Benito Raman
Geburtsdatum 07.11.1994
Alter 29
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Samsunspor

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 191-
10--
8--
11-

Benito Raman [RSC Anderlecht]

03.07.2019 - 19:04 Uhr
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#241
03.09.2019 - 13:27 Uhr
Zitat von Kaiser1904
Zitat von satang

Zitat von Kaiser1904

Für die belgische Nationalmannschaft reicht es anscheinend... Und Benito so: In your Face grins grins grins
@satang
Welchen Spieler, der noch in Belgien spielt, meinst du eigentlich? Sehe da keinen Außenbahnspieler, der auf die Beschreibung "besser, aber teuerer als Raman" passt.

Mbwana Samatta den meine ich an dem war ja Schalke auch dran.
Ich weiss der ist mehr ein Mittelstuermer als ein Aussenstuermer aber eben das geld waere besser investiert gewesen, meine ich.

Okay, Dachte mir, dass du ihn meinst. Wo würden dann aber die anderen spielen bei 4 Spielern für eine Position bzw. Wer auf außen? Man sieht ja jetzt schon, dass uns das Flügelspiel ungemein gut tut.


Wer ist den Ersatz oder eine alternative zu Burgstaller, dass waere doch Mbwana oder?
Raman ist kein Mittelstuermer und Uth auch nicht.
Raman haette man gar nicht holen brauchen, man hat ja Uth etc., wie du ja schreibst 4 Spieler auf einer Position.
Burgstaller spielt immer,weil eine alternative fehlt.

•     •     •

Keiner kommt an Gott vorbei, ausser Reinhard "Stan" Libuda.
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#242
03.09.2019 - 14:42 Uhr
Zitat von satang

Zitat von Kaiser1904

Zitat von satang

Zitat von Kaiser1904

Für die belgische Nationalmannschaft reicht es anscheinend... Und Benito so: In your Face grins grins grins
@satang
Welchen Spieler, der noch in Belgien spielt, meinst du eigentlich? Sehe da keinen Außenbahnspieler, der auf die Beschreibung "besser, aber teuerer als Raman" passt.

Mbwana Samatta den meine ich an dem war ja Schalke auch dran.
Ich weiss der ist mehr ein Mittelstuermer als ein Aussenstuermer aber eben das geld waere besser investiert gewesen, meine ich.

Okay, Dachte mir, dass du ihn meinst. Wo würden dann aber die anderen spielen bei 4 Spielern für eine Position bzw. Wer auf außen? Man sieht ja jetzt schon, dass uns das Flügelspiel ungemein gut tut.


Wer ist den Ersatz oder eine alternative zu Burgstaller, dass waere doch Mbwana oder?
Raman ist kein Mittelstuermer und Uth auch nicht.
Raman haette man gar nicht holen brauchen, man hat ja Uth etc., wie du ja schreibst 4 Spieler auf einer Position.
Burgstaller spielt immer,weil eine alternative fehlt.


Ja und wer würde denn dann jetzt auf Außen spielen? Darum geht es mir ja... Samatta, Burgstaller, Uth, Kutucu, die gehören alle in die Mitte, ob jetzt als ST oder HS. Das Uth kein ST ist, naja, kann man so sehen, wenn ich aber sehe, dass er in seiner Sensations-Saison entweder alleine gestürmt ist oder mit Gnarbry, wer ist da wohl mehr ST, frage ich mich ernsthaft, wieso Uth kein ST sein sollte... nur, weil er kein Brecher ist? smile Wo sollte Uth denn sonst spielen, wenn nicht im Sturm? Wieder im ZM, wie unter DT oder doch auf ZOM, wo man mehrere talentiertere bzw. bessere Spieler hat? Uth gehört in den Sturm und ich bin mir sehr sicher, dass wir ihn dort auch sehen werden, mit den Backups Burgi und Kutucu.

Raman ist doch aber nen klarer Außenbahnspieler, die uns doch so immens in den letzten beiden Jahren gefehlt haben, wodurch man auf das 532/343/352 etc angewiesen war.

Also, ich weiß leider weiterhin nicht, wo die Anschaffung eines weiteren ST statt Raman sinnvoller gewesen wäre, der zudem auch noch mehr als die Raman-Ablöse gekostet hätte.

