⚽ - A.S. Roma - La Magica

30.06.2019 - 13:03 Uhr
⚽ - A.S. Roma - La Magica |#331
15.01.2020 - 10:51 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Zaniolo wird vier Monate aus medizinischer Sicht ausfallen, danach ist unsere Reha für alles weitere verantwortlich. Der Verein hat kein Interesse daran, auf die Tube zu drücken.

Der Verein nimmt allerdings nicht an der EM teil, sondern die Nationalmannschaft.
⚽ - A.S. Roma - La Magica |#332
15.01.2020 - 11:12 Uhr
Zitat von Randy_Orton
na Gott sei Dank auch, selbst 3 Millionen Euro wären schon zu viel für ihn. Der hat zwar nette Stats, aber die schottische Liga ist auch extremst schwach - die unteren Vereine in der Tabelle haben allenfalls Serie C Niveau. Ich verfolge zwar die Liga nicht, aber ich hab ihn letzte Saison gegen Rapid in der EL gesehen und da war einfach jeder Spieler purer Unterdurchschnitt.

Transfers für bis zu 10 Mio sind etwas anderes als 15, 20, 30 Mio. Kann man schon mal machen, ist jetzt auch nicht so, dass man ihn blind verpflichten würde.
Eigentlich ohnehin wichtiger als die etwaige Ablöse, wäre eh das Gehalt. Und das dürfte in seinem Fall kaum der Rede wert sein.

Persönlich würde ich wie immer eine andere Lösung bevorzugen, aber das finanzielle Gesamtpaket bei ihm ist zu gering, als dass ich mich da groß hinensteigern müsste. Wenn man ihn will, sollen sie ihn verpflichten, wenn nicht, dann halt nicht. v0v
⚽ - A.S. Roma - La Magica |#333
15.01.2020 - 12:45 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von maxwithoutsam

Zaniolo wird vier Monate aus medizinischer Sicht ausfallen, danach ist unsere Reha für alles weitere verantwortlich. Der Verein hat kein Interesse daran, auf die Tube zu drücken.

Der Verein nimmt allerdings nicht an der EM teil, sondern die Nationalmannschaft.


Entsprechend erwarte ich ja, dass unser Verein und damit die Physioabteilung Zaniolo eher von einer "Blitzgenesung" abhält.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
⚽ - A.S. Roma - La Magica |#334
15.01.2020 - 13:09 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Entsprechend erwarte ich ja, dass unser Verein und damit die Physioabteilung Zaniolo eher von einer "Blitzgenesung" abhält.

Der Roma sind da doch weitestgehend die Hände gebunden. Einzig der Wille des Spielers zählt, sowie die Nominierung seitens der Nationalmannschaft.
⚽ - A.S. Roma - La Magica |#335
15.01.2020 - 14:06 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von maxwithoutsam

Entsprechend erwarte ich ja, dass unser Verein und damit die Physioabteilung Zaniolo eher von einer "Blitzgenesung" abhält.

Der Roma sind da doch weitestgehend die Hände gebunden. Einzig der Wille des Spielers zählt, sowie die Nominierung seitens der Nationalmannschaft.


Ich denke Mancini wird ihm den „Gefallen“ tun, sollte Zaniolo 2-3 Matches vor der EM absolvieren können.

Würde jedoch auch davon abraten, denn wir sprechen hier immer noch von einem Talent, nicht von einem Messi, der unbedingt dabei sein muss.

Bei Demiral wurde sofort von 6-7 Monaten gesprochen, bei Zaniolo von „nur“ 4-6. Möglicherweise hat es den Turiner heftiger erwischt. Soeben habe ich das Interview mit dem Doc von Zaniolo gelesen. Er nannte Rüdiger und Insigne als Beispiele, die nach 4 Monaten zurückkehrten.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CalcioLover am 15.01.2020 um 14:15 Uhr bearbeitet
⚽ - A.S. Roma - La Magica |#336
15.01.2020 - 14:27 Uhr
Matteo Politano zur medizinischen Untersuchung in Rom.
Hier mit paar Bildchen auf offizieller Homepage.


https://www.asroma.com/en/news/2020/1/gallery-matteo-politano-lands-in-rome
⚽ - A.S. Roma - La Magica |#337
15.01.2020 - 14:29 Uhr
Politano hat 10/11 noch zusammen mit Florenzi in der Primavera gespielt, damals als 16 jähriger, Florenzi war schon 19. Schon interessant zu sehen, was aus den Spielern der damaligen Meistermannschaft (10/11) geworden ist. Immerhin 6 spielen heute in der Serie A, sowie Barba in La Liga.
⚽ - A.S. Roma - La Magica |#338
15.01.2020 - 15:21 Uhr
Politano zurück nach Rom zu holen, finde ich sehr gut. Spinazzola hat mich nur genervt mit seinen ständigen Verletzungen.. hoffe aber hinsichtlich der SA, dass er das in Mailand hinter sich lassen wird. im 3-5-2 könnte das echt was werden. Hat er ja in Bergamo schon gezeigt. Ein Backup für Kolarov wäre aber wichtig. Florenzi und er können gerne den Großteil der Spiele machen. Santon und ein Neuzugang können dann dahinter absichern. Das reicht erstmal für die aktuelle Situation.

Politano ist gelernter Rechtsaußen, das war nicht mal Zaniolo. Wäre mir langfristig natürlich lieber gewesen, wenn Pellegrini auf der Sechs gespielt hätte, Zaniolo davor und ein In-Form-Ünder auf rechts, aber das hat sich leider erstmal erledigt. Hoffe, dass dann wenigstens Pastore wiederkommt, damit man mit Perotti/Kluivert, Pellegrini/Pastore, Ünder/Politano die offensive Dreierreihe weiterhin gut besetzt hat. Aber um Zaniolo ist es einfach sehr schade.

Cristante ist auch zurück, sodass man mit ihm, Veretout und Diawara (und Pellegrini im Notfall, wenn Pastore davor fit ist) jetzt drei Sechser hat. Auch hier schadet es aber nicht, noch jemanden für die Breite (oder gerne auch mehr) zu holen.

Vorne hätte ich echt gerne Cutrone gesehen.. hat gerade geknipst für Florenz und ist einfach eine Tormaschine. Wäre zudem ein weiterer Italiener gewesen.

•     •     •

No Totti
No Party
⚽ - A.S. Roma - La Magica |#339
15.01.2020 - 16:03 Uhr
Zitat von bobo96
Vorne hätte ich echt gerne Cutrone gesehen.. hat gerade geknipst für Florenz und ist einfach eine Tormaschine.


...?!?! Wenn bei dir ein Cutrone eine Tormaschine ist, was ist dann ein Sanabria, der mehr als doppelt so viele Profitore vorweisen kann? ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 15.01.2020 um 16:05 Uhr bearbeitet
⚽ - A.S. Roma - La Magica |#340
15.01.2020 - 17:05 Uhr
Auch eine Tormaschine. Aber Cutrones Torquote beim
gammligen Milan war schon nicht von schlechten Eltern.

Vielleicht plant man ja sogar mit Peres und Santon als Backups.

•     •     •

No Totti
No Party
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.