Fabian Klos
Geburtsdatum 02.12.1987
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Arminia Bielefeld

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3586
3085
3-1
2--

#9 - Klos, Fabian

31.05.2011 - 16:15 Uhr
#9 - Klos, Fabian |#351
15.06.2015 - 02:48 Uhr
Finde ich auch eine Frechheit, wobei das ja eigentlich auch nur von der Bild kam.
Letztendlich wird es wohl sein letzter größerer Vertrag, und dass er mit seinem Standing und seinen Leistung mal schaut, wie weit die Grenze da nach oben geht, ist doch völlig legitim und in Ordnung.
Ich bin mir aber relativ sicher, dass Klos bei uns verlängert. Er liebt den Verein und die Stadt, fühlt sich mit seiner Verlobten sehr wohl, hat ein riesen Standing und ist das Gesicht des Vereins. Wenn wir in der Liga bleiben und uns zukunfsorientiert positiv ausrichten (wo wir mMn auf einem super Weg sind), wird Klos zu sehr guten Konditionen verlänger - die hat er sich aber auch verdient!

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#9 - Klos, Fabian |#352
15.06.2015 - 08:38 Uhr
Sowohl der Verein als auch Fabian Klos sollten sich dringend zusammensetzen und Nägel mit Köpfen machen.
Arminia braucht in der zweiten Liga einen Stürmer, der für mindestens 10-15 Tore gut ist (da sehe ich Klos) und dieser ist für Arminia auf dem freien Markt nicht bezahlbar.

Für Klos wird es schwierig sein, einen Verein zu finden, bei dem er ein ähnliches Standing hätte, zumindest kurzfristig und dies auch nicht oberhalb der 2. Liga.

Daher kann es nur um eine Vertragsverlängerung gehen, zeitnah, damit dieses Thema nicht in die Saison reingetragen wird.

Am besten gleich um 3 Jahre verlängern, dann ist erst mal Ruhe.

•     •     •

Manchmal reicht es auch einfach nur du selbst zu bleiben!
#9 - Klos, Fabian |#353
15.06.2015 - 09:34 Uhr
Es bedarf nun wirklich einer gehörigen Position an Dreistigkeit ausgerechnet ihm eine Abzockermentalität zu unterstellen. Da haben gewisse Medienfritzen scheinbar verdrängt wie sich Fabian Klos in der Vergangenheit dahingehend verhalten hat und auch weiterhin verhält. Immer loyal gegenüber Arminia, ja etwas profiuntypisch auch darüber hinaus. So etwas ist jedoch leider in der Medienlandschaft nicht immer eine Schlagzeile wert. Zumindest in gewissen Kreisen. Dabei werden es vermutlich genau diese Zeitungsmenschen sein die ihn bei einer etwaigen Vertragsverlängerung am lautesten in den Himmel loben und genau auf diese Vertragstreue hinweisen. Zwar paranoid, aber so ist es eben.

Seis Drum. Wichtig ist das Fabi, der Verein und nicht zuletzt auch die Fans wissen was sie aneinander haben. Das er versucht für sich das Bestmögliche in den Verhandlungen herauszuholen ist doch nur legitim. Hoffentlich gibt es auf beiden Seiten eine obere und untere Schmerzgrenze bei der man sich iwi annähern kann. Dabei wird es wie hier bereits mehrfach erwähnt nicht zuletzt um die Perspektive gehen die man ihm aufzeigen kann, damit es sich für ihn zumindest längerfristig rechnet. Für mich die Situation welche sich für beide Seiten rechnet. Hoffentlich sehen Arminia und Fabi das auch so und finden zueinander in den Verhandlungen.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
#9 - Klos, Fabian |#354
07.07.2015 - 08:08 Uhr
Tja, schade. Im "Fachblatt" Kicker ist Torschützenkönig Fabian Klos in der Rangliste der Stürmer leider gleich um zwei Plätze abgestürzt. Der beste Stürmer der 3. Liga war demnach der Duisburger Kingsley Onuegbu. Laut dieser Zeitung war sogar Mittelfeldspieler Rafael Kazior von Holstein Kiel ein besserer Stürmer als Klos.

