immer noch nicht fassen, die man 141db auf die Skala drücken konnte.
Das ist eine Lautstärke, die man sich nicht vorstellen kann.

https://www.ligablatt.de/besiktas/bjk-fans-stellen-mit-141-dezibel-neuen-weltrekord-auf/

Nur um zu vergleichen, wie LAUT das ist. Galata hatte kurzfristig mal den Rekord von 131db aufgestellt, was schon verdammt laut war. Die Erhöhung von 10db ist "EINE VERDOPPELUNG DER LAUTSTÄRKE"

aktuell ist nur Kansas mit 142,2 DB lauter.


Hier ist eine Quelle mit einer interessanten Grafik, die einem in diesem Fall zum Denken bringen muss:
Hessisches Landesamt für Naturschutz, Umwelt und Geologie

Zum Vergleich: Der Start eines Düsenflugzeugs aus 30m Abstand (im Freien) entspricht ca dieser Lautstärke.
Bei so einer Lautstärke ist mit einem bleibenden Hörschaden zu rechnen.
Sehr enttäuschendes Ergebnis gestern! Zuhause einfach mal 3:0 verlieren geht gar nicht. Vor allem wenn man noch die Chance hat nach Europa zukommen. Viel Spieler dessen Verträge auslaufen oder Leihspieler schein schon mit uns abgeschlossen zu haben, wozu kommen diese Leute noch zum Einsatz? VI scheint sehr stur mit seinem System zu sein, was jedoch mit dieser Abwehr Total ungeeignet scheint. Wirklich schade das man mit diesem Kader (welches aufn Papier doch schon ganz ordentlich ist für die TR Liga) nicht mal für Europa qualifiziert. Aber man hat dieses Jahr sehr viel falsch gemacht, vor allem der Vorstand. Ich hoffe zur Präsi. Wahl wird es ne gute Konkurrenz geben für ANC und es wird jemand anders gewählt. Sehe in ihm leider kein guten Präsidenten genauso wie viele aus seinem Vorstand.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kikino am 26.04.2022 um 15:12 Uhr bearbeitet
Zitat von kikino
Du hast recht. Der Gegner hat uns perfekt in Schach gehalten. Man muss aber auch sagen, dass Ismael einen Kader übernommen hat, der in fast allen Positionen seinem Spielsystem komplett fremd ist. Da kann auch er mit seiner großen Erfahrung über das 3-4-3 nicht viel machen. Das aber auch fast die hälfte des Kaders einen 2022 auslaufenden vertrag hat und vorher nichts getan wurde, ist überhaupt nicht zu verstehen. Vielleicht ist es auch besser, ein Jahr nicht europäisch zu spielen. So kann man auch besser einen Neuaufbau starten. Ob ein neuer Präsident uns weiterhelfen würde, bin ich mir nicht so sicher, zumal in erster Linie VI von Cebi geholt wurde. Außerdem ist die Präsidentenwahl schon bald und es gab kaum nennenswerte Konkurrenz, die sich gemeldet hat.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Zitat von BJKOsman1903
Zitat von kikino

Du hast recht. Der Gegner hat uns perfekt in Schach gehalten. Man muss aber auch sagen, dass Ismael einen Kader übernommen hat, der in fast allen Positionen seinem Spielsystem komplett fremd ist. Da kann auch er mit seiner großen Erfahrung über das 3-4-3 nicht viel machen. Das aber auch fast die hälfte des Kaders einen 2022 auslaufenden vertrag hat und vorher nichts getan wurde, ist überhaupt nicht zu verstehen. Vielleicht ist es auch besser, ein Jahr nicht europäisch zu spielen. So kann man auch besser einen Neuaufbau starten. Ob ein neuer Präsident uns weiterhelfen würde, bin ich mir nicht so sicher, zumal in erster Linie VI von Cebi geholt wurde. Außerdem ist die Präsidentenwahl schon bald und es gab kaum nennenswerte Konkurrenz, die sich gemeldet hat.


Wie du erwähnt hast, dieses und nächstes Jahr laufen 80% der Spieler bei euch im Kader deren vertrag aus. Zwar sind da Spieler wir Ljalic und Lens die unnötig Gehalt fressen aber auch leistungsträger wie Josef, ridvan, ersin, Vida etc. Ihr müsst echt nächstes Jahr einen Umbruch machen, der sich grad am besten anbietet falls ihr die Europa Plätze verpasst.

