[VIDEO] „Kicker“: FC Bayern für Coutinho reizvoll – Mandzukic-Rückkehr wird ernster

15.08.2019 - 07:42 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: „Kicker“: FC Bayern für Coutinho reizvoll – Mandzukic-Rückkehr wird ernster.

Trainer Niko Kovac hat bei der Vorstellung seines Landsmannes Ivan Perisic weitere Neuverpflichtungen beim FC Bayern München angemahnt. „Wir müssen noch zulegen“, sagte der 47-Jährige am Mittwoch in München. Nur in der Abwehr brauche Bayern „definitiv nichts mehr“, erklärte Kovac [...]

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Warum mandzukic man möchte sich doch verjüngen warum holt man nicht einfach diesen Sommer Werner wenn er ja angeblich zu Bayern möchte?
Zitat von BMG_1307
Warum mandzukic man möchte sich doch verjüngen warum holt man nicht einfach diesen Sommer Werner wenn er ja angeblich zu Bayern möchte?

Weil Madzukic kaum Ablöse kosten wird und Werner nächstes Jahr dann einfach Ablösefrei kommt.
So sind sie halt die Bayern. In der BL oft für 0€ shoppen gehen ugly

•     •     •

Van Bommel konnte kicken.
Zitat von BMG_1307
Warum mandzukic man möchte sich doch verjüngen warum holt man nicht einfach diesen Sommer Werner wenn er ja angeblich zu Bayern möchte?


Weil das nicht nötig ist einen so teuren Spieler zu holen wenn man ihn nächste Saison ablösefrei kriegt und wieder 60 Millionen sparrt...
Zitat von BMG_1307
Warum mandzukic man möchte sich doch verjüngen warum holt man nicht einfach diesen Sommer Werner wenn er ja angeblich zu Bayern möchte?


Nächsten Sommer kommen Werner und Havertz, also leiht man mit Perisic und Mandzukic nur zwei Platzhalter aus, die der Trainer gerne mag. Alles gut Cool

•     •     •

Butt Butt Butt Butt Butt
Bayern und Coutinho könnte ich mir durchaus vorstellen, Bayern und Mandzukic allerdings nicht.
Bayern hat mit Lewandowski doch bereits einen erfahrenen Spieler im ST (ganz ohne ihm die Klasse absprechen zu wollen), warum sollten sie sich noch einen alten Stürmer holen?
Kann mir das ganze nur vorstellen, wenn man darauf spekuliert Werner nächstes Jahr zu holen und Mandzukic mit einem 1 oder 2 Jahresvertrag ausstattet.

Coutinho wäre für die Bayern aber ein starkes Stück.

Allerdings finde ich die Konstellation Coutinho + Spieler + Ablöse = Neymar viel realistischer.
Außerdem fände ich Neymar zu Barca persönlich auch ziemlich stark.

Neymar ist ein grandioser Fußballer und hat bei Barca schon gezeigt das er Tiki-Taka kann, sowie gut harmoniert mit dem Team. Außerdem hätte man mit Neymar, Messi und Griezmann die wohl stärkste und spielfreudigste Offensive überhaupt...
Und dahinter Arthur - Dejong und Busquets...

Das is schon krass uglyugly
Coutinho wird nicht passieren.. bei jedem Szenario zwischen Barca und PSG ist Coutinho als Tauschspieler inkludiert. Deadline ist angeblich heute Abend, vielleicht sind wir dann schon schlauer.. bin da eher skeptischStirnrunzelnd lieber würde mich mal interessieren, wen die Bayern dann noch als Backup haben, wenn Coutinho auch nicht kommt?
Die Zeiten in denen man von Real einen aussortieren Robben für 25 Mio. bekam, sind leider vorbei ugly. Heute kann man solche Spieler nur noch ausleihen und nur mit einem finanziell hohen Aufwand verpflichten...
Zitat von Erste_Liga

Die Zeiten in denen man von Real einen aussortieren Robben für 25 Mio. bekam, sind leider vorbei ugly. Heute kann man solche Spieler nur noch ausleihen und nur mit einem finanziell hohen Aufwand verpflichten...


Ja, da müsste Bayern heute wohl eher das doppelte für hinlegen..

Zu Mandzukic: macht für mich absolut Sinn, die Bayern sind komplett blank, wenn sich Lewandowski verletzen sollte (wobei der ja in dem letzten Jahren eine fast übernatürliche Verletzungsfreiheit hatte, aber er wird nicht jünger und das Pensum könnte dann irgendwann doch seinen Tribute fordern)
Mandzukic kennt den Verein und würde sich an diesem Punkt seiner Karriere wohl auch der BU Rolle fügen...

Zu Coutinho: ich glaube immer noch nicht wirklich daran, aber wenn der Spieler will und die Bayern entsprechend in die Taschen greifen (da ist der Haken) warum nicht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von doitnow10 am 15.08.2019 um 08:23 Uhr bearbeitet
Zitat von Erste_Liga

Die Zeiten in denen man von Real einen aussortieren Robben für 25 Mio. bekam, sind leider vorbei ugly. Heute kann man solche Spieler nur noch ausleihen und nur mit einem finanziell hohen Aufwand verpflichten...


Man muss in der heutigen Zeit ein sehr gutes Scouting von jungen Spielern und Spielern aus eher unbekannteren Ligen (Polen, Lewandowski) haben. Der BVB zeigt hier leider oft wie's richtig geht, hat auch die Möglichkeiten diesen Spielern dann Spielzeit zu geben, bei Bayern muss ein Spieler eben sofort funktionieren.

Sancho: 8 Mio.
Aubameyang: 13 Mio.
Dembele: 15 Mio.
Lewandowski: 5 Mio.

das waren alles fantastische Transfers für den BVB. Klar die greifen auch manchmal ins Klo aber wer nicht riskiert der nicht gewinnt.

Wobei ich fairerweise sagen muss dass Gnabry für 8 Mio. und Kimmich für 8,5 Mio. auch absolute Top-Deals waren, die ablösefreien Lewandowski und Goretzka sowieso. Dafür verballert man aber leider auch 35 Mio. für einen Sanches. Spieler wie Sanches muss man für unter 10 Mio. verpflichten wenn man auf den großen Durchbruch hofft, dann ist das Risiko bzw. der Verlust auch überschaubar, bin mal gespannt ob aus Davies was wird (z.B. der nächste Alaba).

Würde aber gerne Sanches + Summe X für einen wie Roca tauschen in unserem aktuellen Kader.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBenny am 15.08.2019 um 08:28 Uhr bearbeitet
Zitat von Erste_Liga
Die Zeiten in denen man von Real einen aussortieren Robben für 25 Mio. bekam, sind leider vorbei ugly. Heute kann man solche Spieler nur noch ausleihen und nur mit einem finanziell hohen Aufwand verpflichten...


Das ist wahrscheinlich allen hier im Forum bewusst. Kannst du das aber bitte den Bayern Verantwortlichen schreiben. (Wahrscheinlich ist Dembele dann die Alternative Zwinkernd )
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.