Mark Uth
Geburtsdatum 24.08.1991
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1111
8--
211
1--

Mark Uth [7]

10.01.2018 - 19:04 Uhr
Mark Uth [7] |#421
17.11.2019 - 17:43 Uhr
Zitat von derroberto
Ich hatte mich auch auf Uth gefreut.

Anders als viele andere User, empfand ich seine Partie gegen Bielefeld als sehr vielversprechend und die restlichen Auftritte, wirken einfach unglaublich stark verunsichert.

Uth ist ein feiner Fußballer, das hat er nicht verlernt, aber aktuell sieht es so aus, als wüsste er nicht, was seine Aufgabe auf dem Feld ist. Das kann an der letzten Saison und seiner Verletzung liegen, das kann auch was ganz anderes sein. Bis zum Winter würde ich ihm aber weithin regelmäßige Chancen geben und sollte er sich nicht stabilisieren, sollte man intensiv über eine Leihe nachdenken.


Also eine Leihe kann man bei Ihm aktuell hoffentlich ausschließen, denn das würde uns in diesem Fall gar nichts bringen. Außer natürlich, es ist an einem Kauf gebunden.
Auch war glaub ich keiner der Meinung, dass er gegen Bielefeld nicht vielversprechend gespielt hat. Aber ich erinnere mich an eine richtig starke Szene, als er dann an dem Torwart scheiterte, bei allen anderen guten Szenen hat er auch Kilometerweit platz bekommen, das war dann souverän aber nicht richtungsweisend, in der Bundesliga bekommst du diesen Platz nicht.
Auch das Argument "das Fußballspielen hat er nicht verlernt" lass ich hier nicht gelten, denn er zeichnet sich jetzt auch nicht mit guten Fußballerischen Fähigkeiten aus und scheitert vor dem Tor, nein, er kriegt einfach nichts auf die Kette, es läuft nicht. Und wenn dir ein Kutucu auf dem Nacken sitzt, erhoffe ich mir bei so einer Leistung auch nicht, dass er weiterhin regelmäßig zu Einsätzen kommt.

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
Mark Uth [7] |#422
18.11.2019 - 11:24 Uhr
Sicherlich ist es ein großer Nachteil für Uth gewesen, dass er ohne Vorbereitung in die Saison kam. Aber inzwischen ist er so lange im Training, dass er Fuß fassen sollte. Gegen Bielefeld hat er mit gut gefallen, hier und da gab es noch nette Einzelaktionen, aber unterm Strich ist das schon enttäuschend.
Ich möchte ihn immer noch nicht abschreiben. Gerade nach der Umstellung auf zwei Stürmer sehe ich die Chance, dass er an der Seite von Raman noch in Form kommt

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Mark Uth [7] |#423
11.12.2019 - 20:53 Uhr
Und er hat weiter anhaltende Adduktorenprobleme. Der Grund warum er schon Monate lang ausgefallen ist. Er wird bis Jahresende ausfallen. Finde es schade. Auch wenn seine Leistung, bis auf Bielefeld, sehr sehr mau war. Aber so wird er wieder nicht auf die Beine kommen und Selbstvertrauen tanken. Finde es echt schade das es bisher nicht geklappt hat denn ich fande es damals schon ein Riesentransfer. Glaube schon das es Kopfsache bei ihm ist, und jetzt wieder der Rückschlag. Tut mir echt leid für ihn
Mark Uth [7] |#424
12.12.2019 - 06:53 Uhr
Wenn so ein Spieler nach eineinhalb Jahren es nicht hinbekommt mindestens 5 Tore zu schießen muss man ihn wieder abgeben. Er ist kein Talent mehr und dazu noch 28. Wie lange braucht er denn noch zu zünden ? Ich finde man sollte ihn für ein Jahr Ausleihen das wäre die beste Idee. Danach kann man gut verkaufen wenn er ein paar Tore schießt.

Nach jetzigen Stand gibt es bestimmt keiner der nur 10mio zahlen möchte. Für das was er leistet und verdient ist unfair den anderen Spieler gegenüber.

Man darf nicht den selben Fehler machen wie bei embolo, der im letzen vertragsjahr unser bester Stürmer war. Warum sollten wir warten bis der Marktwert komplett untergeht und direkt abhaut wenn es bei ihm gut läuft. Nach 2 Jahren sollte sich so ein gestandener Profi durchsetzen können.

Ich hoffe Schneider packt die Sache gut an
Mark Uth [7] |#425
12.12.2019 - 16:28 Uhr
Uth fehlt wohl bis zur Winterpause aufgrund von Adduktorenproblemen

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/schalke-stuermer-mark-uth-fehlt-bis-zum-jahresende-id227895625.html
Mark Uth [7] |#426
12.12.2019 - 16:46 Uhr
Es ist zum verrückt werden. Es muss doch möglich sein, dass dieser gute Spieler bei uns ans Laufen kommt. Wenn der aber immer zwischen Verletzung, Aufbau und Eingliederung pendelt, findet der nie richtig ins Team.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Mark Uth [7] |#427
25.12.2019 - 19:38 Uhr
Kehrt Uth zum 1. FC Köln zurück

Von der Transfermarkt-Startseite

Nix für Ungut @Matteo
Mark Uth [7] |#428
25.12.2019 - 20:03 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Kehrt Uth zum 1. FC Köln zurück

Von der Transfermarkt-Startseite

Nix für Ungut @Matteo


Eigentlich schade, dass er nicht in den Tritt kam. Habe mir sehr viel von dem Transfer versprochen.
Auf der anderen Seite aber verständlich und so macht der Gregoritsch-Transfer etwas mehr Sinn.

Hoffe für ihn, dass er mehr Spielpraxis bekommt wenn er denn wirklich wechselt.
Mark Uth [7] |#429
25.12.2019 - 21:27 Uhr
Zitat von El_Tonno
Zitat von Sgt_Salty

Kehrt Uth zum 1. FC Köln zurück

Von der Transfermarkt-Startseite

Nix für Ungut @Matteo


Eigentlich schade, dass er nicht in den Tritt kam. Habe mir sehr viel von dem Transfer versprochen.
Auf der anderen Seite aber verständlich und so macht der Gregoritsch-Transfer etwas mehr Sinn.

Hoffe für ihn, dass er mehr Spielpraxis bekommt wenn er denn wirklich wechselt.


Fehlt Uhr nicht verletzungsbedingt noch bis März?

Würde da eine Leihe überhaupt Sinn ergeben?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Mark Uth [7] |#430
25.12.2019 - 23:49 Uhr
Zitat von Toni1904
Zitat von El_Tonno

Zitat von Sgt_Salty

Kehrt Uth zum 1. FC Köln zurück

Von der Transfermarkt-Startseite

Nix für Ungut @Matteo


Eigentlich schade, dass er nicht in den Tritt kam. Habe mir sehr viel von dem Transfer versprochen.
Auf der anderen Seite aber verständlich und so macht der Gregoritsch-Transfer etwas mehr Sinn.

Hoffe für ihn, dass er mehr Spielpraxis bekommt wenn er denn wirklich wechselt.


Fehlt Uhr nicht verletzungsbedingt noch bis März?

Würde da eine Leihe überhaupt Sinn ergeben?

Bis März? Woher denn die Info? Nach letztem Stand (immerhin ganze 3 Nachrichten vor diesem hier) nur bis zur Winterpause als Vorsichtsmaßnahme.

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.