Ozan Kabak
Geburtsdatum 25.03.2000
Alter 24
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 23/24

Ozan Kabak

30.06.2019 - 19:04 Uhr
Ozan Kabak |#11
30.06.2019 - 20:17 Uhr
Zitat von Socke04
Quelle: schalke04.de
FC Schalke 04 verpflichtet Ozan Kabak

Nach der vergangenen Bundesliga-Spielzeit wählten ihn die Fans zum Rookie der Saison, zum besten jungen Spieler, künftig spielt er für Königsblau: Der FC Schalke 04 hat Ozan Kabak vom VfB Stuttgart verpflichtet. Der Innenverteidiger unterschreibt einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2024. Im Lizenzspielerkader erhält er die Rückennummer 4.
Nachdem im Bayernforum kurzfristig noch verzweifelt Threads aufgemacht wurden um den Spieler noch zum Wechsel zu überreden, ist die Verpflichtung von Jochen Schneider auf der heutigen Mitglieder Versammlung des Vereins bekannt gegeben worden.
Mit Ozan hat Schalke eines der begehrtesten Abwehrtalente Europas für sich gewinnen können, nachdem dieser für 15mio Euro dank seiner Ausstiegsklausel vom VfB Stuttgart abgelöst wurde.

Willkommen und Glück Auf, Ozan!


Hoffen wir mal, dass er ein erfolgreicheres zweites Jahr hat und es nicht seinem Rookie des Jahres Vorgänger gleichtut.

•     •     •

---------------------------------Neuer------------------------------
--Kehrer--Höwedes--Matip--Ayhan--Kolasinac--
---------------------------McKennie------------------------------
------------------------------------Meyer---------------------------
--------Özil-------------------------------------------Draxler-----
----------------------------------Sané-------------------------------

Stallgeruch- Elf, Höchst-Marktwert: 382 Millionen.
Noch beim S04: 1, Gesamterlöse ca: 170 Millionen.
Ozan Kabak |#12
30.06.2019 - 20:25 Uhr
Glück Auf und Herzlich Willkommen

Viel Erfolg auf Schalke

Ich bin zufrieden, dass der Transfer geklappt hat.
Er ist jung und zeigte schon sein Potenzial auf Bundesliga-Niveau.
Dies muss er nun weiterhin bestätigen und sich weiterentwickeln.

Ich freue mich und bin gespannt

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
Ozan Kabak |#13
30.06.2019 - 20:49 Uhr
Laut ein paar türkischen Fans auf Reddit gibts wohl die Info, dass er bei uns eine AK von 25 Millionen € haben soll. Kann ich mir aber höchstens im Nicht-Erfolgsfall (Abstieg, nicht Europa) oder so vorstellen. Wäre schon art niedrig.

Ansonsten wünsche ich ihm hier alles Gute. Wir haben gerade in der Innenverteidigung wohl mit die wenigsten Probleme, aber dennoch finde ich es richtig hier nachzulegen. Erstens weil bei Kabak die Chance auf Erfolg ziemlich hoch ist, zum anderem aber auch, da wir dann zumindest in der Defensive sehr stark aufgestellt sind.
Gerade das war doch unser Erfolgsgeheimnis vor 2 Jahren. Da waren wir offensiv auch nicht bockstark und sind trotzdem Vizemeister geworden. Ein starker Mannschaftsteil kann für den Erfolg schon ausreichen. Da finde ich es besser in der Abwehr verdammt stark aufgestellt zu sein als in jedem Mannschaftsteil noch seine Lücken zu haben.
Ozan Kabak |#14
30.06.2019 - 22:03 Uhr
Türkische Fans allgemein als Infoquelle für Spielerwechsel in etwa so seriös wie ein Drogendealer aufrichtig mit dem Cripobeamten spricht sorry.
Wenn wir absteigen sollten dann kann ich mir die AK in der Höhe vorstellen.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Ozan Kabak |#15
30.06.2019 - 22:34 Uhr
Zitat von Pigotto
Türkische Fans allgemein als Infoquelle für Spielerwechsel in etwa so seriös wie ein Drogendealer aufrichtig mit dem Cripobeamten spricht sorry.
Wenn wir absteigen sollten dann kann ich mir die AK in der Höhe vorstellen.