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 07.07.2015 um 08:38 Uhr bearbeitet
#9 - Klos, Fabian |#355
07.07.2015 - 09:18 Uhr
Zitat von SvG0815
Tja, schade. Im "Fachblatt" Kicker ist Torschützenkönig Fabian Klos in der Rangliste der Stürmer leider gleich um zwei Plätze abgestürzt. Der beste Stürmer der 3. Liga war demnach der Duisburger Kingsley Onuegbu. Laut dieser Zeitung war sogar Mittelfeldspieler Rafael Kazior von Holstein Kiel ein besserer Stürmer als Klos.


Kaum zu glauben, dass ausgerechnet im Kicker so wenig Fußballsachverstand zu finden ist ... Da lobe ich mir die kompetenten Mitarbeiter bei Transfermarkt.de! tonguezwinker
#9 - Klos, Fabian |#356
07.07.2015 - 12:44 Uhr
Juhu... er bleibt bis 2019. Kam gerade über Facebook vom DSC ... Endlich ist das klar

Edit: Was ich mich bei dem zugehörigen Bild (Klos mit Trikot-Nummer 2019) aber frage: Das ist auf der Alm aufgenommen und er ist doch im Trainingslager oder? Ist er nicht dabei, stand das doch schon vor dem Trainingslager fest oder ist er extra für den Vertrag zurück gekommen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DSC-Flip am 07.07.2015 um 12:48 Uhr bearbeitet
#9 - Klos, Fabian |#357
07.07.2015 - 12:51 Uhr
Gut Ding will Weile haben...

Nachdem es in der Zwischenzeit viele Spekulationen um meine Person gab sollten diese nun ein für alle Mal beendet sein. Ja, es gab diverse Anfragen anderer Clubs, allerdings habe ich diese immer wieder freundlichst abgelehnt und mich dafür bedankt. Ich habe in den letzten Jahren so vieles mit diesem Verein erlebt, und ich bin hier noch nicht fertig. Wir haben in der vergangenen Saison einen sehr positiven Weg eingeschlagen und uns mit dem Aufstieg und der Meisterschaft belohnt. Diesen Weg will ich auch in den nächsten Jahren mitgehen und weiter dazu beitragen dass wir viele tolle Momente zusammen erleben.

Kurz gesagt: ich freue mich über meine Vertragsverlängerung bis 2019!

Auf eine geile neue Saison!

Herzblut ist blau!
Und im Online-Shop gibt es laut Arminia FB heute den Klos Flock für Lau.
Hab ich noch was vergessen?

Achja:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! JA JA JA!!!

WUHUUUUUUU!!!

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
#9 - Klos, Fabian |#358
07.07.2015 - 12:51 Uhr
Ganz geil finde ich ja, dass sie beim DSC den Westfalenpokal bei den Leistungsdaten nicht einbezogen haben. In der Pressemeldung schreiben sie 141 Pflichtspiele und 63 Tore, dabei sind es 151 spiele und 74 Tore. Sieht doch viel besser aus. grins

Klos verlängert bei Arminia Bielefeld

Fabian Klos (Foto) hat seinen bis 2016 laufenden Vertrag...

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 07.07.2015 um 14:02 Uhr bearbeitet
#9 - Klos, Fabian |#359
07.07.2015 - 12:56 Uhr
Zitat von DSC-Flip
Juhu... er bleibt bis 2019. Kam gerade über Facebook vom DSC ... Endlich ist das klar

Edit: Was ich mich bei dem zugehörigen Bild (Klos mit Trikot-Nummer 2019) aber frage: Das ist auf der Alm aufgenommen und er ist doch im Trainingslager oder? Ist er nicht dabei, stand das doch schon vor dem Trainingslager fest oder ist er extra für den Vertrag zurück gekommen?


Ich denke, dass sie das Foto schon vor der Abfahrt gemacht haben. Wäre ja schon ein bisschen unnötig, extra deswegen wieder zurück zufliegen tung
#9 - Klos, Fabian |#360
07.07.2015 - 13:14 Uhr
Weihnachten, Ostern, Geburtstag und was-weiß-ich-nicht-noch-alles an einem Tag zusammen. Das ist vermutlich die wichtigste Nachricht in dieser noch nicht begonnenen Saison. Diese Entscheidung nimmt den Druck von allen: dem Verein, den Mitspielern und Fans und natürlich von Fabi selber! Ich bin echt fassungslos, dass das so früh geklappt hat. DANKE, DANKE, DANKE an alle Beteiligten! Hilfe, ich kann mein Dauergrinsen gar nicht abstellen... grins

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.