⚽ Beşiktaş J. K. - Allgemeines & Aktuelles

21.10.2017 - 12:53 Uhr
Dies ist der allgemeine Vereinsthread von Beşiktaş. Hier werden alle vereinsspezifischen Themen diskutiert. Dies beinhaltet Inhalte wie Kaderplanung, Vereinsführung, Transfergerüchte, bzw. -wünsche, Jugendarbeit, Talente im Verein, etc.

Offizielle Webseite: http://www.bjk.com.tr/tr
Vereinsprofil auf TM: https://www.transfermarkt.de/besiktas-istanbul/startseite/verein/114

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019





Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 12.05.2020 um 11:25 Uhr bearbeitet
Dann schreibe ich mal den ersten Post hier rein:

Wir sind in der Champions League ungeschlagen und eines der besten Mannschaften in Europa.

Stand 21.10.2017 grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins
Alıntı yap Subjektivkritiker
Dann schreibe ich mal den ersten Post hier rein:

Wir sind in der Champions League ungeschlagen und eines der besten Mannschaften in Europa.

Stand 21.10.2017 grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins
Lachend stark

Jetzt kann man sich etwas mehr auf die Liga fokussieren. Am besten gleich gegen Basaksehir die unter der Woche feige die B Mannschaft aufgestellt hat um uns zu besiegen.
Zitat von hsb45
Alıntı yap Subjektivkritiker
Lachend stark

Jetzt kann man sich etwas mehr auf die Liga fokussieren. Am besten gleich gegen Basaksehir die unter der Woche feige die B Mannschaft aufgestellt hat um uns zu besiegen.


So ist das wir werden jetzt mal den Gas hebel in der Liga umlegen und zeigen wer der Boss im Stall ist.Wir müssen Meister werden, damit wir diese Erfolgsstory fortsetzen können.Der Anfang muss Montag gegen die Europa Abschenker gelingen.
Der türkische Fußball braucht uns als Lokomotive!
Erst einmal dachte ich geht es hier in dem Thread alles rund um Besiktas. Wenn das hier nur ein Spieltagsthread von Besiktas ist, warum gibt es dann einen separaten Spieltagsthread??


Als zweites:

Heute steht ein Spitzenspiel an Meister gegen Vize Meister.Letzte Woche hat Besiktas durch ein 1:2 in Monaco eine hostorisches Ergebnis eingefahren und ist durch die 9 Punkte in der Gruppenphase fast sicher im Achtelfinale.
Das wird den Spielern Moral, Selbstvertrauen und die Konzentration auf den Liga Alltag gebracht haben.Auch wenn Babel heute gesperrt ist, erwarte ich eine Reaktion Seitens Lens.Er muss anfangen Leistung zu bringen, sonst steht Ende der Saison auf dem Abstellgleis.
Basaksehir hat am Donnerstag gegen Hoffenheim 1:3 verloren und allerdings 7 Spieler geschont für das heutige Spiel.Es scheint so, als ob man die Europa League abgeschenkt hat und sich auf die Liga konzentrieren möchte.Heute werden alle As Spieler auf dem Platz stehen und sie werden natürlich alles geben, um zu gewinnen.

Ich erwarte ein Druckvolles Spiel Seitens unserer Mannschaft mit einem 2:0 Sieg.Wir dürfen keine Punkte mehr liegen lassen heute.Gewinnen wir sind es 6 Punkte bis zur Tabellenspitze.
Wenn in den 2 Wochen alles richtig machen, können wir denen da oben richtig feuer unterm Arş bereiten.
Sollten wir aber schon heute keinen Sieg einfahren, entfernen wir uns weiter vom Meisterschaftstraum.

Denke das war eine allgemeine Message mit den Spieltagen. Auch im TS/FB.... Forum hat Halil die gleiche Message gesendet.
Das gestrige Spiel war aus meiner Sicht mit Abstand das schlechteste dieser Saison.

Unsere Mannschaft war total gestresst auf dem Platz, was durch Basaksehir noch zusätzlich angetrieben wurde.Interessant, dass ab der ersten Minute Zeitspiel betrieben wurde und niemand verwarnt worden ist.