Das ist schon rassistisch wie du dich hier äusserst. Entschuldige dich für so einen Schwachsinnspost.

Ozan Kabak hat sich wohl nur für Schalke entschieden, da er sich hier mehr Spielzeit erhofft.
Ozan Kabak |#16
30.06.2019 - 22:44 Uhr
Zitat von KareemAbdulJabbar
Zitat von Pigotto

Türkische Fans allgemein als Infoquelle für Spielerwechsel in etwa so seriös wie ein Drogendealer aufrichtig mit dem Cripobeamten spricht sorry.
Wenn wir absteigen sollten dann kann ich mir die AK in der Höhe vorstellen.


Das ist schon rassistisch wie du dich hier äusserst. Entschuldige dich für so einen Schwachsinnspost.

Ozan Kabak hat sich wohl nur für Schalke entschieden, da er sich hier mehr Spielzeit erhofft.


Das ist nicht rassistisch, dass ist einfach nur ein schlechter / unpassender Vergleich - den sich @Pigotto auch hätte klemmen können. Legitim, das zu erwähnen, aber wenn es ein Problem mit dem Post geht, dann richtest Du das bitte an den Paten (mich), anstatt hier stellvertretend Entschuldigungen einzufordern.

Zurück zum Thema.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Ozan Kabak |#17
30.06.2019 - 22:45 Uhr
e: entfernt, da socke es schon richtig sagt

@Pigotto
ich weiß, deshalb schrieb ich ja dass ich mir das nicht wirklich vorstellen kann. Wollte es hier nur vollständigkeitshalber erwähnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SpaceBoy94 am 30.06.2019 um 22:46 Uhr bearbeitet
Ozan Kabak |#18
30.06.2019 - 23:21 Uhr
Hat aus meiner Sicht einen weitaus emotionaleren Abschiedstext nach 0.5 Jahren VFB veröffentlicht, als Embolos gefühlten Copy-Paste-Phrasen-Post nach x Jahren.

Ich freu mich auf ihn! Glück auf!!!
Ozan Kabak |#19
30.06.2019 - 23:26 Uhr
Zitat von BWG
Seine Schnelligkeit dürfte ein wichtiges Kriterium gewesen sein.
Mit ihm, Nastasic und Sane dürfte Wagner auch sehr flexibel eine gute Innenverteidigung aufbieten, die den eigenen oder den Stärken des Gegners angepasst werden kann.

Bin gespannt, wie gut und schnell er sich einleben wird und habe durchaus auch Verständnis für die mahnenden Worte von KunstArt zu diesem Deal, freue mich aber trotzdem, dass es geklappt hat, auch wenn er viel Geld von uns bindet.

zwinker

Trotz der Kritik meinerseits freue ich mich ebenfalls, denn 1. vielsprechend ist er, 2. für seine Summe kann er nichts und 3. fängt jeder Spieler bei mir erstmal bei 0 an.
Kann auch @EmreColak52 in vielen Punkten Recht geben und damit auch danke für deinen Beitrag, wobei ich einiges am Werdegang schon anders sehe.

Somit herzlich Willkommen und Glück auf Ozan Kabak!

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
Ozan Kabak |#20
30.06.2019 - 23:35 Uhr
Was ich bisher so alles von dem Jungen gesehen habe muss ich sagen, das könnte echt der Granatentransfer überhaupt werden.

Sollten er und Nastasic gesund bleiben, haben wir hier eine extrem starke IV mit immensen Entwicklungspotenzial.

Dazu kann er, was ich so gesehen habe, ein Spiel auch aufbauen und wenn er den Ball hat, muss ich nicht direkt nen Herzkammerriß bekommen wie bei Sane, sondern er scheint damit tatsächlich was anfangen zu können.

Ich freue mich sehr auf ihn... jetzt noch die LV Position besetzen und hinten, sowie im DM sieht es mal richtig gut aus würde ich sagen ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.