⚽ - A.S. Roma - La Magica

30.06.2019 - 13:03 Uhr
⚽ - A.S. Roma - La Magica |#311
14.01.2020 - 09:32 Uhr
Das würde mich zu sehr an die G.Rossi Situation erinnern, wo er auf Teufel komm raus mit zur EM wollte und viel zu früh wieder eingestiegen ist. Hat sich dann im April erneut das Kreuzband gerissen. Danach war komplett vorbei.

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--

All: Totti
⚽ - A.S. Roma - La Magica |#312
14.01.2020 - 10:24 Uhr
Würde noch gerne einen Flügelflitzer ala Adama Traore zu uns holen.
( für den reicht die Kohle zwar nicht aber sowas in der Art)

Gibt es nicht noch irgendwo einen unheimlich schnellen Spieler der nur die Außen beackern soll und nicht soviel kostet?
Gervinho hat damals super funktioniert, auch wenn er nicht gerade die höchste Spielintelligenz hatte um es vorsichtig auszudrücken.
⚽ - A.S. Roma - La Magica |#313
14.01.2020 - 10:32 Uhr
Mir würde es sehr gefallen politano bei uns zu sehen! Hat letzte Saison einige ausgezeichnete Auftritte für Inter hingelegt und würde mmn. Gut zu uns passen. Ich hoffe der Wechsel geht durch!
⚽ - A.S. Roma - La Magica |#314
14.01.2020 - 11:09 Uhr
Santon hat sich bislang nichts zu schulden kommen lassen. Spinazzola ist natürlich ein bisschen besser, aber solange Kolarov voll im Saft steht, passt das schon.

Wurde die Leihe von Zappacosta eigentlich verlängert?

•     •     •

No Totti
No Party
⚽ - A.S. Roma - La Magica |#315
14.01.2020 - 11:14 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Gibt es nicht noch irgendwo einen unheimlich schnellen Spieler der nur die Außen beackern soll und nicht soviel kostet?
Gervinho hat damals super funktioniert, auch wenn er nicht gerade die höchste Spielintelligenz hatte um es vorsichtig auszudrücken.

Das hat funktioniert, weil wir da keinen Ballbesitzfussball gespielt haben. Ein schneller Spieler bringt uns nichts, weil unser Spiel nicht darauf ausgelegt ist. Bestes Beispiel sind doch Kluivert und Ünder, deren Stärken sich Fonsecas Vorstellungen unterordnen müssen, was beide Offensiv ziemlich abschwächt mMn.
Gleichzeitig fehlt ganz vorne meist der Abnehmer, weil sich Dzeko 60-70% der Zeit zu weit zurückfallen lässt, um den zweiten Spielmacher zu geben. Siehe auch die tollen Sprints von Zaniolo, die sahen zwar immer klasse aus, haben aber zu 99% zu rein gar nichts geführt, weil er alleine gegen die gegnerische Defensive angerannt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 14.01.2020 um 11:15 Uhr bearbeitet
⚽ - A.S. Roma - La Magica |#316
14.01.2020 - 11:20 Uhr
Bernadeschi wäre zwar teurer als ein Politano, jedoch sehr passend meiner Meinung nach. Fühlt sich als RA am wohlsten und kann im Notfall auch als HS/OM spielen. Abgeneigt wäre er sicherlich nicht als Reservespieler kurz vor der EM.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
⚽ - A.S. Roma - La Magica |#317
14.01.2020 - 11:30 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Fabiolatino

Gibt es nicht noch irgendwo einen unheimlich schnellen Spieler der nur die Außen beackern soll und nicht soviel kostet?
Gervinho hat damals super funktioniert, auch wenn er nicht gerade die höchste Spielintelligenz hatte um es vorsichtig auszudrücken.

Das hat funktioniert, weil wir da keinen Ballbesitzfussball gespielt haben. Ein schneller Spieler bringt uns nichts, weil unser Spiel nicht darauf ausgelegt ist. Bestes Beispiel sind doch Kluivert und Ünder, deren Stärken sich Fonsecas Vorstellungen unterordnen müssen, was beide Offensiv ziemlich abschwächt mMn.


Da hast du wohl recht, allerdings muss ich sagen, dass sich Kluivert vor seiner Verletzung unter Fonseca stark verbessert hat.
Da waren durchaus schon schöne Umschaltaktionen + Sprints dabei dieses Jahr.

Ünder ist klar abgefallen, da denke ich aber ist es auch einfach die mangelnde Spielpraxis.
Eventuell kommt er jetzt wieder besser in Schwung.

Nichtsdestotrotz brauchen wir jetzt noch einen Flügelspieler. Wenn Politano das sein sol, dann ist es halt so.
Spina würde ich dafür aber nicht opfern.
⚽ - A.S. Roma - La Magica |#318
14.01.2020 - 11:50 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Nichtsdestotrotz brauchen wir jetzt noch einen Flügelspieler.

Oder temporär das System umstellen. Mit Kluivert, Perotti, Ünder, Mkhitaryan und Antonucci hat man noch genügend nicht langzeitverletztes Personal für die Außen.

Perotti - Dzeko
Pellegrini
Cristante - Diawara - Florenzi
Kolarov - Smalling - Mancini - Spinazzola
López


Veretout kann jede Mittelfeldposition spielen, dazu Riccardi hochziehen. Mancini im Notfall. Ein Mittelfeldspieler wollte Petrachi in diesem Fenster sowieso noch verpflichten. Pastore demnächst ebenfalls wieder dabei.

Oder ein Mittelfelfspieler raus und mit drittem IV spielen.

Persönlich würde ich auf einen Panikkauf auf den Außen verzichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 14.01.2020 um 11:57 Uhr bearbeitet
⚽ - A.S. Roma - La Magica |#319
14.01.2020 - 12:29 Uhr
Ich schreibe es hier seit Jahren fast jede Transferperiode rein und jedesmal würde es wieder passen.

Erik Lamela zurückholen. Kann offensiv alles bekleiden und stellt eine sehr gute Option für uns dar.
Bei Tottenham kommt er nie dauerhaft zum Zug und er hat sich hier wirklich wohl gefühlt und tolle Spiele gezeigt.

Wäre auch kein Panikkauf für mich.
⚽ - A.S. Roma - La Magica |#320
14.01.2020 - 13:04 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Ich schreibe es hier seit Jahren fast jede Transferperiode rein und jedesmal würde es wieder passen.

Erik Lamela zurückholen. Kann offensiv alles bekleiden und stellt eine sehr gute Option für uns dar.
Bei Tottenham kommt er nie dauerhaft zum Zug und er hat sich hier wirklich wohl gefühlt und tolle Spiele gezeigt.

Wäre auch kein Panikkauf für mich.

Der ist doch auch ständig verletzt?! Bitte, bitte keine verletzungsanfälligen Spieler mehr verpflichten!

Und falls nicht verletzt, hättest du mit ihm und Ünder zwei Spieler auf der gleichen Position, die eigentlich in der Startelf stehen müssten. Klingt zwar im ersten Moment toll, aber für ein so klammes Team wie die Roma ist das verschwendetes Geld. Wir sind kein CL-Teilnehmer mehr...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 14.01.2020 um 13:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.