Alexander Nübel
Geburtsdatum 30.09.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Leihende 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Alexander Nübel

27.08.2015 - 13:25 Uhr
Alexander Nübel |#3031
25.02.2020 - 10:19 Uhr
Zitat von Brian_Jonez
Zitat von Bjofy

Zitat von wertycode

Jedes einzelne Spiel hat er einen Bock drin. Hätte man vor der Saison für 10-15 Mio verscherbeln MÜSSEN.


Stimmt. Gazprom hat bestimmt Beziehungen zur Russenmafia. Oder hätte einfach Schneider die Knarre rausholen sollen? In welcher Welt muss man leben, um so einen Stuss zu schreiben?


Leipzig hatte im Sommer 13 Millionen Euro für Nübel geboten. Ich denke schon, dass Nübel bei einem Angebot von Leipzig zu dem damaligen Zeitpunkt lange gegrübelt hätte.


Und am Ende hat er denen trotzdem abgesagt...! Wäre halt nur mit Knarre gegangen...^^
Alexander Nübel |#3032
25.02.2020 - 10:26 Uhr
Kann man bei Nübel ernsthaft von irgendwas ausgehen? Nach der Entscheidung für die Bayernbank sollte man schon hinterfragen, ob eine common-sense Karriereplanung wirklich das ist, was Alex anstrebt.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Alexander Nübel |#3033
25.02.2020 - 10:38 Uhr
Ich verstehe es teilweise nicht warum er so schlecht gemacht wird.
Nübel erfüllt sein Vertag, den er damals unterzeichnet hat.
Dann hat die Schalker Vereinsführung es verpennt den Vertrag zu verlängern.
Und nun ergibt sich die einmalige Chance nach Bayern zu wechseln.
Nun nimmt Nübel etliche Millionen Euro dadurch mit und sollte es nicht klappen bei Bayern kann er immer noch zu einem kleineren Verein wechseln.
Und was da wirklich hinter den Kulissen passiert kriegt der kleine Fan eh nicht mit.
Es geht nur ums Geld und sonst um nichts aber so ist das Geschäft.

•     •     •

Erfolg ist kein Glück
Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen.
Alexander Nübel |#3034
25.02.2020 - 10:45 Uhr
Zitat von Ente9
Ich verstehe es teilweise nicht warum er so schlecht gemacht wird.
Nübel erfüllt sein Vertag, den er damals unterzeichnet hat.
Dann hat die Schalker Vereinsführung es verpennt den Vertrag zu verlängern.
Und nun ergibt sich die einmalige Chance nach Bayern zu wechseln.
Nun nimmt Nübel etliche Millionen Euro dadurch mit und sollte es nicht klappen bei Bayern kann er immer noch zu einem kleineren Verein wechseln.
Und was da wirklich hinter den Kulissen passiert kriegt der kleine Fan eh nicht mit.
Es geht nur ums Geld und sonst um nichts aber so ist das Geschäft.


Er wird nicht schlecht gemacht sondern es wird auf seine schlechte Leistung verwiesen und diese beäugt...

Zu deinem restlichen Beitrag .... *gäääääääääääähn* - Muss man damit jetzt wieder anfangen? Das Thema ist lange erledigt, genug durchgekaut und niemand interessiert sich mehr für AN nach dem 30.06.2020.
Alexander Nübel |#3035
25.02.2020 - 11:05 Uhr
Zitat von Ente9
Ich verstehe es teilweise nicht warum er so schlecht gemacht wird.
Nübel erfüllt sein Vertag, den er damals unterzeichnet hat.
Dann hat die Schalker Vereinsführung es verpennt den Vertrag zu verlängern.
Und nun ergibt sich die einmalige Chance nach Bayern zu wechseln.
Nun nimmt Nübel etliche Millionen Euro dadurch mit und sollte es nicht klappen bei Bayern kann er immer noch zu einem kleineren Verein wechseln.
Und was da wirklich hinter den Kulissen passiert kriegt der kleine Fan eh nicht mit.
Es geht nur ums Geld und sonst um nichts aber so ist das Geschäft.