Das wir noch nen Stürmer hätten gebrauchen können, weil man auch flexibel in der Aufstellung sein will und etwas Durchschlagskraft aktuell fehlt, okay. Aber keiner von uns weiß, wie Uth im ST mit den Mitspielern funktioniert. Im Winter kann man ja immer noch nachlegen, wenn es dann weiterhin als nötig erachtet wird. Das man übrigens nicht irgendeinen ST verpflichtet hat, zeigt ja auch, dass der Schuh nicht ganz so schlimm drücken kann.

Klar kann man auch mit

---------Samatta---------
Harit----Uth----Caligiuri

spielen, aber, ob das dann so Sinn macht? Keine Ahnung. Ich will Uth endlich bei uns im Sturm sehen und nicht auf Postionen, wo er nicht hingehört.

Man darf bei aller Kritik, die du äußerst, halt nich außer Acht lassen, dass Raman in ein Team gekommen ist, welches nicht den Hauch einer offensiven Idee hatte. Das er dann noch kurzzeitig bzw. fast die komplette Vorbereitung verpasst hat, kam ja noch dazu.

Ich würde mich ja wirklich freuen, wenn man ihm halt doch mal bis zum 10. Spieltag Zeit gibt, dann kann man immer noch auf ihn eindreschen, wenn man unzufrieden ist smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaiser1904 am 03.09.2019 um 14:45 Uhr bearbeitet
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#243
04.09.2019 - 02:14 Uhr
Ok alles klar daumen-hoch
Eines mache ich aber nicht, auf ihn eindreschen, solange er auf Schalke spielt.
In den ganzen Medien wurde nach den ersten 2 Spielen darueber diskutiert, dass Schalke einen Knipser braucht, was du ja auch geschrieben hast also waere der Mbwanna das genau richtige gewesen, wenn man noch das Geld, dass man fuer Raman ausgegeben hat, noch gehabt haette, waere da sicher was gegangen.
Haette, wette, Fahrradkette ist halt nicht so gekommen.
Uth Stuermer mmhh, nach dem Tedesco gemerkt hat, dass man ihn da nicht bringen kann, hat er ihn eine Reihe nach hinten verschoben. Glaube nicht das er in vorderster Front auflaeuft, sorry fuer OT hier.

•     •     •

Keiner kommt an Gott vorbei, ausser Reinhard "Stan" Libuda.
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#244
04.09.2019 - 08:31 Uhr
Zitat von satang
Ok alles klar daumen-hoch
Eines mache ich aber nicht, auf ihn eindreschen, solange er auf Schalke spielt.
In den ganzen Medien wurde nach den ersten 2 Spielen darueber diskutiert, dass Schalke einen Knipser braucht, was du ja auch geschrieben hast also waere der Mbwanna das genau richtige gewesen, wenn man noch das Geld, dass man fuer Raman ausgegeben hat, noch gehabt haette, waere da sicher was gegangen.
Haette, wette, Fahrradkette ist halt nicht so gekommen.
Uth Stuermer mmhh, nach dem Tedesco gemerkt hat, dass man ihn da nicht bringen kann, hat er ihn eine Reihe nach hinten verschoben. Glaube nicht das er in vorderster Front auflaeuft, sorry fuer OT hier.


Wenn man sich deine Beiträge anschaut, hast du vor der Saison überhaupt nichts zu Raman geschrieben.
Doppelaccount und du kommst damit nicht klar?

Ansonsten vom 15.08:
"Ich erwarte von ihm genauso viel wie von Raman, naehmlich nix.
Die beiden werden sich einreihen in die "Leistung" von Di Santo auf Schalke."

vom 25.08 zu Raman:
"Bei einer Auswechslung kurz nach dem Tee, eruebrigt es sich auf Benotungen zu warten 6 minus."

Du gibst jedem eine faire Chance, das hast du überzeugend dargelegt.


