Mark Uth
Geburtsdatum 24.08.1991
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1011
7--
211
1--

Mark Uth [7]

10.01.2018 - 19:04 Uhr
Mark Uth [7] |#431
26.12.2019 - 06:53 Uhr
Zitat von Toni1904
Zitat von El_Tonno

Zitat von Sgt_Salty

Kehrt Uth zum 1. FC Köln zurück

Von der Transfermarkt-Startseite

Nix für Ungut @Matteo


Eigentlich schade, dass er nicht in den Tritt kam. Habe mir sehr viel von dem Transfer versprochen.
Auf der anderen Seite aber verständlich und so macht der Gregoritsch-Transfer etwas mehr Sinn.

Hoffe für ihn, dass er mehr Spielpraxis bekommt wenn er denn wirklich wechselt.


Fehlt Uhr nicht verletzungsbedingt noch bis März?

Ich glaube du verwechselst Uth mit McKennie.
Mark Uth [7] |#432
30.12.2019 - 11:52 Uhr
Der 1.FC Köln arbeitet offenbar an einer Rückkehr des in Köln geborenen und in der Jugend der Geißböcke ausgebildeten Mark Uth (Foto). Wie der „Kicker“ am Montag berichtet, plant Geschäftsführer Horst Heldt, den 28-jährigen Offensivmann, dessen Vertrag bei Schalke 04 bis 2022 läuft, als Verstärkung für die Rückrunde ein.
Mark Uth [7] |#433
30.12.2019 - 13:08 Uhr
Die Meldung kommt wenig überraschend. Nach der Verpflichtung von Gregoritsch wird es für ihn nicht leichter und man kann einfach nicht leugnen, dass er nach 1 1/2 Jahren immer noch nicht angekommen ist.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Mark Uth [7] |#434
30.12.2019 - 13:22 Uhr
Zitat von Runaway
Die Meldung kommt wenig überraschend. Nach der Verpflichtung von Gregoritsch wird es für ihn nicht leichter und man kann einfach nicht leugnen, dass er nach 1 1/2 Jahren immer noch nicht angekommen ist.


Was ich sehr schade finde.

Ich bin mach wie vor von ihm überzeugt und glaube, dass er woanders wie Topleistungen bringen kann, aber hier glaube ich nicht mehr dran.

Gregoritsch ist ein ähnlicher Typ, der aufgrund seiner Größe vielleicht sogar noch besser fürs Zentrum geeignet wäre. Ich finde Gregoritsch nicht unbedingt besser in seinen Fähigkeiten als Uth, aber vielleicht passt es einfach besser.

Ich hoffe es.
Mark Uth [7] |#435
30.12.2019 - 15:12 Uhr
Zitat von EnzoDerMobster
Zitat von Runaway

Die Meldung kommt wenig überraschend. Nach der Verpflichtung von Gregoritsch wird es für ihn nicht leichter und man kann einfach nicht leugnen, dass er nach 1 1/2 Jahren immer noch nicht angekommen ist.


Was ich sehr schade finde.

Ich bin mach wie vor von ihm überzeugt und glaube, dass er woanders wie Topleistungen bringen kann, aber hier glaube ich nicht mehr dran.

Gregoritsch ist ein ähnlicher Typ, der aufgrund seiner Größe vielleicht sogar noch besser fürs Zentrum geeignet wäre. Ich finde Gregoritsch nicht unbedingt besser in seinen Fähigkeiten als Uth, aber vielleicht passt es einfach besser.

Ich hoffe es.


Stimme dir da komplett zu.
Habe mich damals bei der Verpflichtung und nach den gezeigten Leistungen in Hoffenheim, zeitweise galt er dort sogar als bester deutscher Stürmer, auch sehr drüber gefreut. Besonders weil die Verpflichtung ablösefrei erfolgte. Mark ist jedoch nie wirklich bei uns angekommen wobei man natürlich auch die schwere letzte Saison, in der niemand wirklich überzeugt hat, sowie die zahlreichen Verletzungen bedenken muss.
Leider ist er nun jedoch in dieser positiven Hinrunde der wahrscheinlich große Verlierer. Mit Gregoritsch kommt eben ein nahezu identischer Spieler, der eben den Vorteil der physischen Präsenz und Kopfballstärke mitbringt, eben genau das was uns wahrscheinlich vorne neben Benito fehlt. Auch Ahmed ist ein ähnlicher Spielertyp und sollte mittlerweile aber vorbeigezogen sein. Mark würde sich somit im aktuellen System mit Burgi und Rabbi um die Position des Stürmer Nr.4 streiten, was sicher auch nicht seinen Ansprüchen entspricht. Sofern die Rückrunde nicht überraschenderweise komplett anders für ihn verläuft, gehe ich von einer Trennung spätestens im Sommer aus, was aufgrund des eingesparten Gehalts und der dann hoffentlich einigermaßen vernünftigen Ablöse in Relation zur erbrachten Leistung kein schlechtes Geschäft für uns wäre.
Mark Uth [7] |#436
31.12.2019 - 12:08 Uhr
Weiss jemand was die MRT Untersuchung gestern ergeben hat?

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
#FreeZetti
Mark Uth [7] |#437
02.01.2020 - 18:08 Uhr
Zitat von BartonFink
Weiss jemand was die MRT Untersuchung gestern ergeben hat?

Eine MRT-Untersuchung am Jahresende hatte zwar bestätigt, dass Uth wieder gesund ist, doch direkt weiterhelfen könnte er dem FC nicht.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Mark Uth [7] |#438
02.01.2020 - 18:31 Uhr


Das ergibt aber nicht wirklich Sinn. Entweder er ist gesund und kann ins Mannschaftstraining einsteigen, oder er ist nicht wieder gesund.

Oder der nachgestellte Satz bezieht sich auf die gesamtlage, dann hätte man diese Erkenntnis aber unabhängig vom MRT schon vorher erhalten können.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Mark Uth [7] |#439
02.01.2020 - 18:48 Uhr
Zitat von S04-Maniac


Das ergibt aber nicht wirklich Sinn. Entweder er ist gesund und kann ins Mannschaftstraining einsteigen, oder er ist nicht wieder gesund.

Oder der nachgestellte Satz bezieht sich auf die gesamtlage, dann hätte man diese Erkenntnis aber unabhängig vom MRT schon vorher erhalten können.

Er soll zumindest morgen mit ins Trainingslager fahren.

https://twitter.com/Sky_Dirk/status/1212788418691895298

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Mark Uth [7] |#440
02.01.2020 - 18:54 Uhr
Zitat von S04-Maniac


Das ergibt aber nicht wirklich Sinn. Entweder er ist gesund und kann ins Mannschaftstraining einsteigen, oder er ist nicht wieder gesund.

Oder der nachgestellte Satz bezieht sich auf die gesamtlage, dann hätte man diese Erkenntnis aber unabhängig vom MRT schon vorher erhalten können.
Auf Deutsch heißt das der FC hat nicht das Geld um ihn zu bezahlen, sonst macht das echt keinen Sinn, warum lässt man ihn sonst kommen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.