•     •     •

TÜRKIYENIN EN BÜYÜK SPOR KULÜBÜ FENERBAHCE SK
Zitat von Kuersat369

Zitat von BJKOsman1903

Zitat von kikino

Du hast recht. Der Gegner hat uns perfekt in Schach gehalten. Man muss aber auch sagen, dass Ismael einen Kader übernommen hat, der in fast allen Positionen seinem Spielsystem komplett fremd ist. Da kann auch er mit seiner großen Erfahrung über das 3-4-3 nicht viel machen. Das aber auch fast die hälfte des Kaders einen 2022 auslaufenden vertrag hat und vorher nichts getan wurde, ist überhaupt nicht zu verstehen. Vielleicht ist es auch besser, ein Jahr nicht europäisch zu spielen. So kann man auch besser einen Neuaufbau starten. Ob ein neuer Präsident uns weiterhelfen würde, bin ich mir nicht so sicher, zumal in erster Linie VI von Cebi geholt wurde. Außerdem ist die Präsidentenwahl schon bald und es gab kaum nennenswerte Konkurrenz, die sich gemeldet hat.


Wie du erwähnt hast, dieses und nächstes Jahr laufen 80% der Spieler bei euch im Kader deren vertrag aus. Zwar sind da Spieler wir Ljalic und Lens die unnötig Gehalt fressen aber auch leistungsträger wie Josef, ridvan, ersin, Vida etc. Ihr müsst echt nächstes Jahr einen Umbruch machen, der sich grad am besten anbietet falls ihr die Europa Plätze verpasst.


Ja das stimmt, diese Fußballfernen Spieler werden am Ende der Saison endlich den Verein verlassen. Nachteil beim Verpassen der Europapokal Plätze sind dann halt die ausbleibenden Einnahmen von dort, die den folgenden Umbruch nochmal erleichtern würden.

Stand jetzt müssen wir Platz 5 anvisieren und dann darauf hoffen, dass Trabzon den Pokal holt (falls Europapokal überhaupt noch das Ziel ist).

Nebenbei, was sind so eure Wunschspieler für die nächste Saison? Müssten uns eher auf ablösefreie/kostengünstigere Spieler konzentrieren.

Meine Wunschspieler(stand jetzt):
Michael Olunga oder
Alexander Sörloth
Niklas Stark (sein Vertrag läuft aus, ohne Eurpapokalaussichten eher unwahrscheinlich)
Cristian Pavon (auch auslaufender Vertrag)
Daniel Amartey (auslaufender Vertrag)

P.S.: Würde mich über mehr Aktivität im Forum (auch in den anderen BJK-Foren) freuen.Lachend

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BJKOsman1903 am 28.04.2022 um 17:49 Uhr bearbeitet
Zitat von BJKOsman1903
P.S.: Würde mich über mehr Aktivität im Forum (auch in den anderen BJK-Foren) freuen.Lachend

Einfach machen. Füll die Threads mit On-Topic Infos und Ansichten von dir. Dann erntest du Reaktionen und schon hat man Traffic. zwinker

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Zitat von Istanblue
Zitat von BJKOsman1903

P.S.: Würde mich über mehr Aktivität im Forum (auch in den anderen BJK-Foren) freuen.Lachend

Einfach machen. Füll die Threads mit On-Topic Infos und Ansichten von dir. Dann erntest du Reaktionen und schon hat man Traffic. zwinker


Ok, danke. Sehr nett von dirdaumen-hoch

Liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass die Mannschaft auch richtig schlechten Fußball spielt. Verschlossen

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Zitat von BJKOsman1903

Ok, danke. Sehr nett von dirdaumen-hoch

Liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass die Mannschaft auch richtig schlechten Fußball spielt. Verschlossen


Außerdem hat BJK weniger Fans als GS und FB. Aber so schlecht finde ich BJK nicht. Ismael lässt teilweise sehr guten Fußball spielen (z.B. gegen Kasimpasa am Anfang der 2. HZ).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.