Matija Nastasic
Geburtsdatum 28.03.1993
Alter 31
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein RCD Mallorca

Leistungsdaten: 23/24

Matija Nastasic [AC Florenz]

12.01.2015 - 14:15 Uhr
Matija Nastasic [AC Florenz] |#841
15.09.2016 - 23:23 Uhr
Ich halte seine Qualitäten im Eins-gegen-Eins in der Endverteidigung für den hellen Wahnsinn. Wie er Balotelli im 2. Durchgang abkocht und zur Ecke klärt, gehört in jedes Lehrbuch über die Verteidigung im Fußball.

Bei jeder Grätsche, bei jedem Kopfball, bei jedem Tackling sieht man ihm an, dass er mehr und mehr Vertrauen in seinen Körper gewinnt.

Ich freue mich nicht nur, dass wir diesen klasse Spieler wieder zur Verfügung haben, sondern auch für ihn persönlich.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Matija Nastasic [AC Florenz] |#842
15.09.2016 - 23:24 Uhr
Fehlerfrei, falls Höwedes mal wieder nach innen rückt, muss wohl eher Naldo raus. Sieht wieder nach seiner starken RR vor nem Jahr aus und eigentlich ist er fast wieder bei 100%. Hat sich nach den Vorbereitungsspielen ja nicht angedeutet, da war er ja manchmal noch unsicher.
Matija Nastasic [AC Florenz] |#843
15.09.2016 - 23:33 Uhr
Geiler Typ! Spielt so dermaßen abgezockt, als wäre er nie verletzt gewesen. Selbst seine härtesten Grätschen strahlen noch eine Eleganz aus. Schön, nach Matips Abgang einen Innenverteidiger mit so feiner Klinge in der Hinterhand zu haben.

•     •     •

Kennst du den Mythos?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Bronx am 15.09.2016 um 23:34 Uhr bearbeitet
Matija Nastasic [AC Florenz] |#844
16.09.2016 - 06:14 Uhr
Zitat von El_Bronx

Geiler Typ! Spielt so dermaßen abgezockt, als wäre er nie verletzt gewesen. Selbst seine härtesten Grätschen strahlen noch eine Eleganz aus. Schön, nach Matips Abgang einen Innenverteidiger mit so feiner Klinge in der Hinterhand zu haben.


Außerdem zeigte Nastasic auch in der Offensive ein paar gute Aktionen, unter anderem schlug er eine feine Flanke aus dem Halbfeld in Nizzas 16er, welche fast veredelt wurde. In dieser Form sehe ich ihn auf Augenhöhe mit Naldo und Benny. Hoffentlich bleibt er von schweren Verletzungen verschont!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sgt_Salty am 16.09.2016 um 06:20 Uhr bearbeitet
Matija Nastasic [AC Florenz] |#845
16.09.2016 - 08:15 Uhr
Der Junge ist der Wahnsinn! Sein aufbauspiel ist Weltklasse. Hoffentlich ist er diese Saison verletzungsfrei. In solch einer Verfassung Muss ein Naldo für ihn weichen. Ihr habt ne super IV. daumen-hoch
Matija Nastasic [AC Florenz] |#846
16.09.2016 - 09:10 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von El_Bronx

Geiler Typ! Spielt so dermaßen abgezockt, als wäre er nie verletzt gewesen. Selbst seine härtesten Grätschen strahlen noch eine Eleganz aus. Schön, nach Matips Abgang einen Innenverteidiger mit so feiner Klinge in der Hinterhand zu haben.


Außerdem zeigte Nastasic auch in der Offensive ein paar gute Aktionen, unter anderem schlug er eine feine Flanke aus dem Halbfeld in Nizzas 16er, welche fast veredelt wurde. In dieser Form sehe ich ihn auf Augenhöhe mit Naldo und Benny. Hoffentlich bleibt er von schweren Verletzungen verschont!


Er in dieser Form meiner Meinung nach klar vor Naldo anzusiedeln. Letzterer hat zwar gestern auch gut gespielt, aber Nastasic war in meinen Augen gerade im Spielaufbau viel wichtiger.

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
Matija Nastasic [AC Florenz] |#847
16.09.2016 - 16:18 Uhr
Auch hier, Matija ist angeschlagen, aber nix konkretes...

Quelle: Schalke04.de
"Auch Matija Nastasic hat ein paar Probleme“, sagt Weinzierl.

•     •     •

Schaaaaalke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ombre_van_Balbo_04 am 16.09.2016 um 16:19 Uhr bearbeitet
Matija Nastasic [AC Florenz] |#848
18.09.2016 - 20:56 Uhr
Um mal zu den positiven Dingen zu kommen.

Was eine bockstarke Woche von ihm. In der Form unser bester IV. Auch wieder - bis auf einen schlechten Pass - mit so vielen guten Szenen. Kann gar nicht sagen wie froh ich bin, dass er wieder voll spielen kann.
Matija Nastasic [AC Florenz] |#849
18.09.2016 - 21:02 Uhr
Quote from MrSatan2
Um mal zu den positiven Dingen zu kommen.

Was eine bockstarke Woche von ihm. In der Form unser bester IV. Auch wieder - bis auf einen schlechten Pass - mit so vielen guten Szenen. Kann gar nicht sagen wie froh ich bin, dass er wieder voll spielen kann.


Stimme dir zu, wenn man alle Spiele betrachtet, war er unser bester Mann. Wenn er fit bleibt, kann ich ihn mir einfach nicht auf der Bank vorstellen. Dazu kommt ja noch, dass er so verdammt jung ist für nen IV. Entweder haben wir noch jahrelang Spaß mit ihm oder wir verkaufen ihn an einen Top Club. Wobei er dazu fit bleiben muss.
Denke er ist jetzt neben Fährmann, Goretzka und Höwedes einer der gesetzten Spieler, die im Normalfall sehr viele Spiele machen werden.
Matija Nastasic [AC Florenz] |#850
22.09.2016 - 03:58 Uhr
Ich kan es nicht verstehen warum Nastasic nicht gespielt hat. Ich glaube echt das der unser bester IV ist aber trotzdem spielt Naldo. Glaube echt das mit Nastasic 2 von die 3 nicht kassiert hatten...ärgerlich.

•     •     •

FC Schalke 04 - Crvena Zvezda - Srbija
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.