Ach ja, man kann sich ja gerne als Schalker ausgeben, allein, mir fehlt hier der Glaube.
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#245
10.09.2019 - 11:23 Uhr
Zitat von S04_92

Raman wurde gerade in der 90. Minute in Schottland eingewechselt.
Feiert damit sein Debüt für die belgische Nationalmannschaft daumen-hoch

Schade, dass er nicht mehr Einsatzzeit bekommen hat. Bei zwei deutlichen Siegen gegen Schottland und San Marino hätte man ihn doch zumindest eine HZ lang auflaufen lassen können. Wenn bald die Hazard Brüder wider fit sind, wird es bestimmt nicht leichter für ihn auf Einsatzzeit zu kommen.

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von joni77 am 10.09.2019 um 11:24 Uhr bearbeitet
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#246
13.09.2019 - 15:53 Uhr
Wird morgen nicht im Kader sein.

Spielte seit Wochen mit Schmerzen bei Richtungswechseln und Schüssen. Daher in den nächsten Tagen Belastungssteuerung und demnach kein Einsatz am Sonntag.
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#247
13.09.2019 - 16:02 Uhr
Zitat von EnzoDerMobster
Wird morgen nicht im Kader sein.

Spielte seit Wochen mit Schmerzen bei Richtungswechseln und Schüssen. Daher in den nächsten Tagen Belastungssteuerung und demnach kein Einsatz am Sonntag.

Das erklärt vielleicht ein stückweit auch seine bis hierhin eher mittelprächtigen Leistungen. Dass er vor diesem Hintergrund allerdings noch zur Nationalmannschaft gefahren ist, finde ich eher unverständlich.

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#248
13.09.2019 - 16:29 Uhr
Zitat von joni77
Zitat von EnzoDerMobster

Wird morgen nicht im Kader sein.

Spielte seit Wochen mit Schmerzen bei Richtungswechseln und Schüssen. Daher in den nächsten Tagen Belastungssteuerung und demnach kein Einsatz am Sonntag.

Das erklärt vielleicht ein stückweit auch seine bis hierhin eher mittelprächtigen Leistungen. Dass er vor diesem Hintergrund allerdings noch zur Nationalmannschaft gefahren ist, finde ich eher unverständlich.


Wagner sagte, dass man ihm die Chance auf sein Debüt für Belgien nicht nehmen wollte.

Und ich meinte natürlich Sonntag und nicht morgen..
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#249
13.09.2019 - 17:14 Uhr
Zitat von EnzoDerMobster
Zitat von joni77

Zitat von EnzoDerMobster

Wird morgen nicht im Kader sein.

Spielte seit Wochen mit Schmerzen bei Richtungswechseln und Schüssen. Daher in den nächsten Tagen Belastungssteuerung und demnach kein Einsatz am Sonntag.

Das erklärt vielleicht ein stückweit auch seine bis hierhin eher mittelprächtigen Leistungen. Dass er vor diesem Hintergrund allerdings noch zur Nationalmannschaft gefahren ist, finde ich eher unverständlich.


Wagner sagte, dass man ihm die Chance auf sein Debüt für Belgien nicht nehmen wollte.

Und ich meinte natürlich Sonntag und nicht morgen..


Kutucu oder was denkt ihr wer offensiv für ihn spielen wird ?
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#250
13.09.2019 - 17:16 Uhr
Zitat von 75_Original_75
Zitat von EnzoDerMobster

Zitat von joni77

Zitat von EnzoDerMobster

Wird morgen nicht im Kader sein.

Spielte seit Wochen mit Schmerzen bei Richtungswechseln und Schüssen. Daher in den nächsten Tagen Belastungssteuerung und demnach kein Einsatz am Sonntag.

Das erklärt vielleicht ein stückweit auch seine bis hierhin eher mittelprächtigen Leistungen. Dass er vor diesem Hintergrund allerdings noch zur Nationalmannschaft gefahren ist, finde ich eher unverständlich.


Wagner sagte, dass man ihm die Chance auf sein Debüt für Belgien nicht nehmen wollte.

Und ich meinte natürlich Sonntag und nicht morgen..


Kutucu oder was denkt ihr wer offensiv für ihn spielen wird ?


Klang für mich nach Schöpf, der aber heute wohl ausgesetzt hat.
Aber sonst haben wir ja mit Matondo, Schöpf, Uth, Boujelab und Kutucu genügend passende Alternativen.

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.