Der Schiedsrichter hatte das Spiel nicht im Griff.Basaksehir hatte keine Absichten in diesem Spiel mit zu spielen auch wenn sie von ihrer Veranlagung eine gute Mannschaft sind.Permanent sich auf den Boden schmeissen, der Ball wurde immer sehr langsam ins Spiel gebracht, so dass ein Spielfluss unmöglich war.
Mete Kalkavan hat seinen Beitrag dann auch dazu geleistet, dass kein Spielfluss kam.Ich denke nicht, dass er böse Absichten hatte aber so, einen guten Fußball zu sehen ist unmöglich.
Der Verband muss endlich etwas unternehmen und die Schiedsrichter anweisen spielen zu lassen und nicht jede kleine lächerliche Szene abzupfeifen.
Wir haben es nicht verdient zu gewinnen gestern allerdings behaupte ich, dass bei einem Gegner, der versucht Fußball zu spielen wir ein ganz anderes Fußball Spiel gesehen hätten.Wenn BeInsports die Spiele im Ausland überträgt ist es schön aber mit so einem Fußball will doch niemand diese Spiele sehen.Wenn ich mir die Premier League Spiele anschaue, scheint es so, als wäre es eine andere Sportart!
Unsere Spieler müssen endlich so auftreten, dass man auch Mannschaften fertig macht, die keinen Fußball spielen wollen.Wir haben die letzten 4 Spiele im selben Muster vergeigt in der Liga.Alle Spiele waren gleich.Die Mannschaften wissen, wie man uns psychisch fertig macht.Immer das selbe Spiel.so langsam müssen unsere erfahrenen Spieler mal Ruhe in diese Spiele bringen.
Es ist noch nichts verloren aber es darf so nicht weiter gehen.Gala wird nicht unendlich Punkte verlieren.Wir müssen jetzt endlich eine Siegesserie starten.
Ach ja und wie sich Caner auf dem Platz verhält ist aller unterste Schublade!!
Genau das ist die Art, die die Spieler und die Fans auf die Palme bringen und die Ruhe verlieren.Wenn er so weiter macht, kann er sich einen neuen Verein suchen.Er hätte nach der gelben Karte, die er wegen Meckern kassiert nach Beleidigung des Schiedsrichters vom Platz gehört!
Ich hoffe Senol Günes und unser Vorstand nimmt ihn mal zur Brust!
Wenn die TFF nicht weiterhin mit Doppelstandards funktioniert, muss Caner ganz klar gesperrt werden.
Bin mal gespannt, aber ich glaube nicht wirklich daran.
Ich dachte Mete Kalkavan hätte ein besseres Standing bei der MHK. Aber das er sich nicht traut, sich einfach umzudrehen und Caner die Rote Karte zu zeigen ist traurig!
Da war ja alles dabei.. ich glaube 5x O...cocugu, mit Spucken und Co. und trotzdem keine Reaktion. Hut ab.
Eine weitere Erkenntnis ist tatsächlich, das Caner einfach Dumm wie Brot ist..
Vom IQ kann er sich mit Emenike um Platz 1 streiten. Einfach unbelehrbar

•     •     •

Türkischer Süper Lig Meister 2013/2014 ------ FENERBAHCE SPOR KULÜBÜ.


ALLAHA SÜKÜR FENERBAHCELIYIZ!
Gott sei Dank bin ich eine "Fenerli"

Babadan kalma mirasimiz!

Babam bana Lefteri anlatirdi,
bende cocuklarimi seni anlatacagim - ALEX DE SOUZA :)
Ist halt einfach klassisch der Caner. Kaum tankt er Selbstvertrauen, muss er wieder die Rotznase spielen.
Hatte ne schwierige Phase in der vergangene Woche abgeschlossen (Scheidung). Hat man auch daran gemerkt wie er nur bei den grossen Spielen aufgedreht hat.

Aber die Geschichte mit den Doppelstandarts sollte man so nicht stehen lassen. Ein Van Persie wurde grade gegen uns im auch Nachhinein für seine Zungenaffäre auch nicht gesperrt. Oder Perreira gegen Konya.

Das Thema um die Verschwörungstheorien ist zZ ohnehin zu Heikel geworden im Forum. Also ganz Sachte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hsb45 am 24.10.2017 um 13:07 Uhr bearbeitet
Du weißt schon, dass RvP wegen der Zungenaffäre im Nachhinein gesperrt wurde oder?
Genau dieses Beispiel hatte ich auch vor Augen als ich das schrieb.
Da haben einige bei der TFF die Niederlage nicht verkraftet und im Nachhinein gesperrt.

•     •     •

Türkischer Süper Lig Meister 2013/2014 ------ FENERBAHCE SPOR KULÜBÜ.


ALLAHA SÜKÜR FENERBAHCELIYIZ!
Gott sei Dank bin ich eine "Fenerli"

Babadan kalma mirasimiz!

Babam bana Lefteri anlatirdi,
bende cocuklarimi seni anlatacagim - ALEX DE SOUZA :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.