Glaube in Anbetracht seiner Leistungen in der laufenden Saison, weint ihm kaum noch jemand eine Träne nach. Dass er kritisiert wird, ist in Anbetracht seiner (Nicht-)Leistungen in dieser Saison absolut legitim und verständlich, denn ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass kein Keeper in dieser Saison mehr Tore verschuldet hat als Nübel. Das, in Kombination mit seiner Zukunft in München, sollten dementsprechend hoffentlich bald dazu führen, dass wir etwas für unsere Zukunft tun und Schubert Erfahrungen sammeln darf. Denn mittlerweile ist ein Stammplatz für Nübel nur noch schwer zu rechtfertigen. Parallel kann sich Nübel dann gleich an seine zukünftige Rolle in München gewöhnen.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
Alexander Nübel |#3036
25.02.2020 - 15:20 Uhr
Zitat von Leonidas89
Zitat von Ente9

Ich verstehe es teilweise nicht warum er so schlecht gemacht wird.
Nübel erfüllt sein Vertag, den er damals unterzeichnet hat.
Dann hat die Schalker Vereinsführung es verpennt den Vertrag zu verlängern.
Und nun ergibt sich die einmalige Chance nach Bayern zu wechseln.
Nun nimmt Nübel etliche Millionen Euro dadurch mit und sollte es nicht klappen bei Bayern kann er immer noch zu einem kleineren Verein wechseln.
Und was da wirklich hinter den Kulissen passiert kriegt der kleine Fan eh nicht mit.
Es geht nur ums Geld und sonst um nichts aber so ist das Geschäft.


Glaube in Anbetracht seiner Leistungen in der laufenden Saison, weint ihm kaum noch jemand eine Träne nach. Dass er kritisiert wird, ist in Anbetracht seiner (Nicht-)Leistungen in dieser Saison absolut legitim und verständlich, denn ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass kein Keeper in dieser Saison mehr Tore verschuldet hat als Nübel. Das, in Kombination mit seiner Zukunft in München, sollten dementsprechend hoffentlich bald dazu führen, dass wir etwas für unsere Zukunft tun und Schubert Erfahrungen sammeln darf. Denn mittlerweile ist ein Stammplatz für Nübel nur noch schwer zu rechtfertigen. Parallel kann sich Nübel dann gleich an seine zukünftige Rolle in München gewöhnen.


Etwas zu weit lehnst du dich dann schon raus. Koubek von Augsburg lässt grüßen.
Alexander Nübel |#3037
25.02.2020 - 16:29 Uhr
Zitat von Brian_Jonez
Zitat von Bjofy

Zitat von wertycode

Jedes einzelne Spiel hat er einen Bock drin. Hätte man vor der Saison für 10-15 Mio verscherbeln MÜSSEN.


Stimmt. Gazprom hat bestimmt Beziehungen zur Russenmafia. Oder hätte einfach Schneider die Knarre rausholen sollen? In welcher Welt muss man leben, um so einen Stuss zu schreiben?


Leipzig hatte im Sommer 13 Millionen Euro für Nübel geboten. Ich denke schon, dass Nübel bei einem Angebot von Leipzig zu dem damaligen Zeitpunkt lange gegrübelt hätte.

Im Sommer war die Entscheidung doch schon längst für die Bayern gefallen. Der hatte einen sicheren Stammplatz auf Schalke. Unter normalen Umständen verlängert da jeder Spieler nach seinem ersten Halbjahr in der Bundesliga, ohne auch nur einen Moment zu zögern.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Alexander Nübel |#3038
25.02.2020 - 19:32 Uhr
Katastrophale Leistung(en) von ihm zuletzt. Warum spielt eigentlich Schubert nicht mehr? Viel unsicherer bzw. schwächer kann Schubert nicht agieren gegenüber einem völlig verunsichertem Kübel, der sich zudem seinen Kredit bei den Fans verspielt hat. Sind die Patzer gegen Bayern so stark ins Gewicht gefallen, dass er keine Chance mehr kriegt?

Nübel wird sich zumindest bei Bayern nicht durchsetzen - da lege ich mich fest.
Alexander Nübel |#3039
25.02.2020 - 20:19 Uhr
Zitat von koppel1970
Katastrophale Leistung(en) von ihm zuletzt. Warum spielt eigentlich Schubert nicht mehr? Viel unsicherer bzw. schwächer kann Schubert nicht agieren gegenüber einem völlig verunsichertem Kübel, der sich zudem seinen Kredit bei den Fans verspielt hat. Sind die Patzer gegen Bayern so stark ins Gewicht gefallen, dass er keine Chance mehr kriegt?

Nübel wird sich zumindest bei Bayern nicht durchsetzen - da lege ich mich fest.


Schubert spielte nicht da er verletzt war. Das könnte man auf seinem Profil auch nachlesen.

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Alexander Nübel |#3040
26.02.2020 - 07:26 Uhr
Zitat von koppel1970
Nübel wird sich zumindest bei Bayern nicht durchsetzen - da lege ich mich fest.


Klingt nach einem sehr realistischen und wahrscheinlichen Szenario.

Mach kein paar Jahren Bayern Bank und ordentlich € auf dem Konto kann man aber immer noch bei einem anderen Bundesligisten anheuern.

•     •     •

Salary Cap und Transferbeschränkungen sind die Rettung des Fußball! Nicht eine Super League!

Und nachhaltig arbeiten

RIP Schalke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.